Mehrere Bluescreens alle 2 Tage

Diskutiere und helfe bei Mehrere Bluescreens alle 2 Tage im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Erdica
    Erdica Gast

Ich bekomme alle 2 tage Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen.

Einmal 0x000000be (0xffff920023b74f48, 0x8a00000006100121, 0xffff910fb522f1d0, 0x000000000000000a) ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY

und zum zweiten 0x0000000a (0x0000000000c00000, 0x0000000000000002, 0x0000000000000001, 0xfffff80370a4dcd4) IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (?)

und zum letzten 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff80123966ac3, 0xffff80089470fcb0, 0x0000000000000000)

Ich habe nichts an meiner Hardware geändert, nichts Software technisches installiert. Ich habe lediglich ein USB Mikrofon installiert zu welchem nicht einmal Treiber vom Hersteller existieren.

Windows RAM Test nichts gefunden.

Festplatten soweit ok

Graka up to date

und alle anderen Perepherie treiber up to date

Windows Defender keine Viren gefunden

Dump Files:

https://1drv.ms/f/s!ArBjX1oLPf6qhGQmZxtNXIuq2b-x

Zum PC:

AMD Ryzen 1700X

16GB RAM

4 Festplatten (Davon eine SSD)

Nvidia GTX 1070

Weiterlesen...

Thema:

Mehrere Bluescreens alle 2 Tage

Die Seite wird geladen...

Mehrere Bluescreens alle 2 Tage - Ähnliche Themen - Bluescreens Tage

Forum Datum

Bootloop mit Bluescreen error "page foult in non paged area"

Bootloop mit Bluescreen error "page foult in non paged area": Bei einem Update von Windows 10 brach der Update Vorgang ab mit einem dunklen Bildschirm ab, der Pc lief aber noch. Nach mehreren Stunden in diesem Zustand ohne sichtliche Veränderung habe ich das Herunterfahren erzwungen. Nun startet der Pc mit der genannten Fehlermeldung,...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 08:22 Uhr

WIndows 10 Bluescreen Fehlerursache: SbieDrv.sys

WIndows 10 Bluescreen Fehlerursache: SbieDrv.sys: Ich habe meinen Medion PC heute auf die neuste Windows Version geupdated, aber nach dem Neustart bekam ich einen Bluescreen mit dem Stillstandscode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und der Fehlerursache: SbieDrv.sys . Ich habe, wie auf der Microsoft Seite....
Windows 10 Probleme Dienstag um 01:42 Uhr

Bluescreen/ fehlermeldung

Bluescreen/ fehlermeldung: Hey ich habe seit kurzem das Problem dass jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich einloggen will Bluescreen mit der Fehlermeldung "Page fault in nonpages area" kommt. Der Neustart dauert dann immer so 10 bis 20 Sekunden und wenn ich dann versuche mich wieder...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust mehr habe, mehr oder weniger regelmäßig nach Windows Updates meine PCs reparieren zu müssen! Wie kann es sein, dass sowohl bei...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts: Wer kann mir Helfen? mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache: atikmpagsys oder Page Fault in Nonpaged Area, Ursache: win32kbase sys. Wie kann ich diese Fehler beheben? Ist sehr nervig. Die...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Mikroruckler und Bluescreen

Mikroruckler und Bluescreen: Hallo liebe community seit einigen Tagen habe ich ein gewaltiges Problem bei meinem Rechner. Ich habe Mikroruckler die sehr stark beim Spiele oder Videos schauen auffallen und dazu ein merkwürdiges Kratzen im Sound. Mir ist auch noch aufgefallen, dass mein CPU bei über 100%...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

PC seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt

PC seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt: Mein PC ist seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt. Eine Ursache konnte ich dabei nicht feststellen. Die Vorschläge aus dem Internet wie Registry Cleaner, Treiber updaten und ähnliches haben nichts gebracht. Inzwischen wurden die...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

Win 10 Pro: Mehrere Bluescreens am Tag

Win 10 Pro: Mehrere Bluescreens am Tag: Dies auch vor Update auf Version 1703. Habe keine Lust, alle Apps neu zu installieren.
Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2017

2 Bluescreens in 2 Tagen

2 Bluescreens in 2 Tagen: Guten Tag, ich hatte gestern seit der Neuinstallation von Windows 10 (x64, education) wieder einen Bluescreen. [IMG][IMG] Gestern habe ich nach dem ersten Bluescreen habe ich die Windows-Speicherdiagnose durchgeführt: keine Probleme mit dem RAM. (RAM, Mainboard und...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2016

Windows 10 alle paar Tage ohne nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...

Windows 10 alle paar Tage ohne nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...: Windows 10 alle paar Tage ohne nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS)" Meine Internetrecherche hat keine für mich nachvollziehbare Lösung gebracht. Der Befehl SFC /Scannow findet keine Integritätsverletzungen. Hier die...
Windows 10 Probleme 17. März 2016
Mehrere Bluescreens alle 2 Tage solved