Link oder Text, dass ist eine gute Frage

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 21. Juni 2016.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer

@ Pavilion49, wie ein User seinen Beitrag erstellt, hier beziehe ich mich nur auf die von Dir genannten Fakten ob man in einem Thread

nur einen Link angibt oder ihn wie Säm, als Textform erstellt.

Sollte jedem User seine eigene Sache sein, natürlich ist klar das Quelltext zu kennzeichnen ist.

Aber mal ehrlich in diesem Forum wird das Rad nicht neu erfunden, also müsst man so gesehen am Textanfang und am Textende jeweils ein Anführungszeichen setzen und vielleicht als unbekannte Quelle kennzeichnen. Wer macht das schon?

2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Link oder Text, dass ist eine gute Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum

Verwendung von Hyperlinks in Outlook

Verwendung von Hyperlinks in Outlook: Hallo, ich habe gerade einen Hyperlink (E-Mail Adresse) ausgewählt und wurde gefragt wir damit verfahren werden soll. Ich habe daraufhin Outlook 2016 ausgewählt. (statt Mail) was scheinbar nicht korrekt war. Leider war hier nur ein Haken hinterlegt mit dem die Einstellung...
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt: Hallo, 1. vor einiger Zeit stürzte mein Rechner ab und wurde ziemlich mühsam wieder neu eingerichtet. Vor dem Absturz konnte ich beim Klick auf das Windowssymbol alle vorhandenen Apps mit Bild und Bezeichnung alphabetisch geordnet links oberhalb des Symbols sehen. Jetzt sehe...
Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

linker mausklick stark verzögert

linker mausklick stark verzögert: Seit Installation windows 10 habe ich Probleme mit dem linken Mausklick. Er reagiert stark verzögert oder überhaupt nicht. Rechter Mausklick ist ok. Scrollen reagiert ebenfalls verzögert. So ist z.B. Drag and Drop unmöglich geworden. Kann das ein Problem der Datenmengen sein...
Windows 10 Allgemeines 14. November 2016

Anniversary: Neues Bestätigungsfenster wenn man Link (zB im Outlook) anklickt nervt höllisch

Anniversary: Neues Bestätigungsfenster wenn man Link (zB im Outlook) anklickt nervt höllisch: Seit dieses ungefragten sinnlos-Updates "Anniversary" (das Hochfahren dauert nunmehr bei mir 4 min.) habe ich folgenden nervenden Umstand neu: Wenn ich einen Link (z.B. im Outlook) öffnen will, muss ich jedesmal (!) auf einem aufpoppenden Fenster mit der Frage: Wie soll diese...
Windows 10 Probleme 26. September 2016

Anniverary Update - im Outlook Link öffnen nervt mit Frage

Anniverary Update - im Outlook Link öffnen nervt mit Frage: Seit dieses ungefragten sinnlos-Updates "Anniversary" habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen Link (z.B. im Outlook) öffnen will, muss ich jedesmal (!) auf einem aufpoppenden Fenster mit der Frage: Wie soll diese Webseite geöffnet werden? anklicken und bestätigen. Es nervt...
Windows 10 Allgemeines 25. September 2016

symbol unten links (links neben (Frag mich etwas) reagieren nicht durch anklickenm was kann ich mac

symbol unten links (links neben (Frag mich etwas) reagieren nicht durch anklickenm was kann ich mac: kacheln wiederh erstellen
Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Teilen - senden eines Links

Teilen - senden eines Links: Wenn ich einen Link an jemanden senden möchte, geht das im WIN10/Edge über die Funktion "Teilen". Dort steht bei mir auch eine E-Mail Adresse, allerdings fehlt meine Hauptadresse. Kann ich hier eine Adresse dazufügen und wie geht das? Vielen Dank.
Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2016

Link verdeckt Zeile

Link verdeckt Zeile: Hallo, ich tu mich etwas schwer, das Problem zu beschreiben: Immer wenn ich mit der Maus über ein Bild oder etwas anderes fahre, erscheint (wenn das mit einem Link verknüpft ist) dieser Link unten am Bildschirm - solange ich die Maus drauf habe. Genau hinter diesem...
Windows 10 Probleme 28. April 2016

Keine Audiowiedergabe über Klinke

Keine Audiowiedergabe über Klinke: Moin, ich weiß, dass diese Frage nicht zum ersten Mal gestellt wurde, nur konnte ich bis jetzt keine Lösung für mein Problem finden. Seitdem ich meinen PC auf Windows 10 aktualisiert habe, erkennt mein Computer die 3,5 mm Klinke Ein-/Ausgänge nicht mehr. Dafür schickt der PC...
Windows 10 Allgemeines 30. März 2016

Favoritenleiste bei Win 10 prof. von der rechten Seite auf die linke Seite wechseln

Favoritenleiste bei Win 10 prof. von der rechten Seite auf die linke Seite wechseln: Ich habe gestern mein geliebtes Win 7 auf Win 10 upgedatet. Es läuft erstmal prima. Nur beim IE ist mir die Favoritenleiste auf der rechten Seite ein Dorn im Auge. Wie bekomme ich die Fav.Leiste dauerhaft auf die linke Seite. Danke für Eure Bemühungen.
Windows 10 Allgemeines 13. März 2016