Laptop bei Insterllation von Windows 10 abegestürzt

Helfe beim Thema Laptop bei Insterllation von Windows 10 abegestürzt in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen Laptop gekauft ,bei dem Windows 10 drauf ist.Da ich aber das Problem hatte das er sich oft aufgehangen hat nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von bobo181289, 17. Dezember 2017.

  1. bobo181289
    bobo181289 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop bei Insterllation von Windows 10 abegestürzt


    Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen Laptop gekauft ,bei dem Windows 10 drauf ist.Da ich aber das Problem hatte das er sich oft aufgehangen hat nach Windows 10 update( vermutlich Grafikkartentreiber) und auch die CPU Auslastung nach neustart immer auf 100 Prozent war wollte ich ich bevor ich ihn zurückschicke erst versuchen zurücksetzten und Windows neu insterllieren dabei hat er sich aufgehangen und ausgegangen jetzt fährt er hoch aber nach den lenovo logo kommt nur noch ein Blackscreen ich habe kein CD Laufwerk und Windows 10 auch nicht auf einem Stick bin verzweifelt villt wisst ihr ja was lg und danke im Vorraus .( lenovo y 520 )
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ bobo181289, vielleicht hilft Dir ja diese Anleitung Sie ist in einzelne Schritte aufgeteilt und erklärt Dir auch wie Du Dir eine USB-Stick-ISO erstellen kannst
     
Thema:

Laptop bei Insterllation von Windows 10 abegestürzt

Die Seite wird geladen...

Laptop bei Insterllation von Windows 10 abegestürzt - Ähnliche Themen - Laptop Insterllation abegestürzt

Forum Datum

Laptop/ Windows 10?

Laptop/ Windows 10?: Hallo Leute ! Ich habe eine Frage , wenn ich mir einen neuen Laptop kaufen will und brauche Windows 10 darauf , ist es egal was für ein Laptop ich mir hole ? Sorry für die Frage aber ich habe keine Ahnung ^^ Also ist es ein Problem wenn ich ein neues Laptop "neumodern" hole funktioniert diese...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows 10 Laptop?

Windows 10 Laptop?: Guten Tag, Mein Windows 10 Laptop zeigt beim anmachen erst immer wie eigentlich immer ThinkPad und danach steht Fan error weiß jemand was da los ist??? (Laptop ist am Ladekabel) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-2

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Windows 10 von Laptop?

Windows 10 von Laptop?: Kann man bei einem neuen Pc den Windows 10 Key vom alten Laptop nehmen? Oder sollte man sich einen neuen holen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-laptop

Windows 10 Support 15. September 2021

Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen

Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation die leider nicht mehr ganz frisch ist gerne auf meinen neuen Laptop umziehen. Mein jetziger Laptop ist ein ca 5 Jahre alter HP, der ursprünglich Windows 7 installiert hatte. Das Update auf Windows 10 wurde relativ bald angeboten und...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen

Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation die leider nicht mehr ganz frisch ist gerne auf meinen neuen Laptop umziehen. Mein jetziger Laptop ist ein ca 5 Jahre alter HP, der ursprünglich Windows 7 installiert hatte. Das Update auf Windows 10 wurde relativ bald angeboten und...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Laptop Windows 10

Laptop Windows 10: Wie kann ich auf dem Pad vom Laptop Scrollen mit 2 Fingern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Laptop mit windows 10

Laptop mit windows 10: Liebes Microsoftteam und Community, Der Computer meiner Mutter geht nicht mehr an, es kommt die Fehlermeldung "Auf dem PC sind nur noch wenig Systemressourcen verfügbar. Es können sich daher keine neuen Benutzer mehr anmelden. Bitte verwenden Sie ein bereits angemeldetes Konto. " Können Sie...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Laptop Windows 10

Laptop Windows 10: Mein Sohn hat während dem Daten aktualisieren oder heruntergeladen den Laptop zugeknallt. Wenn ich ihn aufstarte kommt immer die Fehlermeldung: Fehler bei Anmeldung des Dienst: ProfSvc und Benutzerprovil kann nicht geladen werden. habe schon das Aufstarten mit der F8 Taste probiert. Keine...

Windows 10 Support 20. September 2016

Laptop bei Insterllation von Windows 10 abegestürzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden