Microsoft-Konto reparieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto reparieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MirtaGrüter
    MirtaGrüter Gast

Ab diesem Thread teilen.

Auf dem Bildschirm erscheint bei jedem Computeraufruf: "Microsoft-Konto reparieren..."

Was muss ich tun.

Danke für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüssen,

Mirta Grüter

Weiterlesen...

#1 MirtaGrüter, 30. Dezember 2016
Thema:

Microsoft-Konto reparieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto reparieren - Ähnliche Themen - Microsoft Konto reparieren

Forum Datum

Nervige Mitteilung das Microsoft Konto zu reparieren

Nervige Mitteilung das Microsoft Konto zu reparieren: Auch ich erhalte - wie viele Vorgänger- die Meldung mein Konto zu reparieren. Nach Erstellung eines neuen Passwortes kam die Meldung wieder. Weiters ich soll mich mit Hello verbinden. Gibt es vielleicht dazu eine Erklärung? Maxi Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. Juli 2018

Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Nach der Anmeldung bekomme ich immer folgende Nachricht angezeigt: Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Ich habe keine weiteren Geräte - In das Windows...
Windows 10 Probleme 25. Juli 2018

Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren

Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren: Hallo, bei jedem Neustart meines PC bekomme ich die Nachricht: Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren. Hab schon mehrfach ein neues Passwort eingerichtet, ändert sich aber nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. März 2018

ich soll mein Microsoft Konto reparieren. wie geht das?

ich soll mein Microsoft Konto reparieren. wie geht das?: ich soll mein microsoft konto reparieren. wie geht das? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2017

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Hallo, so, ich hoffe, hier komme ich weiter. Mein Laptop bringt mir ständig die Meldung, Microsoft Konto muss repariert werden. Kann mir Jemand helfen?;)
Windows 10 Allgemeines 6. September 2017

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: Hallo, ich bekomme seit seit einigen Tagen folgende Meldung im Notfications-Center. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Weiß jemand was es mit dieser...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2017

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich auf einem PC, auf welchem Windows 10 Home installiert ist, folgendes Problem. Der PC lässt sich normal starten und das System erweckt auch zunächst den Eindruck, daß es einwandfrei läuft. Kurz darauf erscheint eine Meldung "Sie...
Windows 10 Probleme 20. Dezember 2016

Microsoft Konto reparieren um auf alle Programme zu greifen zu können

Microsoft Konto reparieren um auf alle Programme zu greifen zu können: ich bekomme immer eine Meldung ich sole das Microsoft Konto anpassen. Wenn ich meine Daten eingebe, kommt sorry ein temporärer Fehler ist aufgetreten. Temporär kann jedoch nicht acht Wochen sein! Was muss ich tun um das Problem zu lösen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. November 2016

Microsoft Konto reparieren um auf alle Programme zu greifen zu können

Microsoft Konto reparieren um auf alle Programme zu greifen zu können: ich bekomme immer eine Meldung ich sole das Microsoft Konto anpassen. Wenn ich meine Daten eingebe, kommt sorry ein temporärer Fehler ist aufgetreten. Temporär kann jedoch nicht acht Wochen sein! Was muss ich tun um das Problem zu lösen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. November 2016

Microsofts Konto reparieren

Microsofts Konto reparieren: Hallo, in meinen PC kommt immer die Meldung, ich sollte in meinen Smartphone mein Microsoft Konto reparieren. Was soll ich machen? Danke
Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016
Microsoft-Konto reparieren solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. was passiert wenn ich mein Microsoft konto lösche?

,
  2. was passiert wenn ich mein microsoftkonto nicht repariere

,
  3. win 10 microsoft Konto reparieren