Lenovo A720 - Kein Upgrade auf Win10 möglich ????

Helfe beim Thema Lenovo A720 - Kein Upgrade auf Win10 möglich ???? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich besitze einen All-in-One PC 27Zoll von Lenovo (A720), (3 Jahre alt, Core i7, NVidia, 8GB RAM, 1TB HDD) noch mit Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hero05, 23. Oktober 2015.

  1. Hero05
    Hero05 Gast

    Lenovo A720 - Kein Upgrade auf Win10 möglich ????


    Hallo Community,


    ich besitze einen All-in-One PC 27Zoll von Lenovo (A720), (3 Jahre alt, Core i7, NVidia, 8GB RAM, 1TB HDD) noch mit Windows 7 gekauft. Kurz zur Historie: Als Windows 8 aufkam, habe ich Win 8 installiert. Nach dem ersten großen Update auf 8.1 ging nichts mehr. Trotz Treiberaktualisierung nur Probleme: WLan, Bluetooth etc.- nichts funktionierte mehr ordnungsgemäß. Dann alles wieder in den Originalzustand (Win7) gesetzt. Läuft seit dem (Jan 2014) wieder tadellos. Nun reizte mich doch der Umstieg auf Windows 10. Um nicht wieder so eine Pleite wie mit Windows 8.1 zu erleben, habe ich zunächst beim Lenovo-Support angerufen. Dort haben sie mir tatsächlich gesagt, dass mein Gerät sehr spezifische Hardware hätte und es keine passenden Treiber für Win10 geben würde. Das Gerät sei schlichtweg zu alt (3 Jahre!!!). Man hat mir davon dringend abgeraten, Win 10 zu installieren. Und tatsächlich, auf der Supportseite finden sich nur aktualisierte Treiber für die Nachfolge-Geräte A730 und A740 für Win10.

    Ich wage es daher nicht, Win 10 einfach trotzdem drüber zu bügeln- aus Angst, mir mein ganzes System zu zerschießen. Allein die Neuinstallation meiner ganzen Programme würde 2 Tage in Anspruch nehmen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit "älteren" Lenovo-Geräten bzw. speziell mit dem A720 gemacht? Wäre mir sehr hilfreich zu wissen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lenovo A720 - Kein Upgrade auf Win10 möglich ????

Die Seite wird geladen...

Lenovo A720 - Kein Upgrade auf Win10 möglich ???? - Ähnliche Themen - Lenovo A720 Upgrade

Forum Datum

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, Mit Media Creator Tool wollte ich das Funktionsupdate 2004 installieren. Bei Einstieg in den Vorgang wird überprüft, ob der PC für das neue Programm geeignet ist. Der Prozess installiert dann die Aktualisierung 100%. Es erscheint ein Banner mit blauem Windows Schriftzug, im...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Kein Upgrade von Win7 auf Win10 möglich

Kein Upgrade von Win7 auf Win10 möglich: Hallo, das automatische Update auf Win10 bricht immer wieder ab. Inzwischen habe ich auf einer separaten Platte im PC Win10 installiert. Meine Adobe Installationen (PS und LR) mit den Einstellungen müsste ich umziehen, finde aber bisher keine Lösung. Kann mir jemand helfen? Oder weiß jemand,...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?: hallo zusammen, mein alter pc mit win10 ist mir zu langsam geworden für meine ansprüche und spiele! ( Intel Quadcore 9550, ainbord biostar P43D3+ LGA 775, SSD 120 GB, 16 GB RAM), mein neuer gebrauchter ( Inter i7 LGA 1366, Mainbord Asus Rampage 3 Gen, SSD 250 GB, 16 GB RAM ), läuft leider mit...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...: ich habe die Grafiktreiber aktualisiert und es geht immer noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich: Ich bekomme, obwohl ich seit dem Erscheinen von Win10 dieses nutze, keine Updateanzeige für das sog. Novemberupdate. Ein Update über einen per Media Tool erstellten Stick schlägt immer fehl und bricht bei der Installation zwischen 3 und 6 Prozent ab. Alle Treiber sind aktualisiert, die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Win10 Installation von offizieller CD nach Upgrade möglich

Win10 Installation von offizieller CD nach Upgrade möglich: Hallo die Frage ist in ähnlicher Form schon mal gestellt, ich weiß. Aber es gibt hier einen Unterschied: Win7 Pro installiert - PflichtUpgrade auf Win10 Pro per GWS und so - dann alles plattmachen und Win10 sauber von einer Installations-CD Win10 Pro (gekauft!) installieren. 1) geht das 2)...

Windows 10 Support 10. November 2015

Nach Win10 Upgrade ist keine Nutzung mehr möglich.

Nach Win10 Upgrade ist keine Nutzung mehr möglich.: Ich habe letzten Mittwoch einen Lenovo Yoga Tablet 2 - 10 mit Windows 8.1 Bing gekauft. Gestern abend habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Das hat auch - zwar langsam, aber gut funktioniert. Nachdem ich dann mich ein wenig mit Win10 vertraut gemacht habe (u.a. mit Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 28. September 2015

Lenovo A720 - Kein Upgrade auf Win10 möglich ???? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo a 720 forum

    ,
  2. Lenovo a 720 probleme auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden