meine Internetzugang aber begrenzt. Die Verbindung über andere Geräte funktioniert aber problemlos.

Helfe beim Thema meine Internetzugang aber begrenzt. Die Verbindung über andere Geräte funktioniert aber problemlos. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in meinen Home PC eine SSD und eine HDD. Auf der SSD ist Windows 10, vorher Windows 7. Nach lösen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarBackofen, 14. Oktober 2015.

  1. DietmarBackofen
    DietmarBackofen Gast

    meine Internetzugang aber begrenzt. Die Verbindung über andere Geräte funktioniert aber problemlos.


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe in meinen Home PC eine SSD und eine HDD. Auf der SSD ist Windows 10, vorher Windows 7.

    Nach lösen der Verbindung meiner HDD wollte ich den PC hochfahren, leider war dies nicht mehr möglich ( es kam kurz Fehler und danach lief nichts mehr). Auch nach wieder anschließen der HDD ging nichts mehr. Daraufhin habe ich Microsoft angerufen. Eine Mitarbeiterin hat mir mit 3 mal abrechen nach dem Windows Zeichen geholfen, dass der PC sich wieder reparierte.

    Das Problem nach entfernen der HDD, konnte sich auch durch nachfragen der Mitarbeiterin, keiner erklären.

    Jetzt ist meine Internetzugang aber begrenzt. Die Verbindung über andere Geräte funktioniert aber problemlos.

    MFG

    Dietmar

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarBackofen, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

meine Internetzugang aber begrenzt. Die Verbindung über andere Geräte funktioniert aber problemlos.

Die Seite wird geladen...

meine Internetzugang aber begrenzt. Die Verbindung über andere Geräte funktioniert aber problemlos. - Ähnliche Themen - Internetzugang begrenzt Verbindung

Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

VPN Verbindung verhindert Internetzugang

VPN Verbindung verhindert Internetzugang: Wenn ich mich mit einem VPN verbinde habe ich keinen Internetzugang mehr. Bis gestern funktionierte alles noch gut und seit heute ist dieses Problem plötzlich aufgetreten. Ich habe seit gestern auch kein Windows Update gemacht, also kann es daran nicht liegen. Ich habe auch alle Updates...

Windows 10 Support 20. April 2021

keinen internetzugang

keinen internetzugang: Nach update, ist meine Benützerkonto (Oberfläche) inaktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Wie Windows 10 auf Geräten mit begrenztem Speicherplatz installiert werden kann

Wie Windows 10 auf Geräten mit begrenztem Speicherplatz installiert werden kann: Hallo, einige Laptops und Tablets haben sehr geringen Speicherplatz. Sogar die Images bei der Auslieferung können nur 4 GB freien Speicherplatz haben. Wie kann ich auf Geräten mit geringem Speicherplatz auf die letzte Windows Version upgraden, wenn das Update auf Windows 10 Version 1607 mehr...

Windows 10 Support 9. September 2016

Garmin - USB Gerät erkennung (funktioniert auf dem Heim Rechner nicht Problemlos)

Garmin - USB Gerät erkennung (funktioniert auf dem Heim Rechner nicht Problemlos): Ich besitze ein Garmin Edge Touring Plus Gerät. An meinem Mac auf der Arbeit kann ich das Gerät problemlos mit der gelieferten Software Garmin Express verbinden. Auf einem Windows 10 auf der Arbeit kann ich das Gerät problemlos mit der Software Garmin Express verbinden. An meinem Home...

Windows 10 Support 3. August 2016

WLan Verbindung begrenzt

WLan Verbindung begrenzt: Hallo! Ich Habe seit kurzem Probleme mit dem Wlan. Wenn ich eine direkte Verbindung mit dem Router herstelle bricht der Internetzugang zusammen(begrenzt) Beim Umweg über einen Power Line Adapter mit Wlan ist die Verbindung einwandfrei.Bei Einer Verbindung über einen USB Wlan Stick gibt es...

Windows 10 Support 25. November 2015

WLAN- Verbindung begrenzt

WLAN- Verbindung begrenzt: Ich habe seit kurz nach der Installation von Windows 10 vor mehreren Wochen das Problem, dass mir das WLAN als begrenzt angezeigt wird. Ich hatte dieses Problem auch schon bei Windows 8.1, wo es allerdings nach einiger Zeit von alleine verschwand. Ich habe schon alles mögliche probiert und bin...

Windows 10 Support 1. November 2015

Wlan-Verbindung begrenzt

Wlan-Verbindung begrenzt: Seit einigen Tagen habe ich täglich Probleme mit meinem WLAN. In der Taskleiste erscheint neben dem WLAN-Symbol ein Ausrufezeichen. Gehe ich drauf erscheint "Begrenzt". Ich kann dann nur noch per Lan ins Internet. Ich habe bereits den aktuellen Treiber installiert. Ich benutze Wndows 10 und...

Windows 10 Support 3. September 2015

meine Internetzugang aber begrenzt. Die Verbindung über andere Geräte funktioniert aber problemlos. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden