Keine Reservierung möglich, trotz SP i bei Windows 1 und Original Software

Helfe beim Thema Keine Reservierung möglich, trotz SP i bei Windows 1 und Original Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann leider das neue Windows 10 nicht reservieren, das Symbol erscheint nicht, trotzdem es sich um eine Original-Lizenz handelt und SP 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas_Freitag, 6. September 2015.

  1. Thomas_Freitag
    Thomas_Freitag Gast

    Keine Reservierung möglich, trotz SP i bei Windows 1 und Original Software


    Ich kann leider das neue Windows 10 nicht reservieren, das Symbol erscheint nicht, trotzdem es sich um eine Original-Lizenz handelt und SP 1 installiert ist.


    Was muß ich machen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas_Freitag, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Reservierung möglich, trotz SP i bei Windows 1 und Original Software

Die Seite wird geladen...

Keine Reservierung möglich, trotz SP i bei Windows 1 und Original Software - Ähnliche Themen - Reservierung trotz Original

Forum Datum

Reparatur (I:) phase 1?

Reparatur (I:) phase 1?: Hallo zusammen, Mein PC macht schon zum zweiten Mal eine Reparatur (I:) Phase 1 (11 von 20224) aktueller Stand. Ich kann im Netz zu dem Problem nichts finden. Was genau repariert der PC? Danke im Voraus für eure Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/reparatur-i-phase-1

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows 7 SP 1 upgradet nicht auf Win 10

Windows 7 SP 1 upgradet nicht auf Win 10: Liebe Community! Ich verwende Windows 7 mit dem SP 1 auf meinem Laptop. Am 27.07.16 reservierte ich das kostenlose Upgrade für Win10, somit noch im Bereich, und bekam die Antwort, dass die Reservierung korrekt sei und ich nur noch auf das Upgrade warten solle. Nach einer Woche passierte noch...

Windows 10 Support 3. August 2016

trotz Reservierung kein Upgrade auf Windows 10 angeboten

trotz Reservierung kein Upgrade auf Windows 10 angeboten: Liebe Community, ich hab folgendes Problem. Ich habe mich schon vor langer Zeit für das Windows 10 Update angemeldet. Seit dem habe ich unten in der Taskleiste die Windows-App die mir nach wie vor versichert dass ich ab dem 29. Juli 2015 auf Windows 10 werde upgraden können. Das ist, nun ja,...

Windows 10 Support 29. April 2016

Windows 7 Pro SP-1 auf Windows 10 Pro - 279 € ?

Windows 7 Pro SP-1 auf Windows 10 Pro - 279 € ?: Hallo liebe Freunde, ich brauche eure hilfe. Ich hatte seit meiner Uni-Zeiten den Windows 7 Pro SP-1 (Englisch). Ich habe nach einem Hardwareupgrade den neuen Windows 10 Pro (deutsch) installiert. Nun fragt mich das System nach der Aktivierung. Ich habe den Product Key von Windows 7 SP-1...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Reservierung?

Reservierung?: muss Windows 10 noch reserviert werden? Wenn ja, wie? Oder wie bekomme ich eine Reservierung bzw. ein W 10 update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

trotz I 5 Prozessor kein W10

trotz I 5 Prozessor kein W10: Hallo! Ich hätte gerne mein W7 mit W10 abgelöst. ... doch leider ist mein Prozessor I 5 dafür nicht geeignet... Is ja wohl ein Witz! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Reservierung nicht möglich

Windows 10 Reservierung nicht möglich: Hallo mein Problem ist wenn ich auf das Windows 10 Symbol gehe passiert rein gar nichts. Es öffnet sich ein Fenster mit einem kleinen Kreis der sich dreht und daneben steht einen Moment bitte. Diese Seite hatte ich gestern zwei Stunden offen und es ist nichts passiert. Kann mir vlt jemand...

Windows 10 Support 19. August 2015

Update von Windows 7 SP 1 auf Windows 10

Update von Windows 7 SP 1 auf Windows 10: Beim Update von Windows 10 meldet der PC: "Windows konnte nicht installiert werden. Fehlgeschlagen: 1 Update. Fehler C1900101-4000D Unbekannter Fehler bei Windows Update." Die Installation lief bis zu dieser Meldung problemlos. Was mache ich falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Keine Reservierung möglich, trotz SP i bei Windows 1 und Original Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden