Mainboard-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Mainboard-Wechsel im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. NavidDüngen
    NavidDüngen Gast

Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard und würde es gerne wechseln (wahrscheinlich das gleiche Modell) das Problem ist das ich eine Win 10 Pro Lizenz gekauft habe (NICHT GEUPDATET) und jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Lizenz weiterverwenden kann und sogar möglicherweise auch ohne eine Neuinstallation???!

Bitte schnell antworten!!

DANKE

Weiterlesen...

#1 NavidDüngen, 3. Januar 2017
Thema:

Mainboard-Wechsel

Die Seite wird geladen...

Mainboard-Wechsel - Ähnliche Themen - Mainboard Wechsel

Forum Datum

Nach Mainboard wechsel Windows 10 Pro beschädigt

Nach Mainboard wechsel Windows 10 Pro beschädigt: Hallo! Meine Windows 10 Datei ist leider durch den Mainboardweschsel von dem MSI B350m PRO-VDH auf das Msi B350 Gaming Pro Carbon beschädigt worden und ich weiss leider nicht wie ich diese mit meinen USB-Stick (Auf der Die Windows 10 Datei enthalten ist) reparieren kann. Ich...
Windows 10 Probleme 17. April 2018

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und seitdem wird mir angezeigt, dass ich Windows erneut aktivieren soll. Die Problembehandlung konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, dort habe ich angeklickt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." Dort steht dann...
Windows 10 Probleme 27. März 2018

Problem bei Re-Aktivierung von Winows 10 nach Mainboard-Wechsel

Problem bei Re-Aktivierung von Winows 10 nach Mainboard-Wechsel: Ich habe mein altes Mainboard gegen ein neueres ausgetauscht. Jetzt möchte ich Win 10 wieder Aktivieren. Ich werde also über die Problembehandlung zu dem Punkt geleitet, wo man seinen alten PC auswählen kann und die Lizenz dann auf den neuen übertragen können sollte. Das...
Windows 10 Probleme 13. März 2018

Windows Aktivieren nach Mainboard und CPU wechsel

Windows Aktivieren nach Mainboard und CPU wechsel: Guten Tag liebe Community, Ich habe seit gestern ein Problem mit der Aktivierung meines Windows, Ich habe meinen PC vor 2 Jahren gekauft wo leider kein Windowskey dabei war, nach einer Zeit wollte ich meinen PC aufrüsten, Was ich gestern getan habe, nun habe ich folgendes...
Windows 10 Probleme 21. Februar 2018

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo! Habe mir gestern ein neues Mainboard gekauft und eingebaut. Jetzt bekomme ich jedoch die Meldung, dass mein Windows 10 nicht mehr aktiviert ist. Die Problembehandlung verläuft auch ergebnislos... Habe mir damals einen Win7-PC gekauft und ein gratis Win10-Upgrade...
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

Mainboard wechsel Win10 kann nicht aktiviert werden

Mainboard wechsel Win10 kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, ich habe über Weihnachten mein Mainboard samt CPU und RAM ausgetauscht und nun kann ich Win10 nicht darauf aktivieren. Ich habe mich mit dem Konto eingeloggt und bin dann in den Einstellungen auf Aktivierung gegangen. Anschließend habe ich die...
Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Windows 10 Pro, nach Mainboard-Wechsel kann ich Windows nicht aktivieren

Windows 10 Pro, nach Mainboard-Wechsel kann ich Windows nicht aktivieren: Guten Abend. Ich habe ein key für Windows 10 pro im Januar 2017 gekauft und damals auch aktiviert. Es war also kein Betriebssystem zuvor auf der neuen HD drauf, System selbst zusammen gestellt. Nachdem mir aber vor ca. 4 Wochen das Netzteil hops ging, und trotz neuem...
Windows 10 Probleme 20. November 2017

Windows Aktivierung nach Mainboard wechsel

Windows Aktivierung nach Mainboard wechsel: Guten Morgen, ich habe am Samstag mein Mainboard, CPU und RAM gewechselt, da meine alte Plattform langsam zu alt wurde. Dabei habe ich die Festplatte mit der Windows 10 Installation behalten und direkt wieder an das neue Mainboard angeschlossen. Die ersten paar Stunden war...
Windows 10 Probleme 7. August 2017

Windows aktivieren mit Mainboard+Cpu wechsel

Windows aktivieren mit Mainboard+Cpu wechsel: Hallo Community, ich habe in nächster Zeit vor, mein Mainboard und meine CPU auszutauschen da sie ihre besten Tage einfach hinter sich haben und habe nun eine Frage bezüglich meiner Windows Lizenz. Ich habe wie empfohlen meine Produkt-Aktivierung mit meinem Microsoft...
Windows 10 Probleme 7. April 2017

Mainboard wechsel mit gekaufter Licence

Mainboard wechsel mit gekaufter Licence: Hallo , ich muß mein Mainboard wegen defekt wechseln. Die Licence ist gekauft , behalte ich sie oder muß ich eine neue kaufen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. April 2017
Mainboard-Wechsel solved