Lumia 550, Windows 10, Kinder Einschränkungen funktionieren nicht

Helfe beim Thema Lumia 550, Windows 10, Kinder Einschränkungen funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 550 mit Windows 10. Habe sie als Familienmitglied hinzugefügt. In ihrem Account taucht das Telefon auch korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gubo, 21. Mai 2016.

  1. Gubo
    Gubo Gast

    Lumia 550, Windows 10, Kinder Einschränkungen funktionieren nicht


    Hallo,


    meine Tochter hat ein Lumia 550 mit Windows 10. Habe sie als Familienmitglied hinzugefügt. In ihrem Account taucht das Telefon auch korrekt auf.


    Das einzige was ich machen kann ist ihren Standort anschauen. Ansonsten funktioniert nichts:

    - ich sehe nicht welche Apps sie verwendet oder welche Webseiten sie besucht

    - Webseiten Einschränkungen funktionieren nicht

    - Zeitlimits funktionieren nicht

    - ...


    Mach ich was falsch oder ist der ganze Familien-Kram nur Schrott??


    Danke

    Gubo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 550, Windows 10, Kinder Einschränkungen funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 550, Windows 10, Kinder Einschränkungen funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Lumia 550 Kinder

Forum Datum

Windows 10 Einschränken?

Windows 10 Einschränken?: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einschraenken

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 Einschränken

Windows 10 Einschränken: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Einschränkungen

Einschränkungen: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator. Meldung kommt seit gestern, ich komme an eigene Dateien nicht mehr heran und die zweite SSD ist verschwunden. Was hat das zu bedeuten, was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 550 - SMS und Mobile Daten funktionieren nicht mehr

Lumia 550 - SMS und Mobile Daten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen! Nach einem Update der "Nachrichten" App auf meinem Lumia 550 funktioniert die mobile Datenverbindung nicht mehr. SMS können auch nicht mehr gesendet oder empfangen werden. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Die üblichen Tipps auf der Microsoft Seite helfen nicht wirklich...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 550, Windows 10, Kinder Einschränkungen funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden