Lumia950XL Display wird heiß

Helfe beim Thema Lumia950XL Display wird heiß in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen wird mein Display an einer kleinen Stelle oben links unterhalb des Microsoft-Emblems beim Laden und im Betrieb heiß. Man kann sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klaus1, 22. November 2016.

  1. Klaus1
    Klaus1 Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lumia950XL Display wird heiß


    Seit einigen Wochen wird mein Display an einer kleinen Stelle oben links unterhalb des Microsoft-Emblems beim Laden und im Betrieb heiß. Man kann sich das Ohr daran verbrennen. Mit einem Laser-Thermometer gemessen sind es 60° C.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia950XL Display wird heiß

Die Seite wird geladen...

Lumia950XL Display wird heiß - Ähnliche Themen - Lumia950XL Display heiß

Forum Datum

Kamera-App Lumia950XL

Kamera-App Lumia950XL: Hallo Community! Seid dem letzten Update 09/18 funktioniert die Frontkamera meines Lumia 950XL nicht mehr, bringt Fehlermeldung: 0xA00F427180xC00D3704). Nach Neustart ist die Hauptkamera erst wieder nutzbar. Zurücksetzen bringt nichts. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Kamera-App Lumia950XL

Kamera-App Lumia950XL: Hallo Community! Seid dem letzten Update 09/18 funktioniert die Frontkamera meines Lumia 950XL nicht mehr, bringt Fehlermeldung: 0xA00F427180xC00D3704). Nach Neustart ist die Hauptkamera erst wieder nutzbar. Zurücksetzen bringt nichts. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2018

Lumia950xl

Lumia950xl: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem mit meinem 950xl. Aus dem nicht fängt es an sehr laut zu summen, wird warm und lässt sich nicht mehr bedienen. Die ersten male hab ich es laufen lassen und den Lautsprecher zugehalten, damit es nicht mehr so laut war. Beim letzten...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund: Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund. Mal nach einem Foto, dann bei doubletab to wake, Wecker meldet sich nicht, stattdessen brummt und vibriert das Handy und Akku muss herausgenommen werden. Nach einem Telefonat startet es wieder neu. Von der Ladestation (Kabellos) runternehmen und...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Lumia950xl

Lumia950xl: Kontakte mit individuellen SMS-Töne einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Lumia950xl store geht nicht mehr

Lumia950xl store geht nicht mehr: Mein stor ladet nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Welche Software kann ich auf dem Lumia950XL installieren - auch "Mein Geld" und "Der...

Welche Software kann ich auf dem Lumia950XL installieren - auch "Mein Geld" und "Der...: Guten Abend, ich würde mir das Lumia950XL nach den vielen positiven Kritiken zulegen, wenn ... ja... wenn ich meinen Laptop im gleichen Atemzug loswerden könnte. Dabei ist für mich die Kernfrage, welche Desktop-Programme sich auf dem Lumia installieren lassen und v.a. ob sich die beiden...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

WeChat unter Windows 10/Lumia950xl

WeChat unter Windows 10/Lumia950xl: Hallo, der Umzug der Apps von 8.1 auf 10 hat ohne Probleme geklappt Ausser Here Maps...Drive. Habe aber ein Problem die wechat App zu installieren,es steht immer Fehler Ox80248007... Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia950XL Display wird heiß [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. display heiß an einer kleinen stelle oben links

    ,
  2. lumia 950 xl display oben heiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden