Microsoft Edge: Preview steht ab sofort auch für Android zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge: Preview steht ab sofort auch für Android zur Verfügung im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

  1. Win10News
    Win10News Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    18

    Microsoft Edge: Preview steht ab sofort auch für Android zur Verfügung

    [​IMG]
    In der vergangenen Woche hatte das Redmonder Unternehmen Microsoft bekanntgegeben, dass der eigene Edge-Browser auch für andere Plattformen entwickelt wurde und dort zur Verfügung stehen wird. Zunächst hatten lediglich die Besitzer eines iPhones die Möglichkeit, den Browser ausgiebig auf ihrem Gerät zu testen. (Weiter lesen)
     
Thema:

Microsoft Edge: Preview steht ab sofort auch für Android zur Verfügung