Mail u Kalendersynchronisation Lumia 930 klappt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mail u Kalendersynchronisation Lumia 930 klappt nicht mehr im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. DanfriedS
    DanfriedS Gast

Hallihallo,

mein Lumia (WIN 8.1 Update) synchronisiert den Kalender und die Emails der Outlook-Adresse nicht mehr seit ca zwei Monaten. Hatte vorher auch Mails bekommen, dass ich mein Outlook (2013) nochmal neu aufsetzen sollte, da der Server von Microsoft geändert worden sei o.ä. Das OUtlook auf dem Surface tut es seitdem auch wieder, aber das Handy halt nicht. Es meldet immer "dub406-m.hotmail.co kan derzeit nicht synchronisiert werden" und "Fehlercode 85010014"

Muss ich das Handy auch "an- und abmelden" - aber wie geht das, ohne alle Daten zu verlieren? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 DanfriedS, 2. Januar 2017
  2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

Datum/Uhrzeit/Sprache/Region paßt alles?

#2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Mail u Kalendersynchronisation Lumia 930 klappt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mail u Kalendersynchronisation Lumia 930 klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook sortiert die Mails vor
Outlook sortiert die Mails vor: Jetzt geht die Bevormundung richtig los: Seit heute sortiert Outlook die Mails nach "Relevant" und "Sonstige" vor. Mag eine nette Idee sein, aber das möchte ich immer noch selbst entscheiden. Freundlicherweise hat Microsoft angeboten, das Feature abzuschalten - über...
Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017
Windows Mail App fehlerhaft
Windows Mail App fehlerhaft: Nach der Installation von Windows 10 Pro auf meinem neuen PC stelle ich fest, dass die vorinstallierte Windows Mail App nicht alle Funktionen enthält. Auf meinem 2. PC (ebenfalls neu installiert) ist z.B. die Funktion "Verknüpfung von Konten" enthalten, die auf dem anderen PC...
Windows 10 Installation & Upgrade 11. Oktober 2017
eigene Ordner in Mail erstellen
eigene Ordner in Mail erstellen: Hallo Leute, ich möchte alle mail's in eigene Ordner verteilen. Wie kann ich solche Ordner anlegen,ich finde alleine einfach keine Lösung. Weiß jemand,wie das geht. MfG Aerda
Windows 10 Allgemeines 30. September 2017
Samsung Kalender nach windows webmail
Samsung Kalender nach windows webmail: Hallo Wie kann man Samsung Kalender nach Windows 10 Webmail überspielen
Windows 10 Allgemeines 23. September 2017
Mail in Windows 10
Mail in Windows 10: Hi. Die E-Mail in Windows10 liest keine Daten vom Server. Reparaturversuche sind Fehlgeschlagen. Neuinstallation geht aber nur über den Store, dieser schaltet nac ca. 3 sekunden ab. Und nichts geht mit E-mail für Windows10. Es erscheint immer wieder die Meldung meine...
Windows 10 Allgemeines 19. September 2017
Änderung sprache bei Outlook mail
Änderung sprache bei Outlook mail: wie kann ich die Sprache bei Outlook von englisch in deutsch ändern?
Windows 10 Allgemeines 14. September 2017
Mail App - chronologische Anzeige antelle von Threads
Mail App - chronologische Anzeige antelle von Threads: Hallo, ich möchte in der Mail App meine eingegangenen Mails nicht als Threads anzeigen lassen, sondern in chronologischer Reihenfolge. Außerdem möchte ich gerne viel mehr Mails auf einmal im Überblick (bei Opera Mail sind es rund 50 Mails!, in dieser App keine 10, das ist...
Windows 10 Allgemeines 7. September 2017
System behandelt die gespeicherten Mails als "Windows Mail"
System behandelt die gespeicherten Mails als "Windows Mail": Ich arbeite auch mit Win 10 nach wie vor mit Windows Live Mail. Seit einiger Zeit tritt das Problem auf, dass das System die gespeicherten Mails als "Windows Mail" behandelt, die ich dann nicht mehr öffnen kann. Wer kann mir helfen? Ich bin 79 Jahre alt und dementsprechend...
Windows 10 Allgemeines 6. September 2017
Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert
Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert: Ich benutze den Mail App auf mein Win 10 Desktop PC. Seit Kurzem habe ich ein Problem mit Emails, die ich mit meiner "gmail" Email Adresse sende. Die Emails kommen beim Empfänger an, sind aber nicht mehr in dem Gesendet-Ordner abgelegt. Ich brauche eine Lösung für das...
Windows 10 Allgemeines 4. September 2017
An ältere Mails komme ich nicht mehr ran
An ältere Mails komme ich nicht mehr ran: Ich habe kein Outlook sondern nur das normale Mailprogramm von Windows 10. In Googlemail kann ich nur die mails lesen, die frisch sind. An ältere mails komme ich nicht mehr ran. Die Funktion "suchen" ist nicht zufriedenstellend.
Windows 10 Allgemeines 1. September 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 930 email t-online keine synchronisieren