Laptop bereinigen und verkaufen

Helfe beim Thema Laptop bereinigen und verkaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meinen alten verkaufen. Der alte ist aber noch super gut und hat Win 10 - 1709 -16299.248 Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liveianerin, 2. März 2018.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    Laptop bereinigen und verkaufen


    Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meinen alten verkaufen.

    Der alte ist aber noch super gut und hat Win 10 - 1709 -16299.248


    Wie kann ich win 10 mit allen Updates darauf behalten, aber sämtliche Programme und Daten, die von mir sind rausbekommen.

    Was ist mit dem Windows-Lizenzschlüssel. Gekauft habe ich das Gerät 2013 aber auf der Rechnung steht kein Lizenzschlüssel.

    Ich dachte, dass ich Windows neu aufsetzen muss, aber wie , damit der Lizenzschlüssel nicht verloren geht.


    Welches ist der richtige Weg.

    Gruss liveianerin

    Weiterlesen...
     
    #1 liveianerin, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop bereinigen und verkaufen

Die Seite wird geladen...

Laptop bereinigen und verkaufen - Ähnliche Themen - Laptop bereinigen verkaufen

Forum Datum

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung: Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich installiert, aber jetzt kann ich diese Installation nicht abschließen weil ich mich mit meinem Microsoftkonto mit meiner Emailadresse bzw....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie kann ich OneDrive bereinigen?

Wie kann ich OneDrive bereinigen?: OneDrive ist zu 95% gefüllt weil Foto- und Dokumentenorder willkürlich hochgeladen wurden. Wie kann ichOneDrive wieder bereinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Schutzverlauf bereinigen

Schutzverlauf bereinigen: Hallo,kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Meldungen s. Bild wieder los werde? Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles was dort angeboten wird, den Ordner gelöscht und trotzdem geht diese Meldung nicht weg und das rot-weiße Kreuz geht nicht weg. Dafür schon mal vielen Dank im...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?: Wisst ihr wie ich alle Daten löschen kann ohne das Win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-vor-dem-verkauf-zuruecksetzen-ohne-das-win-10-geloescht-wird

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen" bzw. installieren. Der alte PC hatte Windows 7 und wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet, jedoch will ich diesen nun verkaufen. Nun stell...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zusammengebaut und dort dann Windows 10 über das Image installiert. Unter dem alten Laptop klebt ein Microsoft Lizenz Zettel mit einem Windows 7 Key....

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte jetzt vor dem Verkauf alle Daten löschen bzw. den Laptop zurücksetzen so als wenn ich ihn neu gekauft habe. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-laptop-vor-verkauf-loeschen---wie

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows Chili Laptop bald mit clean bereinigen

Windows Chili Laptop bald mit clean bereinigen: Hallo! Da ich mir keinen neuen PC kaufen möchte und ich meinen Chili Laptop bald mit clean bereinigen werde, sodass niemand mehr wiederherstellen kann, ist meine Überlegung, ob es auch gut wäre, wenn ich Windows 10 Pro auf eine externe Platte installieren würde. Es ist nur die Frage, ob ich...

Windows 10 Insider 22. Juli 2018

Laptop bereinigen und verkaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop bereinigen verkaufen

    ,
  2. wie kann ich mein laptop bereinigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden