Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren

Helfe beim Thema Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich komme auch bei der Internetrecherche zu keiner Lösung. Ich versuche von meinem Rechner (Windows 10) auf mein Lumia 950 DualSim (auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von schmidl75, 5. September 2016.

  1. schmidl75
    schmidl75 Gast

    Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren


    Hallo,


    ich komme auch bei der Internetrecherche zu keiner Lösung. Ich versuche von meinem Rechner (Windows 10) auf mein Lumia 950 DualSim (auch Windows 10 (!)) per USB-Kabel Daten zu übertragen. Vom Smartphone auf den PC klappt das auch einwandfrei, nur auf umgekehrtem Wege LEIDER nicht. Wenn ich versuche per Copy 'n' Paste eine Datei zu übertragen oder auch per Drag 'n' Drop erscheint immer folgende Fehlermeldung:


    "xxxx.yyy" kann nicht kopiert werden.

    Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt.

    --> Kopiervorgang beenden
    --> Diese Datei überspringen


    Es ist dabei egal, ob das Telefon entsperrt ist oder nicht. Gibt es eine Einstellung, die es zu ändern gilt? Kennt das Problem auch hier jemand anderes? Ich weiß durch andere Foren, dass ich mit dem Problem nicht alleine da stehe, aber nirgends gab es eine Antwort...


    Danke im Voraus, Florian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren - Ähnliche Themen - Lumia 950 DualSim

Forum Datum

Kundensupport für Lumia 950 XL DualSim

Kundensupport für Lumia 950 XL DualSim: Hallo Community, mein Handy wird ab und zu heiß und der Akku wird dann innerhalb von 2 - 3 Stunden entladen - für mich aber nicht direkt reproduzierbar. Die Stromspartips habe ich schon angewendet. Habe mich deshalb vor ein paar Tagen über mein Microsoft-Konto zum Support durchgehangelt, bin...

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo, seit dem letzten update bekomme ich die Spracherkennung, Sprache und Tastatur nur noch auf englisch Bei dem Versuch das zu ändern (was nicht funktioniert), bin ich auf irgendeine Einstellung gekommen, die ich nicht mehr finde und rückgängig machen kann. Bekomme alles laut vorgelesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo Community , Mein Lumia ging zuerst andauernd plötzlich aus dann hab ich es laden wollen es wurde aber nur der accu heiss und nun geht garnix mehr . wie kann ich mir sicher sein dass es der Accu ist bevor ich einen kaufe ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

LUMIA 950 XL DualSim

LUMIA 950 XL DualSim: Habe ein Problem mit Lumia 950 xl In der Kachel der zweiten SIM Karte wird nicht mehr der eingetragene Name dargestellt. Habe schon verschiedene Schriftgrößen probiert. Bekomme keine Lösung hin. Können jemand helfen. Danke Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren: Hallo Community, möchte meine Daten: Bilder, Dokumente, Videos, WhatsApp und Facebook vom Lumia 930 auf das Lumia 950 überspielen. Da das 930 aber keinen SD Karten Slot hat, bin ich schnell an die Grenzen bei der Datenübertragung gestossen. Kann mir da jemand eine vernünftige gute Lösung...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Laden per USB-Kabel

Laden per USB-Kabel: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Lumia 950, dass ich auch per Ladekabel aufgeladen habe. Jetzt würde ich gerne auf der Arbeit den Akku per USB-Kabel aufladen wie ich es bei meinem vorherigen Lumia 625 auch gemacht habe. Allerdings steigt die Akkuleistung überhaupt nicht? Das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm

Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm: Mein Sperrbildschirm zeigt nur Uhrzeit, Datum und Geburtstage an. Kann ich hier auch freien Text, also z.B. meinen Namen zur Anzeige bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

microsoft lumia 950 treiber usb kabel

microsoft lumia 950 treiber usb kabel: Habe das neue Lumia 950 dual Sim erworben. Sobald ich per Kabel eine Verbindung erstelle werde ich nach treibern gefragt. Oder nach einem Datenträger mit Software . Im Internet ist nichts zu finden. Bitte um die passenden Treiber für die USB verbindung. Besitze Vista Bussenes..................

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden