Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile)

Diskutiere und helfe bei Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile) im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. omaottmann
    omaottmann Gast

Hallo zusammen,

weiß jemand Rat ?

Bei mir starten die beiden Apps Outlook Kalender und Outlook Mail NICHT MEHR.

Bis gestern alles super - heute plötzlich nichts mehr.

Man kann das Icon anklicken - die App scheint zu starten - bricht dann aber immer wieder ab.

Habe schon zahlreiche SOFT RESETs durchgeführt, ohne Ergebnis.

Übrigens, das gleiche Phänomen tritt bei einem Freund mit dem gleichen Lumia 830 auf.

Damit ist klar, dass es NICHT an MEINEM GERÄT LIEGT, sondern ein generelles Problem darstellt.

>> Support - bitte HELFEN

Weiterlesen...

2. Fischlii
    Fischlii Gast

Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Lumia 930. Was bei mir gerade geholfen hat: In den Store -> Updates downloads -> auf das Update für Outlook klicken und dort konnte ich dann auf installieren klicken. Ob er das Update oder die ganze App neu installiert oder das Update deinst. weiß ich leider nicht. Aber er fängt an etwas aus dem Internet zu ziehen und zu Installieren. Danach funktionierte wieder alles mit allen Einstellungen :)

Schönes WE :)

Thema:

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile)

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile) - Ähnliche Themen - Lumia 830 Outlook

Forum Datum

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10: Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die App-Fenster auf de Start-Bildschirm für die E-Mail-Konten und für den Kalender nicht mehr öffnen, wenn ich sie antippe. Auch auf der App-Liste funktioniert das nicht. Alle anderen Apps gehen aber auf. ich habe in den...
Windows 10 Mobile 9. November 2018

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender: Seit gestern kann ich den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommen zwar eingestellte Termine zur Erinnerungsanzeige, aber der Kalender selbst kann nicht geöffnet werden. Neuinstallation ist nicht möglich, da angezeigt wird: Programm ist installiert. Weiß jemand eine Lösung...
Windows 10 Mobile 9. November 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 14. Oktober 2018

wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht.

wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht.: wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. September 2018

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10: Hallo, bei der Monatsübersicht des Kalenders kann ich nicht mehr erkennen, ob es an einem Tag einen Termn gibt. kann man das einstellen? Früher war unter dem Tag ein farbiger Punkt zu sehen, wenn ein Termn eingetragen ist. Danke für die Antwort und viele Grüsse...
Windows 10 Mobile 2. Juli 2018

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen

Lumia 830 (Win10mobile) : Kontakte zwischen Outlook 2016 > Lumia austauschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. ZIEL : Ziel ist es Kontakte aus Outlook 2016 per Mail zu versenden und dann mit dem Lumia 830 (Win10mobile) die Mail zu öffnen > den Kontakt ebenfalls zu öffnen und dann als Kontakt...
Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumia 830 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.

Lumia 830 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.: Hallo, mein Lumia 830 synchronisiert nicht mehr mit Outlook. Fehler dub402-m.hotmail.com, Fehlercode: 85010014. Da es sich um mein primäres Microsoft Konto handelt, kann ich es auch nicht löschen und wieder neu installieren wie für andre Konten vorgeschlagen wird. Muss...
Windows 10 Mobile 22. Januar 2016
Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile) solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 830 outlook kalender funktioniert nicht mehr