Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. ErwinVY
    ErwinVY Gast

Hallo zusammen,

hab mein Windows Phone zerstört:-(

holte mir das selbe wieder, hab eingerichtet und Update gemacht.

Wollte App downloaden, kam die Nachricht das ich mein Konto bestätigen soll.

Aber der Bestätigungslink von MSN kommt nicht, E-Mail stimmt, und Status.Live ist auch OK.

Was mach ich falsch?

Danke für Hilfe

MfG

Weiterlesen...

Thema:

Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Kennwort Microsoft Konto

Kennwort Microsoft Konto: Guten Tag von einem Tag auf den Anderen war es nicht mehr möglich mich auf meinem Surface Pro 3 mit dem Microsoft Kennwort anzumelden. Das Passwort wurde als falsch gemeldet. Online war die Anmeldung möglich, trotzdem habe ich, wie von Windows 10 vorgeschlagen, das Passwort...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:12 Uhr

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein Gerät verbinden" wird mir kein Gerät angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank für die Hilfe T Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 18:12 Uhr

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe das problem das ich mich nicht über meinen Desktop PC in mein Microsoft Konto einloggen kann über den Browser funktioniert es problemlos. Es handelt sich hier um meinen heimcomputer. [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 16:02 Uhr

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen ist der Name des Geräts, der Gerätetyp als auch die Windowsversion unten drunter...
Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 05:32 Uhr

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden: Ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht eingerichtet kann es...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.: Habe mein Outlook-Konto auf meinem Laptop von POP auf IMAP umgestellt. Seit der Umstellung werden die Konten nicht mehr synchronisiert. Neue Mails werden importiert und ich kann auch Mails senden. Die bestehenden Ordner bei meinem Provider bleiben jedoch unberührt. Habe die...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Windows 10 Microsoft Konto

Windows 10 Microsoft Konto: Hallo ! Ich habe ein Problem mit Windows Mail. Wir haben ein Surface Pro 3 und ein Laptop,das Laptop ist neu und da habe ich das gleiche Konto eingerichtet wie auf dem Surface es kommen aber keine Mails auf dem Laptop an Synchronisation ist auf beiden Geräten eingeschaltet...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2018

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten: Sehr geehrte Community, bei zwei Rechnern im Netzwerk kann ich kein Microsoft-Konto erstellen. Die MS Hotline konnte mir nicht helfen. Sie sagen mein Benutzerprofil ist beschädigt. Bitte helfen Sie mir. MFG Stender Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. September 2018

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand...
Windows 10 Mobile 27. September 2018
Microsoft Konto solved