Letztes Update vor dem Oktober Update

Helfe beim Thema Letztes Update vor dem Oktober Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meiner Tochter sind 3 Updates fehlgeschlagen. KB2267602 (definition 1275.1270.01 im Juni (Defender) Dann KB 4464218(12) und das letzte KB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraWitt, 21. Oktober 2018.

  1. PetraWitt
    PetraWitt Gast

    Letztes Update vor dem Oktober Update


    Hallo, bei meiner Tochter sind 3 Updates fehlgeschlagen. KB2267602 (definition 1275.1270.01 im Juni (Defender) Dann KB 4464218(12) und das letzte KB 4462919 Vers. 1803. Windows versucht aber nur ständig das Letztere zu installieren. Wir sind etwas ratlos wie wir an die 2 Updates davor kommen sollen. Kann uns jemand helfen? Ansonsten ist alles sauber auf dem PC

    LG Petra Witt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Gib die Updates hier ein, wähle die entsprechende Version aus und lade diese von hier:
    Microsoft Update Catalog
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Letztes Update vor dem Oktober Update

Die Seite wird geladen...

Letztes Update vor dem Oktober Update - Ähnliche Themen - Update Oktober Update

Forum Datum

Oktober Update erscheint nicht?

Oktober Update erscheint nicht?: Liebe Community; seit einer Weile sollte das Win10 Oktober Update raus sein. Auf meinem Computer wird es aber nicht angezeigt und ist auch nicht installiert. Ich habe Insider_Builds auf meinem Computer, hat das was damit zu tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/oktober-update-erscheint-nicht

Windows 10 Support 28. November 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen funktioniert nicht mehr - Audiogerät wird nicht erkannt - Folge Kein Ton komm aus dem Tablet heraus, Mikro funktioniert nicht - Grafikkarte funktioniert...

Windows 10 Support 1. November 2020

Windows 10 Oktober Update für alle: Microsoft entfernt letzte Blockade

Windows 10 Oktober Update für alle: Microsoft entfernt letzte Blockade: Windows 10 Oktober Update für alle: Microsoft entfernt letzte Blockade [ATTACH]Das Oktober-2018-Update, das auch als Version 1809 bekannt ist, war im vergangenen Herbst alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Microsoft hatte Wochen und Monate lang mit diversen Problemen zu kämpfen. Nun kann...

Windows 10 News 7. Mai 2019

Update Oktober 2018

Update Oktober 2018: Beim neuesten Update kommt die Fehlermeldung, dass erst KB 4464619 zu beachten ist. Leider finde ich nirgends etwas darüber, was ist hier zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe...

Surface 6. Oktober 2018

Letztes Update

Letztes Update: Hallo, seit Stunden bekomme ich direkt nach der Anmeldung "Hallo!" "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"........ Dies wiederholt sich über Stunden. Ein Abbrechen führt nur zu einem Neubeginn der Odysee. Ich befinde mich in einer Endlosschleife....

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Letztes update

Letztes update: Das letzte Windows update vom 11.12.16 hat mein kompletten Desktop zerschossen. Kein Zugriff auf irgendeine Datei, Internet usw. Was geht hier ab. Das einzige was ich noch habe ist der Papierkorb. Was geht mit Windows ab. Langsam nervt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

letztes Update

letztes Update: Ich habe ein 8 auf 10 upgegradetes System also auch keine rescue cd. Beim wiederhochfahren ist er hängengeblieben. Anfangs kam noch ein rest Taskleiste und die "Apps". Es lies sich sogar noch ein Programm starten. Jetzt will er sich immer selbst reparieren, ohne Erfolg. Jetzt blauer Bildschirm...

Windows 10 Support 10. November 2016

Letztes Update vor dem Oktober Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Letztes Update: Vor 5 Monaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden