Mein neuer Pc fährt nicht mehr hoch win 10 Kennwort immer falsch

Diskutiere und helfe bei Mein neuer Pc fährt nicht mehr hoch win 10 Kennwort immer falsch im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. BerndArnhold
    BerndArnhold Gast

Kennwort wurde geändert auf alten PC Kennwort ist vom Neuen PC ( wieso ? ) Hatte mich mit meinen vorhandenen Konto auf dem Neuen

angemeldet . Dann kam Mail von Microsoft ob ich das war habe das bestätigt. Neuer Rechner wahrscheinlich nun gesperrt.

Problem , ich habe kein Festanschluß , sondern nur UMTS Stick daher keine Verbindung möglich keine Chance oder ?

Weiterlesen...

#1 BerndArnhold, 7. Januar 2017
Thema:

Mein neuer Pc fährt nicht mehr hoch win 10 Kennwort immer falsch

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Pc fährt nicht mehr hoch win 10 Kennwort immer falsch - Ähnliche Themen - fährt win Kennwort

Forum Datum

Win 10 fährt nach kumulativem Update 05/2018 nicht mehr hoch

Win 10 fährt nach kumulativem Update 05/2018 nicht mehr hoch: Meine beiden Windows 10 Rechner haben heute das aktuelle Windows Update installiert und dann neu gestartet, seitdem dreht sich nur noch ein Ring (Wartering) auf dem Bildschirm den ich zwar bewegen kann, aber sonst nichts. Da es bei gleichzeitig 2 verschiedenen Geräten...
Windows 10 Probleme 8. Mai 2018

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.: Hallo, heute wurde ein grosses update von Win10 gemacht. Nun fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch. Es wird kein Desktop aufgebaut. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Taskleiste blinkt in unregelmässigen Abständen. Wer weiss etwas darüber. Danke in voraus...
Windows 10 Probleme 8. Dezember 2017

Mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter nach der Win 10 Aktualisisierung

Mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter nach der Win 10 Aktualisisierung: Hallo liebe Community, Nach der Windows 10 Aktualisierung mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter und ist auch noch zu langsam bei Surfen egal welche Browser ich benutze. Was kann ich tun um ihn zu retten? Viele Grüße Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2017

Auf meinem Laptop, den ich gestern neu auf Win.10 installiert habe fährt EDGE nicht hoch...

Auf meinem Laptop, den ich gestern neu auf Win.10 installiert habe fährt EDGE nicht hoch...: Fehlermeldung 0xC! oder 0x7E. Ich versuche die ISOdatei die ich gestern erstellt habe einzulegen, die wird nicht angenommen s.Fehler. Mache ich etwas falsch oder ist Wind. 7 und Wind. 10 auf meinem System AKOYA 7220. Bitte um Hilfe. lg Christine Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. September 2017

Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter

Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter: Hallo, ich habe ein Acer Iconia W3 Tablet mit dem Betriebssystem 8.1 Nach einem Windows Update fährt das Tablet nach der Anmeldung sofort wieder runter. Wie muss ich vorgehen, um in den abgesicherten Modus zu gelangen, damit ich zu einem früheren Wiederherstellpunkt...
Windows 10 Mobile 11. August 2017

Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...

Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...: Ich nutze einen Windows 10 Rechner (damals geupdated von Win 7) und seit neuestem fährt er nicht mehr richtig herunter. Er lässt sich dann auch nicht ordnungsgemäß ausschalten, sondern nur über Schalter am Netzteil den Strom wegnehmen. Beim anschließenden hochfahren...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2017

Task Host Window (Win 10) fährt nicht geordnet runter, Fehlercode 0x800705b4

Task Host Window (Win 10) fährt nicht geordnet runter, Fehlercode 0x800705b4: Ich habe 3 PC's mit Betriebssystem Win 10. Alle PCs sind zusätzlich durch Avira Antivir Professionell geschützt. Aber ein PC hat Probleme beim runterfahren mit oben genannter Fehlermeldung Zwei PCs haben dieses Problem nicht. Hat jemand eine Erklärung? Gruß schmidth59...
Windows 10 Probleme 18. Januar 2017

Surface Pro 3 hat nach Update auf Win 10 Problem mit Energiesparmodus / fährt alleine runter

Surface Pro 3 hat nach Update auf Win 10 Problem mit Energiesparmodus / fährt alleine runter: Hi, einige Zeit nach dem Upgrade hat mein Surface Pro 3 das Problem, das es aus dem Energiespar-Modus startet, als wäre es runtergefahren worden. Das Problem tritt nicht zuverlässig auf, mal funktioniert es wie gewünscht (alle Programme wie vorher offen), dann wieder nicht....
Windows 10 Probleme 23. Juni 2016

Win 10 Pro fährt einfach runter

Win 10 Pro fährt einfach runter: Hallo, ich bin langsam genervt. Ich habe letztes Jahr ein Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro durchgeführt. Rechner ist ein ACER Aspire XC-603. Hat ja auch alles wunderbar geklappt und ich bin mit Win10 eigentlich sehr zufrieden. ABER es kommt mindestens 1mal pro Woche vor,...
Windows 10 Probleme 11. Februar 2016

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus: Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus.Der Bildschim geht in ruhezustand und der Rechner geht nach berühren der Maus auf den Begrüßungsbildschirn....was kann ich tun damit der Rechner wieder wie vorher ausschaltet? Über einen Tip würde ich mich...
Windows 10 Probleme 9. Februar 2016
Mein neuer Pc fährt nicht mehr hoch win 10 Kennwort immer falsch solved