Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Helfe beim Thema Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerEPP, 30. Dezember 2016.

  1. RainerEPP
    RainerEPP Gast

    Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender


    Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender - Ähnliche Themen - Lumia 640 LTE

Forum Datum

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine funktionierende Version auf meinem PC vorhanden ist, habe ich ein Problem mit dem Kalender auf meinem Smartphone. Das ist als 2. Gerät zum PC verbunden und ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2019

LUMIA 640 LTE

LUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2018

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

lumia 640 lte

lumia 640 lte: Habe probleme mit dem Ton ,kann keine Auswahl mehr treffen der touchscreen nimmt keine Auswahl mehre an .. denn werden die auswahl fenster gelb umrandet und nichts geht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Seit 12 Monaten habe ich das Smartphone mit Windows 8.1. Auf den PC habe ich jetzt Windows 10 installiert. Ich finde keine Möglichkeit das bei VODAFONE gekaufte Gerät in meinem Windows-Konto anzumelden. Wie ist das möglich? Ist das nachteilig für Synchronisation, Kommunikation etc.? Bin ein...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Das Microsoftkonto lässt sich nicht öffnen. Es erscheint immer Fehlercode: 8501001D. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Ich habe folg.Frage:Laut Definition hat das Display vom 640LTE 5" Diagonale. Leider sind aber im unteren Teil die sog.Softkeys eingeblendet,so das für die Anzeige von Inhalten lediglich 4,5" übrigbleiben. Meine Frage: Ist das jetzt ein neuer Trend ? Ich habe auch noch ein Samsung S4 und dort...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

lumia 640 LTE

lumia 640 LTE: Hallo Hab vor kurzem ein Lumia640 LTE bei einer Vertragsverlängerung erworben, und ich muss festellen das ich gerne wieder Tausche gegen ein Android Handy ! mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden