Konto auf WP 8.1 entfernen

Diskutiere und helfe bei Konto auf WP 8.1 entfernen im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Hep99
    Hep99 Gast

Hallo!

ich habe seit 2014 ein WP. Angemeldet hierfür hatte ich ein Hotmail-Konto (...@gmail.com)

Dieses Konto konnte ich nun nicht mehr synchronisieren (Hotmail/Outlook Connector), was an anderer Stelle des Forums ja ausführlich diskutiert wurde.

Nun habe ich ein neues ...@outlook.de Konto erstellt und dies erfolgreich mit dem WP verknüpft/synchronisiert.

Deshalb möchte ich jetzt zu guter letzt das alte Hotmail Konto von meinem WP entfernen.

Wie funktioniert das?

Viele Grüße

Der Hep

Weiterlesen...

Thema:

Konto auf WP 8.1 entfernen

Die Seite wird geladen...

Konto auf WP 8.1 entfernen - Ähnliche Themen - Konto entfernen

Forum Datum

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber nicht die Auswahl das Gerät zu löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich das über den Microsoft Support...
Windows 10 Probleme 1. September 2018

Lokalen User MS-Konto entfernen

Lokalen User MS-Konto entfernen: Hallo, bei einem neuen PC habe ich mich erst einmal mit einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich ein zusätzliches lokales Konto erstellen. Dabei habe ich den Fehler gemacht, die Funktion „mit lokalem Konto anmelden“ zu verwenden und habe als Namen, sagen wir mal „Herbert“...
Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2018

Hello Gesichtserkennung für ein gelöschtes konto entfernen

Hello Gesichtserkennung für ein gelöschtes konto entfernen: Guten Tag zusammen Wir haben auf einem PC die Hello Gesichtserkennung eingerichtet. Das betreffende Konto wurde später gelöscht und nun wird auf dem selben Rechner ein anderes Konto verwendet. Für dieses Konto kann die Hello Gesichtserkennung nicht eingerichtet werden mit...
Windows 10 Probleme 25. April 2018

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen)

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen): Ich habe mir einen neuen i Mac gekauft auf dem ich den gleichen Account bei Microsoft wegen dem Office-Programm angemeldet bin.Nun möchte ich mein Microsoft- Konto auf meinen alten PC entfernen, ohne das mein Konto auf dem neuen PC gelöscht wird. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

wie kann ich administator konto entfernen

wie kann ich administator konto entfernen: Hallo, ich habe Problem mit Administrator Konto, und möchte nur mit Microsoft Konto arbeiten ,aber ich kann Administrator Konto nicht löschen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Januar 2018

hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.

hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.: Das hier angegebene Hotmail-Konto ist gelöscht, ist keine persönliche Info. Guten Tag, seit Juni 2017 bei MS endgültig gelöschtes Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, möchte ich vom Nokia Lumia 925 Windows 8.1, spurlos enfernen. Es...
Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Ausgemusterter Rechner aus MS Konto entfernen

Ausgemusterter Rechner aus MS Konto entfernen: Hallo, wenn ich einen PC ausmustere (nicht verkaufe oder weitergebe) wird doch die Lizenz des installierten OS wieder frei. Wie bekomme ich diesen Rechner aus meiner Kontoübersicht heraus und weiß, daß die jeweilige Lizenz wieder verfügbar ist? Gruß Pet Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Dezember 2017

Microsoft Konto aus Windows 10 entfernen

Microsoft Konto aus Windows 10 entfernen: Guten Morgen, habe ein lokales Benutzerkonto in Windows 10 und mal zum Test des App-Stores ein Microsoft Konto angelegt. Das wird unter E-Mail- & App-Konten im Bereich "von anderen Apps verwendete Konten" aufgeführt. Dort kann ich es auch entfernen. Nach jedem Neustart...
Windows 10 Probleme 19. Juli 2017

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler)

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler): Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Supportforum! Zunächst zum Hintergrund: Ich hatte mir einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und dazu eine Windows 10-Lizenz mit USB-Stick (Vollversion). Auf diesem neuen Laptop habe ich diese neue Lizenz dann erstmalig aktiviert,...
Windows 10 Probleme 5. April 2017

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen." Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2017
Konto auf WP 8.1 entfernen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wp 8 mail konten entfernen

,
  2. wp mailkonto löschen

,
  3. wp 8.1 gmail löschen

,
  4. postfach löschen wp 8.1,
  5. wp 8.1 verknüpfte email löschen,
  6. wp 8.1 konten löschen