Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife

Diskutiere und helfe bei Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Niko Kaiser
    Niko Kaiser Gast

Hallo zusammen,

vorgestern ist mein Lumia 950 während der Benutzung einfach ausgegangen. Ich habe das Gerät gestartet, aber es hat sich folgende Situation eingestellt:

1. MS Logo zu sehen

2. Windows Logo zu sehen

3. Bildschirm aus und kurze Vibration

und das in Dauerschleife.

Habe nun versucht, über das Rewcoverytool das 950 zurückzusetzen, wird aber unter Windows 10 nicht erkannt.

USB-Ladegerät angeschlossen (Netzteil/kein PC) und als nächstes einen Hard-Reset durchgeführt, Zahnräder zu sehen, scheint zu funktionieren.

Nun ist seit einer Stunde folgendes zu beobachten:

1. MS Logo

2. Windows Logo

3. MS Logo

4. kurz aus und keine Vibration

5. MS Logo

6. Windows Logo

Ob es erneut ne Schleife gibt, bleibt abzuwarten, mir erscheint es aber ein wenig seltsam.

Ist das jetzt der Todesstoß oder gibt es noch ne Möglichkeit es in einen USB-Modus zu bekommen um per

PC eine neues BUILD zu installieren?

Im Übrigen Microsoft, nein ich würde niemals jemanden Windows Mobile empfehlen, egal wie oft mich dieses Telefon danach fragt,

der kurzfristige Strategiewechsel nach den vollmundigen Versprechungen im Einklang mit neuen "Oberklasse-Business-Devices" à Lumia 950 und XL, eine recht teure Investition und der anschließende Ausverkauf, MEINE Zeit, in der ich mich mit solchen Problemen auseinandersetzen darf und die Aussicht mir nach knapp einem Jahr erneut in ein neues Handy investieren zu müssen, ...

da möchte ich mich einfach mal bedanken.

Weiterlesen...

#1 Niko Kaiser, 31. Dezember 2016
Thema:

Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife - Ähnliche Themen - Lumia 950 Dauerschleife

Forum Datum

Lumia 950: google app -> Fehlermeldung Verbindungsproblem

Lumia 950: google app -> Fehlermeldung Verbindungsproblem: Lumia 950: google app -> Fehlermeldung Verbindungsproblem...
Windows 10 Mobile Heute um 10:28 Uhr

Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?

Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?: Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen bestellen könnte.. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Sonntag um 13:43 Uhr

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht: Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das Signal wird gar nicht erst erkannt. Dann kommt der Hinweis, siehe Foto. Das Handy ist aber angeblich auf dem neuesten Stand....
Windows 10 Mobile 5. September 2018

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht: Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das Signal wird gar nicht erst erkannt. Dann kommt der Hinweis, siehe Foto. Das Handy ist aber angeblich auf dem neuesten Stand. Wat nu? Headset wegschmeißen oder Lumia und...
Windows 10 Mobile 5. September 2018

Drucker Canon TR 8550 mit lumia 950 drahtlos verbinden

Drucker Canon TR 8550 mit lumia 950 drahtlos verbinden: Wie geht das, das Phone zeigt den Drucker an, stellt aber keine Verbindung her. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 4. September 2018

google play auf Window Phone Lumia 950

google play auf Window Phone Lumia 950: Habe ein wichtige Frage! Bin im Deutschen Alpenverein und unter Alpenvereinaktiv gibt der Alpenverein seine Karten und Info´s per App ! Aber ich habe ein Window Phone Lumia 950 und es geht nur über Google Play zu installieren! Da sind dien Toureninfos der Alpenvereine DAV...
Windows 10 Mobile 31. August 2018

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal mein Outlook-Konto und ein GMX-Konto. Ich habe das GMX-Konto der Mail-App hinzugefügt und für jedes Konto auf dem Startbildschirm...
Windows 10 Mobile 28. August 2018

Lumia 950 Bildschirmtastatur

Lumia 950 Bildschirmtastatur: Hallo ! Wenn ich mit dem Lumia 950 über Remotedesktop bei einem Server anmelden möchte, steht unterhalb der Passworteingabe "Caps Lock is on". Bei Verbindung über PC steht das nicht. Wie kann ich "Caps Lock is on" über Lumia Tastatur umschalten ? Im Voraus vielen Dank...
Windows 10 Mobile 25. August 2018

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht: Guten Tag liebe Gemeinde, ich besitze seit 1 Woche ein Lumia 950 dual Sim. Leider öffnet sich unter Netzwerkdienste die Sim 1 und 2 nicht (Anrufeinstellungen). Das heißt, sie öffnet sich zwar, bricht dann aber ab. Beim ersten Versuch funktionierte es noch. Es tat sich ein...
Windows 10 Allgemeines 23. August 2018

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich: Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei Explorer...) verschwunden. ich habe erst ein Soft Reset und danach ein Hard Reset durchgeführt, mit der Hoffnung, dass das Handy danach...
Windows 10 Mobile 19. August 2018
Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 950 :-( zahbräder dauerschleife