Lumia 830 - Touchscreen ausgefallen.

Diskutiere und helfe bei Lumia 830 - Touchscreen ausgefallen. im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. 1alexSH
    1alexSH Gast

Hallo,

gestern ist bei meinem Lumia 830 der Touchscreen ausgefallen. Weder das soft-Reset (Neustart, Akku raus etc) noch ein hard-Reset konnten helfen. Die Tasten funktionieren ohne Probleme nur auf dem Bildschirm geht nichts. Ein Sturz etc. lag nicht vor.

Bin für jeden Rat dankbar.

Viele Grüße!

Weiterlesen...

Thema:

Lumia 830 - Touchscreen ausgefallen.

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 - Touchscreen ausgefallen. - Ähnliche Themen - Lumia 830 Touchscreen

Forum Datum

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Gestern um 06:22 Uhr

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit Sonntag um 13:43 Uhr

wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht.

wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht.: wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 20. September 2018

Windows 10 Probleme 20. September 2018

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht: Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates durchgeführt wurden. Unter Handyupdate wird auf die neueste Version 14393.2363 verwiesen, ein Update wird aber nicht durchgeführt. Mein...
Windows 10 Mobile 15. August 2018

Lumia 830 lässt sich nach Einstellungsänderung WhatsApp nicht mehr einschalten

Lumia 830 lässt sich nach Einstellungsänderung WhatsApp nicht mehr einschalten: Hi, Frage steht im Titel. Ich kann durch längeres Drücken auf den Power-Button das Handy zwar einschalten, kann aber nach Angabe der SIM das Display nicht öffnen. Ein Soft Reset durch gleichzeitiges Drücken auf Leiser-Taste und Power-Button hat nichts gebracht. Ebenfalls...
Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2018

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10: Hallo, bei der Monatsübersicht des Kalenders kann ich nicht mehr erkennen, ob es an einem Tag einen Termn gibt. kann man das einstellen? Früher war unter dem Tag ein farbiger Punkt zu sehen, wenn ein Termn eingetragen ist. Danke für die Antwort und viele Grüsse...
Windows 10 Mobile 2. Juli 2018

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar: Guten Tag, ich habe ein Nokia 830 mit Win10. Nun ist WhatsApp nicht mehr funktionsfähig - ich weiß nicht warum. Am Abend das Gerät ausgeschaltet. Am nächsten Morgen eingeschaltet. WA ließ sich nicht mehr öffnen, obwohl es 3 neue Mitteilungen anzeigte. Nach mehreren...
Windows 10 Mobile 25. Juni 2018
Lumia 830 - Touchscreen ausgefallen. solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touchscreen beim lumia 830 kalibrieren