Laptop bereinigen und verkaufen

Diskutiere und helfe bei Laptop bereinigen und verkaufen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. liveianerin
    liveianerin Gast

Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meinen alten verkaufen.

Der alte ist aber noch super gut und hat Win 10 - 1709 -16299.248

Wie kann ich win 10 mit allen Updates darauf behalten, aber sämtliche Programme und Daten, die von mir sind rausbekommen.

Was ist mit dem Windows-Lizenzschlüssel. Gekauft habe ich das Gerät 2013 aber auf der Rechnung steht kein Lizenzschlüssel.

Ich dachte, dass ich Windows neu aufsetzen muss, aber wie , damit der Lizenzschlüssel nicht verloren geht.

Welches ist der richtige Weg.

Gruss liveianerin

Weiterlesen...

#1 liveianerin, 2. März 2018
Thema:

Laptop bereinigen und verkaufen

Die Seite wird geladen...

Laptop bereinigen und verkaufen - Ähnliche Themen - Laptop bereinigen verkaufen

Forum Datum

Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland

Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland: Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland [ATTACH]Die Anfang Oktober vorgestellten neuen Microsoft-Geräte Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 sind ab sofort in Deutschland erhältlich. Beide bieten mehr als 13 Stunden Batterielaufzeit und sind dabei...
Windows 10 News Gestern um 09:12 Uhr

VPN PC (nicht Laptop

VPN PC (nicht Laptop: Hallo, wie genau kann VPN von Avira automatisch beim PC-Start angemeldet werden und welche Angaben müssen eingetragen werden? Weiterlesen...
Windows 10 Insider Samstag um 07:12 Uhr

neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner?

neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner?: Hallo Foren-Gemeinde, ein neuer Läppi, die ersten Programme installiert. Dann mal in den Autostartordner geschaut um das nervende "Autostartverhalten von Synchredible abzustellen" - und ---- die Ernüchterung: Kein einziger Eintrag im Autostartordner. Will ich über...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 16:53 Uhr

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr: Seit dem letzten Windowsupdate ist die Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und er kann keine Audioausgabegeräte und Audioeingabegeräte mehr finden. Was kann ich tun um das zu ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 16:53 Uhr

Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp

Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp: Guten Tag, ich plane gerade ein Ausflug und habe 2 Rechner. Einmal mit der Windows 7er Version und einmal mit der 10er Version. Da ich weiß das es bei windows 10 kein Movie Maker gibt habe ich auf Yotube ein Video gefunden wie ich doch noch das installieren kann. Bei einem...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

DVD Player an Surface Laptop

DVD Player an Surface Laptop: Externer DVD Player läuft nicht auf Surface Laptop, Microsoft DVD App ist installiert, weder direkt noch über Dock Station. Weiterlesen...
Surface 9. Oktober 2018

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife: Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei hab ich den Laptop zugeklappt und wollte es zu Hause weiter machen. Jedoch kommt jetzt der BlueScreen mit den Stillstandcode:...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden

Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden: Seit 03.10.2018 ist aufgrund update-Installation auf meinem Laptop das Elan-Touchpad nicht mehr verfügbar! Laptop läuft nur noch über externe USB-Maus. Über Programme/Features konnte ich festhalten, dass der ELAN Touchpad Filter Driver X64 Stand 03.10. vorhanden ist Im...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann

Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann: Hallo! Ich hatte im TechNet Forum gefragt, aber ich wurde an euch verwiesen, und jetzt frage ich euch, obwohl ihr mich wahrscheinlich wieder nicht verstehen werdet. Aber ich möchte meinen Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann und ich...
Windows 10 Insider 24. Juli 2018

Windows Chili Laptop bald mit clean bereinigen

Windows Chili Laptop bald mit clean bereinigen: Hallo! Da ich mir keinen neuen PC kaufen möchte und ich meinen Chili Laptop bald mit clean bereinigen werde, sodass niemand mehr wiederherstellen kann, ist meine Überlegung, ob es auch gut wäre, wenn ich Windows 10 Pro auf eine externe Platte installieren würde. Es ist nur...
Windows 10 Insider 22. Juli 2018
Laptop bereinigen und verkaufen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. problem beim anmelden am Laptop nach windows 10 bereinigen