Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Laptop" erhalten, um Änderungen...

Helfe beim Thema Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Laptop" erhalten, um Änderungen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Meldung erscheint wenn ich etwas in einen Ordner verschieben will. Ich bin Admin auf dem PC also verstehe ich das nicht ganz.. Hilfe? Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaVerbic, 24. Mai 2017.

  1. LucaVerbic
    LucaVerbic Gast

    Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Laptop" erhalten, um Änderungen...


    Folgende Meldung erscheint wenn ich etwas in einen Ordner verschieben will. Ich bin Admin auf dem PC also verstehe ich das nicht ganz.. Hilfe?

    Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 LucaVerbic, 24. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Laptop" erhalten, um Änderungen...

Die Seite wird geladen...

Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Laptop" erhalten, um Änderungen... - Ähnliche Themen - Meldung erforderlichen Berechtigungen

Forum Datum

Windows 11 Meldung "Neustart erforderlich"?

Windows 11 Meldung "Neustart erforderlich"?: Hey bekomme jetzt seit zwei Tage dauernd wenn ich meinen PC starte die Benachrichtigung "Neustart erforderlich". Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-meldung-neustart-erforderlich

Windows 10 Support 24. April 2022

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...: Hallo Community, Ich kann leider einen Ordner nicht entfernen. Es ist scheinbar egal, wer der Besitzer und wie die Berechtigungen aussehen. Ich habe schon versucht, mein Benutzerkonto "Linus" als Besitzer anfügen und die Berechtigungen habe ich immer auf "Vollzugriff" gestellt. Letzteres habe...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop

Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop: Ich möchte meinen Laptop an meine Enkelin weitergeben und sie als alleinige Nutzerin eintragen. Was muss ich tun? vielen dank für die antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2019

bekomme die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut)

bekomme die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut): Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte bekomme ich die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut) Ihre Organisation verwaltet Insider-Preview Builds über eine Telemetrie Gruppenlinieneinstellung mike Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. April 2018

Meldung "Neustart erforderlich"

Meldung "Neustart erforderlich": Seit einigen Tagen erscheint unmittelbar nach dem Neustart meines Laptops die Meldung "Neustart erforderlch. Ihr Computer muss neu gestartet werden, um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen". Ich habe aber kein neues Gerät angeschlossen. Auch verschwindet die Meldung bei weiteren Neustarts...

Windows 10 Support 10. November 2017

Meldung Neustart erforderlich

Meldung Neustart erforderlich: Hallo, Zusammen, diese Meldung habe ich seit Tagen, kann aber nicht in Erfahrung bringen, warum. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

andauernde meldung "neustart erforderlich."

andauernde meldung "neustart erforderlich.": Seit tagen erhalte ich andauernd die Meldung " Neustart erforderlich und beim Abschalten "Aktualisieren + neu starten " bzw. "Aktualisieren + herunterfahren." Warum und wie kann ich diese nervenden Meldungen unterbinden ?? Danke, Wolfgang. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

FEHLER: Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter.

FEHLER: Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter.: Seit ich meinen PC neu mit Win10 aufgesetzt habe (31.07.15) hat der PC nicht ein einziges Update geladen. Der Fehler ist wie folgt: In den EInstellungen: unter ''Update und Sicherheit'' - 'Windows Update' ...bekomme ich die Fehlermeldung: ''Für Ihr Update müssen einige Änderungen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Laptop" erhalten, um Änderungen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie müssen die erforderlichen berechtigungen

    ,
  2. sie müssen erforderliche berechtigungen

    ,
  3. berechtigungen von system erhalten

    ,
  4. sie müssen die erforderliche berechtigung Windows 10,
  5. sie müssen die erforderlichen berechtigungen windows 10,
  6. sie müssen die erforderlichen berechtigungen vom,
  7. lacie sie müssen die erforderlichen berechtigungen von s-1-1-0 erhalten um änderungen,
  8. sie müssen die erforderlichen berechtigungen erlangen,
  9. sie müssen die erforderlichen berechtigungen vom... erhalten um änderungen an diesem ordner dürchführen zu können,
  10. sie müssen die erforderlichen berechtigungen vom S-1-5-21-76376055-1119067563-773181947-1001,
  11. sie müssen die erforderlichen berechtigungen haben wie,
  12. sie müssen die erforderlichen berechtigungen vom system erhalten um änderungen durchführen zu lassen,
  13. sie muessen die erforderlichen berechtigungen,
  14. sie müssen die berechtigung von jeder haben,
  15. berechtigungen vom dekstop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden