Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Aygo10
    Aygo10 Neu hier

Hallo ich kann weder die Kachel noch das Symbol vom Edge wiederherstellen.
    Microsoft Edge als solches öffnet sich noch. Ist auch als Standard App eingestellt. Unter Alle Apps wird es
    nicht angezeigt.
    Wie bekomme ich das Symbol wieder um es als Kachel bzw. in der Task leiste anzeigen zu lassen?
    Kann mir jemand helfen ?

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Aygo10, wie unter Alle Apps dann dort unter M wird Dir Microsoft Edge nicht angezeigt?
    Obwohl Du es noch öffnen kannst? Wie wird es von Dir geöffnet?

3. Aygo10
    Aygo10 Neu hier
    Hallo Fenster 10 - unter alle Apps und unter M erscheint Edge nicht. Wenn ich z.B. über Cortana Microsoft Edge suchen lasse , steht u.a. Microsoft Edge wiederherstellen. Darauf klicken und es öffnet sich die Edge Seite mit der Bing Suche. Also ist Edge ja noch irgendwie vorhanden.
    Aber wie hole ich es wieder als Kachel auf die Startseite?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Aygo10, das ist blöd.
    Da ich nicht weiß und von Dir auch nicht beschrieben warum und weshalb Microsoft Edge unter "Alle Apps" und/oder als Kachel vorhanden ist, würde ich an Deiner Stelle, dies über eine Systemwiederherstellung bewerkstelligen.

Der Weg zur Wiederherstellung ist ganz einfach:
    1. klicke mit der linken Maustaste auf den Startbutton (es öffnest sich das Startfenster) und tippe einfach das Suchwort Wiederherstellung ein, oder kopiere Dir diesen Suchbegriff mit der Tastenkombination Strg und c und mit Strg und v bei geöffnetem Startfenster fügst Du den Suchbegriff wieder ein
    2. Wiederherstellung wird Dir als Suchergebnis angezeigt diesen mit der linken Maustaste einmal anklicken
    3. es öffnet sich das Fenster Wiederherstellung hier klickst Du auf den Link Systemwiederherstellung öffnen
    4. es öffnet sich das Fenster Systemwiederherstellung klicke dort auf weiter es werden Dir hoffentlich mehrere Wiederherstellungs-Zeitpunkte angeboten wähle hier das für Dich beste Datum aus unter dem Edge noch vorhanden war und befolge weiter die Anweisungen. Ein Neustart wird ausgeführt

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Thema:

Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Kachel

Forum Datum

Microsoft startet Web-Authentifizierung in Edge mit Windows Hello

Microsoft startet Web-Authentifizierung in Edge mit Windows Hello: Microsoft startet Web-Authentifizierung in Edge mit Windows Hello [IMG]Eine passwortlose Zukunft oder zumindest eine Zukunft, in der man Passwörter nicht mehr eingeben muss, ist das Ziel der neuen Web Authentication von Microsoft Edge. Den Start machte die neue...
Windows 10 News 30. Juli 2018

Microsoft Edge funktioniert nicht

Microsoft Edge funktioniert nicht: Woran kann es liegen, dass ich Microsoft Edge auf einem neuen Laptop nicht einrichten kann? Die Einstellungen sind grau/nicht aktiviert. Eine Neuinstallation per Powershell funktioniert ebenfalls nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Juli 2018

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon natürlich zurückgesetzt. Soweit ja auch alles in Ordnung, sollte ja keine Probleme geben. Ich habe nun allerdings kein Microsoft Edge...
Windows 10 Mobile 19. Juli 2018

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...: [IMG] - möchte hartnäckig nochmals anfragen, versuchen ob man mir helfen kann - Vorm Schließen und herunterfahren meines Laptops wurde ich aufgefordert alle Tabs zu schließen. Am anderen Morgen, nach dem Starten des "Microsoft Edge" erschienen wiederum die vorm Schließen...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

Externe Links: Microsoft zwingt Windows Insidern Edge nicht mehr auf

Externe Links: Microsoft zwingt Windows Insidern Edge nicht mehr auf: Externe Links: Microsoft zwingt Windows Insidern Edge nicht mehr auf [IMG]Microsoft erlaubt es Windows 10-Insidern derzeit nicht, aus Apps wie Mail oder Kalender externe Links in einem anderen Browser zu öffnen als Microsoft Edge. Als Grund wurde bei der Einführung dieser...
Windows 10 News 6. Juli 2018

Microsoft Edge Content Process

Microsoft Edge Content Process: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar taucht in meinem Zuverlässigkeitsverlauf jeden Tag diese Meldung: Quelle Microsoft Edge Content Process Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎16.‎06.‎2018 13:27 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Microsoft Browser Edge

Microsoft Browser Edge: Seit kurzer Zeit ist mein Browser Symbol Edge und Outlook zwar auf Taskleiste vorhanden aber sieht nach Schwarzen Kachel aus als wären Sie nicht mehr da. Wenn ich auf diese Kacheln mit Maus drüber fahre Zeigt es mir in Schrift das es Edge browser oder Mail an aber die Symbole...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

Akku-Test: Microsoft Edge gewinnt wieder gegen Chrome und Firefox

Akku-Test: Microsoft Edge gewinnt wieder gegen Chrome und Firefox: Akku-Test: Microsoft Edge gewinnt wieder gegen Chrome und Firefox [IMG]Video: Microsofts Windows 10-Browser hat es nicht leicht, seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren steht er praktisch unverändert bei einem Marktanteil von knapp fünf Prozent. Da hilft es auch nichts, dass...
Windows 10 News 24. Mai 2018

April 2018 Update: Neue Funktionen für Microsoft Edge im Video

April 2018 Update: Neue Funktionen für Microsoft Edge im Video: April 2018 Update: Neue Funktionen für Microsoft Edge im Video [IMG]Video: Microsoft wird als Teil des April 2018 Updates einige Neuerungen für den Edge-Browser in Windows 10 ausspielen. Nutzer können dann an einem Symbol im Tab erkennen, ob in diesem gerade Ton abgespielt...
Windows 10 News 27. April 2018

Spring Creators Update: Neue Funktionen für Microsoft Edge im Video

Spring Creators Update: Neue Funktionen für Microsoft Edge im Video: Spring Creators Update: Neue Funktionen für Microsoft Edge im Video [IMG]Video: Microsoft wird als Teil des Spring Creators Updates einige Neuerungen für den Edge-Browser in Windows 10 ausspielen. Nutzer können dann an einem Symbol im Tab erkennen, ob in diesem gerade Ton...
Windows 10 News 27. April 2018
Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Microsoft Edge Wiederherstellen

,
  2. wiebekommeich inder ecke das symbol weg microsoft

,
  3. edge symbol wiederherstellen