Jugenschutz funktioniert nicht Windows 10

Helfe beim Thema Jugenschutz funktioniert nicht Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinem Sohn einen PC mit Win 10 eingerichtet, den Jugenschutz für sein Outlook-Konto angelegt, dass die Nutzungszeit auf 1 Stunde täglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pcfamily, 12. März 2016.

  1. pcfamily
    pcfamily Gast

    Jugenschutz funktioniert nicht Windows 10


    Ich habe meinem Sohn einen PC mit Win 10 eingerichtet, den Jugenschutz für sein Outlook-Konto angelegt, dass die Nutzungszeit auf 1 Stunde täglich begrenzt.


    Egal welche Änderungen ich im Konto einstelle, auf dem Rechner ist die 1 Stunde nicht mehr zu ändern.


    Warum kann man so wichtige Funktionen nicht so programmieren, dass man sich darauf verlassen kann?????

    Beim Windows 7 funktionierte es gar nicht und man konnte so lange am PC sitzen, wie man wollte.


    Jetzt ist es auch wieder nicht richtig.


    Doch Zeit zum Wechsel nach Apple???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Jugenschutz funktioniert nicht Windows 10

Die Seite wird geladen...

Jugenschutz funktioniert nicht Windows 10 - Ähnliche Themen - Jugenschutz funktioniert

Forum Datum

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro umzusteigen bietet Windows im Microsoft Store ein Angebot an. Dieses habe ich gekauft....

Surface Donnerstag um 14:53 Uhr

Monitor Funktioniert nicht mehr

Monitor Funktioniert nicht mehr: Hallo,mein Problem ist ,dass mein zweiter Monitor nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen steht das er mit der Grafikkarte verbunden ist, jedoch nicht aktiv ist. Ich habe schon vieles probiert. Wie zum Beispiel Grafikkartentreiber aktualisiert und neu installiert, Kabel getauscht, PC neu...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:49 Uhr

Microsoft Surface Laptop 4: Vollbildmodus funktioniert nicht

Microsoft Surface Laptop 4: Vollbildmodus funktioniert nicht: Hi,Ich kann nicht mit der Taste F11 in den Vollbildmodus und diesen z.B. in google Chrome somit nicht aktivieren. Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2024

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht: Vor nicht einmal 9 Jahren habe ich einen neuen Windows Desktop PC aufgesetzt. Das Betriebssystem - Windows 10 - war damals ganz neu. Dieser Desktop läuft nun seit 9 Jahren völlig problemlos. Er ist top ausgestattet, ihn zu ersetzen wäre wirklich Verschwendung.Der Umstieg auf Windows 11...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert die Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf nicht mehr. Selbst bei einem Neu installierten WIN10 Betriebssystem kann ich die Sicherung zwar einschalten, aber die Versionsbereinigung bring die Fehlermeldung 'Datei nicht gefunden'. Das hat vor einiger...

Windows 10 Support 12. Mai 2024

Mein ton funktioniert nicht.

Mein ton funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe vor kurzem mein HP Laptop komplett zurück gesetzt, danach ging der Ton nicht mehr und weil ich keine Ahnung von Computern habe helfen mir die google ergebnisse nichts.ich glaube mein microfon funktioniert auch nicht, da bin ich mir gerade nicht sicher.Neben meinem sound symbol ist...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

MS Family - Jugenschutz immer noch trivial umgehbar

MS Family - Jugenschutz immer noch trivial umgehbar: Moin,Meine Tochter zeigte mir gerade unfreiwillig das Video anhand dessen sie den MS Family Jugendschutz umgeht.Hierzu beendet sie einfach von ihrem 'Kind' Accounts aus den Jugendschutzdienst von Win10.1.Wie kann es sein, dass ein normaler User die Rechte dazu hat Systemdienste zu ändern und zu...

Windows 10 Support 12. September 2021

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten: Beim Einrichten der Kinderkonten im Familienservice wurden die Einladungs-mails versandt und auch entsprechend die Einladung angenommen. Jedoch ändert sich nichts im Microsoft-Account, es wird immer noch angezeigt, dass die Personen eingeladen wurden. Die Konten können auch 10 d nach...

Windows 10 Support 14. März 2016

Jugenschutz funktioniert nicht Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden