Kamera nicht erkannt, Windows Update

Helfe beim Thema Kamera nicht erkannt, Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe hier findet sich irgendjemand, der mir mit meinem Problem (oder besser den Problemen) behilflich sein kann. Vor kurzem ist mir beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nele.London, 27. Dezember 2017.

  1. Nele.London
    Nele.London Gast

    Kamera nicht erkannt, Windows Update


    Hallo,

    ich hoffe hier findet sich irgendjemand, der mir mit meinem Problem (oder besser den Problemen) behilflich sein kann.


    Vor kurzem ist mir beim Skypen aufgefallen, dass meine (interne) Kamera nicht mehr erkannt wird. Auch im Geräte-Manager war sie nicht mehr aufzufinden und auch die Treiber konnte ich so nicht auf Aktualität überprüfen.

    Meine Idee: vielleicht ist ein neues Windows Update verfügbar.... So war es dann auch.

    Zuerst schien das Update die Lösung meines Problems. Zuerst....

    Meine Kamera war zwar wieder an Ort und Stelle, und funktionierte auch wieder einwandfrei aber es tat sich ein neues Problem auf.

    Nun konnte mein neues externes DVD/Blu-ray-Laufwerk nicht mehr erkannt werden.


    Erst durch das Zurücksetzten des Updates wurde mein Laufwerk wieder im Geräte-Manager erkannt.

    Gestern habe ich dann erneut ein Update (weil es vom PC verlangt wurde) durchgeführt mit dem Ergebnis, weder eine Kamera noch mein Laufwerk vorzufinden...

    Nachdem ich den halben Nachmittag im Internet auf der Suche nach einer Lösung verbracht habe, konnte ich wenigstens für einen kurzen Moment meine Kamera wiederherstellen. Nach gut einer halben Stunde skypen war sie von einer Sekunde auf die andere allerdings wieder verschwunden.


    Also sitze ich hier, voller Verzweiflung und nachdem ich einfach gefühlt alles probiert habe...

    Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir weiter helfen, da ich sowohl auf meine Kamera als auch auf das Laufwerk angewiesen bin.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Nele.London, 27. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kamera nicht erkannt, Windows Update

Die Seite wird geladen...

Kamera nicht erkannt, Windows Update - Ähnliche Themen - Kamera erkannt Update

Forum Datum

Kamera wird nach neuestem Windows Update nicht mehr erkannt

Kamera wird nach neuestem Windows Update nicht mehr erkannt: Am Mittwoch, den 14.04.21 wurde die Kamera des Laptops das letzte Mal benutzt. Am Donnerstag, den 15.04.21 wurde der Installation des neuesten Windows-Updates zugestimmt und die Installation durchgeführt. Danach wird die Kamera nicht mehr erkannt Fehlercode: 0xA00F4244<NoCameraAreAttached>. Was...

Windows 10 Support 17. April 2021

Kamera wird unter Windows 10 nicht erkannt

Kamera wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine interne Webcam wird von Windows 10 nicht erkannt. Fehler in der Kamera App: 0xA00F4244 NoCamerasAreAttachted. Ich besitze einen Dell Latitude E7240 mit Windows 10 Pro Build 10.0.18362. Alle Treiber-Updates BIOS, etc. habe ich bereits durchgeführt. Die...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

USB Kamera wird nicht erkannt

USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert es. alle Win 10PRO Im Geräte Manager wird diese Kamera angezeigt unter Laufwerke, in Allgemein steht Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der installierte...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Kamera wird nicht mehr erkannt

Kamera wird nicht mehr erkannt: nach einem Windows 10 update wird die Kamera nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Kamera wird nicht mehr erkannt

Kamera wird nicht mehr erkannt: In meinem Pc wird die Kamera nicht mehr erkannt.....einstellungen sind alle controlliert, daran liegt es nicht Wer kann mir helfen, bvenutze oft Zoom Meeting und jetzt sieht man mich nicht meh Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Nicht mehr erkannte USB-Kamera nach Windows Update

Nicht mehr erkannte USB-Kamera nach Windows Update: Was kann der Grund sein, dass nach dem letzten Update meine USB-Kamera eine Logitech HD C270 nicht mehr erkannt wird. Fehlermeldung wird als Softwarefehler angezeigt. Neuinstallation von Treibern brachte nichts, sowohl die von MS als auch von Logitech. MfG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Nach dem Windows Update vom 14.06 wird die Kamera nicht mehr erkannt

Nach dem Windows Update vom 14.06 wird die Kamera nicht mehr erkannt: Nach dem Windows Update vom 14.06 wird die Kamera nicht mehr erkannt. Treiber und von mir bekannte Einstellungen Ok ? Kamera in Ordnung!Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Windows 10 - Kamera wird nicht erkannt

Windows 10 - Kamera wird nicht erkannt: Hallo, wenn ich meine Digitalkamera anschließe wird diese von Windowds nicht erkannt. Ich habe nachträglich das "Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen" installiert - https://support.microsoft.com/de-de/kb/3010081 . Leider kein erfolgt. Der Hersteller Canon verweist...

Windows 10 Support 1. August 2016

Kamera nicht erkannt, Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden