Löschen von Profilbildern im Microsoft Konto

Helfe beim Thema Löschen von Profilbildern im Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Problem ist, ich kann meine Profilbilder Im MS Konto nicht löschen. Habe drei Bilder im Konto. Habe alles probiert über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fra Jue, 2. Juli 2016.

  1. Fra Jue
    Fra Jue Gast

    Löschen von Profilbildern im Microsoft Konto


    Hallo liebe Community,

    mein Problem ist, ich kann meine Profilbilder Im MS Konto nicht löschen. Habe drei Bilder im Konto. Habe alles probiert über den Account aber nichts half. Bitte um Hilfe, vielen Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Löschen von Profilbildern im Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Löschen von Profilbildern im Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Löschen Profilbildern Microsoft

Forum Datum

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner Mobilnummer dieses alte Foto angezeigt, bei anderen Personen ist es genauso, ich habe das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Profilbild löschen

Profilbild löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Surface Pro 7 gekauft und dies mit meinem Microsoft Konto verbunden. Deshalb habe ich jetzt ein Profilbild, dass ich einfach nicht wegbekomme. Egal was ich versuche, das Profilbild auf dem Surface ist immer da,auch wenn ich es bei meinem Microsoft Konto schon...

Surface 23. Dezember 2020

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab. Also habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Profilbild lässt sich nicht löschen

Profilbild lässt sich nicht löschen: Hallo, seit ungefähr einem Monat versuche ich täglich das Profilbild meines Microsoft-Kontos zu löschen. An sich klappt es, jedoch nur für den einen Tag. Am nächsten Tag taucht das selbe Profilbild wieder auf. Ich nutze meinen Account von zwei Notebooks aus und habe es bereits von beiden aus...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo, Ist es möglich, ein nicht mehr genutztes Konto zu löschen, oder ist dieses für alle Ewigkeit bei MS gespeichert? Hintergrund: Mein Laptop existiert nicht mehr und das darin benutzte Microsoft-Konto wird nicht mehr gebraucht. LG, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Löschen vom Microsoft-Konto

Löschen vom Microsoft-Konto: Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen? Damit will ich erreichen, dass das...

Windows 10 Support 15. August 2017

Profilbild im Microsoft Edge Broswer lässt sich nicht löschen

Profilbild im Microsoft Edge Broswer lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben ist dies nicht möglich obwohl ich das Bild in den Einstellungen ändern konnte und auch da übernommen wurde wurde es im Browser nicht geändert. Bitte um Hilfe,vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer live.com Email-Adresse angemeldet. Ich wurde vom Windows-Phone trotzdem aufgefordert, mich das Microsoft-Konto nochmal anzumelden. Das habe ich dann mit meiner live.com Adresse gemacht und dieses Konto wird jetzt Hotmail genannt. Jetzt sind...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Löschen von Profilbildern im Microsoft Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden