Kontakte syncronisieren von HTC auf Lumia 930 (Micrososft Windows 10)

Diskutiere und helfe bei Kontakte syncronisieren von HTC auf Lumia 930 (Micrososft Windows 10) im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. HanspeterKarches
    HanspeterKarches Gast

Hallo Zusammen,

wir haben uns ein neues Handy Lumia 930 zugelegt und wollten uns - da wir nur "schnöde" EndUser sind, die Daten, Kontakte Bilder etc. bei Kauf des Gerätes von der Telekom überspielen lassen. Die Geräte wurden uns mit dem Kommentar, schaffen wir leider nicht ?! zurück gegeben.

Nun forsche ich schon den ganzen Mittag im Netz, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Ich habe es geschafft, die beiden Geräte über Bluetooth zu verbinden, das neue Geräte sagt „verbunden“ (gekoppelt) das alte Gerät sagt „nicht verbunden“ Dann beginnt das neue Gerät die Daten – Kontakte und Textnachrichten - zu kopieren und sagt nach 2 Minuten „Fertig“.

Leider sind die Kontakte – trotz Neustart auf dem neuen Handy nicht sichtbar ??!! Spannenderweise zeigt mir das neue Handy jedoch namentlich an, wer angerufen hat, obwohl es augenscheinlich gar keine Kontakte gespeichert hat.

Nachdem ich nun einige Minuten den Ansagen der „freundlichen“ Windows-Ansagerin lauschen durfte, bin ich mit meinem Problem hierher verwiesen worden.

Weiß jemand Rat ? Und gibt es auch eine Möglichkeit die Bilder von einem Handy auf das andere zu kopieren? Bislang erfolgte die Synchronisierung der Daten mit dem Computer über Zune. Hier habe ich aber bisher auch keine Möglichkeit gefunden, das neue Handy mit anzulegen.

Freue mich über Unterstützung

Thx vorab Eni

Weiterlesen...

#1 HanspeterKarches, 27. Dezember 2016
Thema:

Kontakte syncronisieren von HTC auf Lumia 930 (Micrososft Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Kontakte syncronisieren von HTC auf Lumia 930 (Micrososft Windows 10) - Ähnliche Themen - Kontakte syncronisieren HTC

Forum Datum

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert? - In das mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Samstag um 22:43 Uhr

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben. Was kann/muss ich tun? Ohne meine...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 09:52 Uhr

wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ???

wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ???: wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ??? Ich habe die live Datei auf meinem Phone-kann sie aber nicht auf das Handy herunterladen Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Dienstag um 09:12 Uhr

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem Gerätespeicher gespeichert, da ich aber den Sinn darin nicht mehr gesehen habe, habe ich sie jzt in die Samsung Cloud (dummerweise...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann: Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Löschen/Speichern von "Kontakte"

Löschen/Speichern von "Kontakte": Gruß an die Gemeinschaft! Wie kann ich die Datei "Kontakte" auf einen anderen Datenträger kopieren und /oder diese Datei komplett löschen? Kennt jemand eine Lösung? Danke DTK Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste hinzufügen! Wenn ich auf das Pluszeichen klicke dann schwenkt der Bildschirm zum Auswahlmenü und sofort wieder zurück! Auch wenn ich...
Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Aus den Kontakten, findet Win Maps keine Adressen Offline, nur Online.

Aus den Kontakten, findet Win Maps keine Adressen Offline, nur Online.: Aus den Kontakten, findet Win Maps keine Adressen Offline, nur Online Bei Here Maps hat es funkzioniert Aus den Karten, findet Win Maps Offline alle Adressen Vielen Dank, und Grüsse Christian Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 28. April 2018

kontakte vom microsoft konto syncronisieren mit allen geräten mit windows 10

kontakte vom microsoft konto syncronisieren mit allen geräten mit windows 10: Ich habe bei der Neuanlage von Kontakten zwei Konten zur Auswahl: Microsoft-Konto und Live(Mail und Kader). Lege ich einen Kontakt unter „live“ an, wird er auf allen Geräten synchronisiert, ein Kontakt für das Microsoft-Konto nicht. Ziel: Ich möchte nur ein Konto. Wie...
Windows 10 Probleme 23. Februar 2017

Probleme beim Syncronisieren der Kontakte und des Kalender nach Update auf 10 Lumia 930

Probleme beim Syncronisieren der Kontakte und des Kalender nach Update auf 10 Lumia 930: Hallo zusammen, nach dem ich das Update meines Lumia 930 von Win 8.1 auf Win 10 durchgeführt habe kann ich meine Kontakte und den Kalender nicht synchronisieren. In der App Kontakte oder Kalender gehe ich unter Einstellung auf "+Konto hinzufügen", wähle dort z.B....
Windows 10 Mobile 16. Mai 2016
Kontakte syncronisieren von HTC auf Lumia 930 (Micrososft Windows 10) solved