Mehrer Kalender synchronisieren Windos 10

Diskutiere und helfe bei Mehrer Kalender synchronisieren Windos 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. SimonOeschger
    SimonOeschger Gast

Ich habe im Mailprogramm vom Windows 10 ein Hotmail-Konto sowie ein Gmail-Konto eingerichtet.

Im Kalender erscheint aber nur das Hotmail-Konto und kein Gmail-Konto.

Kann ich im Kalender mehrere Kalender (Hotmail, Gmail, Outlook) synchronisieren?

Danke für eure Hilfe

Simon

Weiterlesen...

#1 SimonOeschger, 27. Dezember 2016
Thema:

Mehrer Kalender synchronisieren Windos 10

Die Seite wird geladen...

Mehrer Kalender synchronisieren Windos 10 - Ähnliche Themen - Mehrer Kalender synchronisieren

Forum Datum

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 kann ich Outlook Mail und Outook Kalender nicht mehr ausfüren und die App auch nicht deinstallieren oder neu installieren. Was ist zu tun? Dank vorab für Antworten Klaus Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Windows 10 Phone Outlook / Kalender startet nicht mehr

Windows 10 Phone Outlook / Kalender startet nicht mehr: Hallo, seit etwa zwei Wochen synchronisiert mein Lumnia 950 mit Windows 10 Mobile nicht mehr mit Outlook/Exchange. Beim starten der App springt das Handy sowohl beim Kalender als auch bei den Mailkonten wieder auf den Startbildschirm zurück. Konten verwalten (habe noch GMX,...
Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr)

Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr): Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mit folgendes auf: Wenn ich auf meinem Laptop (inkl. Win10) im Kalender einen Termin anlege, habe ich ihn 2-3 Sekunden später auch im Kalender meines Win10-Smartphones (Lumia 640). Dort kann ich ihn dann - wie auf dem PC - auch...
Windows 10 Mobile 22. März 2018

Kalender klingelt nicht mehr

Kalender klingelt nicht mehr: Hallo ich habe ein Problem mein Kalender klingelt einfach nicht mehr. Auch Reset und neu aufsetzten hat nichts geholfen. Ich habe ein Lumia 640. Hat jemand Tipps oder ne alternative App die nicht über den Outlook Kalender läuft. Danke Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520)

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520): Hallo, seit dem Umstieg auf einen neuen PC mit Windows 10 werden zwar Kontakte und mails mit dem Handy synchronisiert, aber nicht der Kalender. Kann mir jemand einen Tipp geben? Herzlichen Dank im Voraus. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2018

Live Mail: Im Kalender lässt sich ein Sofortereignis nicht mehr eingeben

Live Mail: Im Kalender lässt sich ein Sofortereignis nicht mehr eingeben: Im Kalender lässt sich ein Sofortereignis nicht mehr eingeben. Beim Anklicken des Datums öffnet sich zwar das Eingabekästchen, aber nach dem Eintrag wird dieser mit der Eingabetaste nicht bestätigt. Damit kann es auch nach Doppelklick nicht weiterbearbeitet werden. Woran...
Windows 10 Probleme 2. Dezember 2017

Der Kalender beim Datum in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen

Der Kalender beim Datum in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Communiity, seit dem Creators Update öffnet sich bei mir der Kalender (NUR der Kalender - ich benutze Outlook nicht sondern ein anderes Programm) in der Taskleiste nicht mehr, wenn man auf die Uhrzeit/Datum klickt. Wenn ich mit dem Zeiger auf die Uhr gehe, wird das...
Windows 10 Probleme 22. Oktober 2017

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der Microsoft Support konnte es nicht und verwies auf Euch... Seit ca zwei Wochen wird mein Lumia Kalender nicht mehr mit dem Live Kalender aktualisiert. Alle Anmeldedaten sind aktuell, alle Konten scheinen zu...
Windows 10 Mobile 13. September 2017

Windows Mail und Kalender App funktioniert nicht mehr

Windows Mail und Kalender App funktioniert nicht mehr: Hallo, auf einmal funktionieren meine Mail-Apps und die Kalender App nicht mehr. Die Apps werden schwarz angezeigt mit Ausrufezeichen unten rechts in der Ecke. Hinweis wenn man draufklickt: "Diese App kann nicht geöffnet werden - Im Windows Store erhalten Sie weitere...
Windows 10 Probleme 1. Juli 2017

Kalender, kein neuer Eintrag mehr möglich, nach + ist Bildschirm, bis auf Kopfzeile, schwarz

Kalender, kein neuer Eintrag mehr möglich, nach + ist Bildschirm, bis auf Kopfzeile, schwarz: Ich habe ein Lumina 830 mit WP 8.1 Denim. Hallo, seit 2 Tagen kann ich keinen Termin mehr eintragen. Die Anzeigen funktionieren wie immer, wenn ich einen Tag auswähle und mit dem + einen neuen Termin eingeben möchte, dann wird die Anzeige schwarz und man kann nur noch die...
Windows 10 Mobile 14. Mai 2017
Mehrer Kalender synchronisieren Windos 10 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mehrere kalender windows 10