Lokales Konto in microsoft Konto umwandeln fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Lokales Konto in microsoft Konto umwandeln fehlgeschlagen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Jens Z.
    Jens Z. Gast

Ich benutze Windows 10 auf meinem Rechner. Ich habe ein lokales Konto, möchte dieses aber in ein Microsoft-Konto umwandeln. Ich gehe zu den Einstellungen und klicke auf "stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden." Wenn ich das Konto nun anmelden möchte, erscheint die Fehlermeldung: Ihr Microsoft Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden, dies ist jedoch kein Problem. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung, und Sie können später unter "Einstellungen" die Anmeldung durchführen. Weiß jemand, was man da tun kann?

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hall
    Und was wir dir hier als Hilfe angeboten?
    Melde dich doch damit an:
    Microsoft-Konto – Eine Anmeldung für fast alle Dienste und Geräte

Thema:

Lokales Konto in microsoft Konto umwandeln fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Lokales Konto in microsoft Konto umwandeln fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Lokales Konto microsoft

Forum Datum

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten: Sehr geehrte Community, bei zwei Rechnern im Netzwerk kann ich kein Microsoft-Konto erstellen. Die MS Hotline konnte mir nicht helfen. Sie sagen mein Benutzerprofil ist beschädigt. Bitte helfen Sie mir. MFG Stender Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. September 2018

Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto...

Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto...: Hallo zusammen folgende Problematik tritt bei mir seit dem Upgrade meines Windows 10 Rechners auf Version 1803 auf: Ich musste nach dem Update auf 1803 die Verknüpfung meines Microsoft Kontos mit meinem lokalen User lösen da hier ein Problem vorlag welches ich inzwischen...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen: Hallo, ich verzweifle noch. Das Konto auf meinem lokalen Rechner scheint nicht mit dem Konto von Microsoft überein zu stimmen obwohl es trotzdem zum login auf Microsoft führt. Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Gibt es eine Telefon Hotline die bei solchen...
Windows 10 Probleme 7. Mai 2018

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte...
Windows 10 Probleme 18. April 2018

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte...
Windows 10 Probleme 18. April 2018

Windows-Kennwort lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch)

Windows-Kennwort lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch): Hallo, ich habe Folgendes gelesen: "Ich nehme an, dass es sich um das Kennwort zum Anmelden unter Windows 10 handelt? Dieses ist mit dem Kennwort fuer Ihren Microsoft Account identisch, wenn der Benutzername beim Anmelden in Windows 10 Ihr Microsoft Account ist." Was ist...
Windows 10 Probleme 13. März 2018

Dauerhafter Login zum Microsoft Konto trotz lokaler Anmeldung am PC ?

Dauerhafter Login zum Microsoft Konto trotz lokaler Anmeldung am PC ?: Guten Tag, ich habe meinen Win7 PC in den letzten Tagen auf Win10 durch komplette Neuinstallation umgestellt. Seit der Betriebssystem Installation bin ich offenbar automatisch und immer in meinem Microsoft Account angemeldet, obwohl ich für mich neben dem obligatorischen...
Windows 10 Probleme 31. Januar 2018

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade: Ich war mit meinem Windows 10 PC vor dem Creators Upgrade mit einem Windows Konto angemeldet. Nach dem Upgrade war automatisch ein lokales Konto eingestellt. Habe dann auf "Stattdessen mit einem Windows Konto Anmelden geklickt" Habe mein E-Mail Adresse Konto-Kennwort...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2017

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen: Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2017

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden: Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10). Wie lösche ich nun mein lokales Konto? Und wie kann ich wieder mit meinem...
Windows 10 Probleme 14. Oktober 2017
Lokales Konto in microsoft Konto umwandeln fehlgeschlagen solved