Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht

Diskutiere und helfe bei Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. martinwildi
    martinwildi Gast

    Hallo


    Ich habe ein Lumia 950 DualSIM. Wenn das Gerät im Standby ist (d.h. Display aus, aber Handy läuft), und die Ein-Taste gedrückt wird, funktioniert ungefähr jedes zweite Mal der Touchscreen nicht. Ich kann den Lockscreen also nicht nach oben schieben, um den PIN einzugeben. Ich kann das Gerät via Windows Hello entsperren, aber danach nicht benutzen, da die Touch-Eingabe nicht funktioniert. Wenn ich das Display aus- und wieder einschalte (KEIN Neustart!, nur die Ein/Aus Taste an der Seite drücke), funktioniert die Touch-Eingabe wieder.


    Das Gerät ist erst ein paar Monate alt.

    Gibt es hier eine Lösung, welche ich umsetzen kann, oder muss das Gerät eingeschickt werden?


    Danke & Gruss

    Martin Wildi

    Weiterlesen...
     
    #1 martinwildi, 27. Dezember 2016
Thema:

Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lumia 950und TomTom 420
Lumia 950und TomTom 420: Kann mich nicht mehr mit meinem Tom Tom verbinden, zwecks Verkehrs Daten über das www, bei der Bluetooth Verbindung erkennt das Tom Tom das Lumia und bei der Verbindung kommt dann vom Tom Tom Gerät die Info, das die Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen sei.Laut TT MUSS das...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 13:16 Uhr
Lumia 950 mit PC verbinden
Lumia 950 mit PC verbinden: Hallo zusammen, mein Lumia 950 lässt sich nicht mit dem PC verbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "unbekanntes Gerät" Handelt es sich dabei um ein Treiberproblem? Vielen Dank! Thomas
Windows 10 Allgemeines 10. November 2017
WP 10 Lumia 950 SD Card
WP 10 Lumia 950 SD Card: wie kann ich den angeblich, aktivierten SD-Card Schreibschutz wieder deaktivieren. Phone, meint, SD - Card nicht vorhanden, bzw. Schreibschutz aktiviert. Card steckt im Slot und es befinden, befanden sich Daten darauf. Wer hat eine Idee Danke im voraus
Windows 10 Allgemeines 9. November 2017
APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid
APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid: Hallo habe Probleme mit mobilen Daten . Wer weiß die richtigen APN Einstellungen für das Lumia 950XL und O². Danke für Eure Hilfe
Windows 10 Allgemeines 1. November 2017
Lumia 950 Akkulaufzeit
Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder...
Windows 10 Mobile 7. September 2017
lumia 950
lumia 950: habe problem mit microphone gespraech teilnehmer koennen mich nicht hoeren, weiss jemand was es sein kann?
Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2017
Quick Alarm lumia 950
Quick Alarm lumia 950: Hallo, bei meinem Lumia 950 geht Quick Alarm von allein an. Der Wecker ist gestellt auf 5:30 Uhr. Jedoch um 4:30 Uhr meldet sich ein Quick Alarm mit einem Sound. Beides ist nicht eigestellt. Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Wer kann helfen ?
Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017
Lumia 950 WLAN Probleme
Lumia 950 WLAN Probleme: Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit dem WLAN meines Lumia 950. Mein 950 wählt sich ins WLAN (Fritzbox 7490) mit 5GHZ ein. Im Router wird es als verbunden angezeigt, aber es ist keinerlei Datenübertragung möglich (Empfang und Senden ist 0/0). Das 5GHZ Netz funktioniert,...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017
Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr
Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr: Hey, brauche dringend Hilfe. Mein Handy geht nicht mehr an. Es ist nicht gefallen oder ähnliches. Außer das Micrsoftlogo erscheint nur der schwarze Bildschirm. Jemand eine Idee, was passiert ist oder woran es liegen könnte. Vielleicht auch jemand noch eine Idee wie ich das...
Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017
Lumia 950 entlädt sich komplett nach 2 Stunden Nutzung
Lumia 950 entlädt sich komplett nach 2 Stunden Nutzung: Hallo, wieder mal ein Akku-Problem: - ohne Nutzung mit Vollaufladung hält der Akku 10 Stunden - mit dauerhafter Nutzung etwa 2 Stunden - es laufen keine Hintergrundaufgaben, Blick-ausgeschaltet - lt. Battery -App verbraucht der Edge Browser extrem viel Strom - neueste Update...
Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017