Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN

Helfe beim Thema Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Kündigung und Entzug der Abbuchungserlaubnis der 9.99 Euro vom Konto Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BerndBoth, 3. Juni 2018.

  1. BerndBoth
    BerndBoth Gast

    Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN


    Kündigung und Entzug der Abbuchungserlaubnis der 9.99 Euro vom Konto

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBoth, 3. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Biirkenelfe
    Biirkenelfe Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich möchte mein von gestern geoffnetes Konto kündigen, für mich als Laie zu schwierig
     
    #2 Biirkenelfe, 16. November 2018
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    du bist hierin einer Nutzer zu Nutzer Community. Hier kannst du weder kündigen noch die SEPA-Lastschrift widerrufen.

    Wende dich dazu an den
    Support.
     
Thema:

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN

Die Seite wird geladen...

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN - Ähnliche Themen - Microsoft Payments Verwendungszweg

Forum Datum

Micosoft store

Micosoft store: Guten Abend, ich habe mir vor paar Tage den Game Pass für den Pc geholt und kann leider keine Games runterladen. woran liegt es ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal: Hallo, am31.01.2021 wurden mir von meinen PayPal Konto 103,96 EUR durch 4 Buchungen 29,99EUR, 19,99 EUR, 26,99 EUR und 26,99 EUR abgezogen, obwohl ich nichts vonMicrosoft bestellt habe. Es sind die folgenden 4 Rechnungen: Rechnungsnummern: Z41BFI3D2YV7, Z41CFDVH26GT, Z414FIOLMS9N und...