Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN

Helfe beim Thema Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Kündigung und Entzug der Abbuchungserlaubnis der 9.99 Euro vom Konto Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BerndBoth, 3. Juni 2018.

  1. BerndBoth
    BerndBoth Gast

    Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN


    Kündigung und Entzug der Abbuchungserlaubnis der 9.99 Euro vom Konto

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBoth, 3. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Biirkenelfe
    Biirkenelfe Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich möchte mein von gestern geoffnetes Konto kündigen, für mich als Laie zu schwierig
     
    #2 Biirkenelfe, 16. November 2018
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    du bist hierin einer Nutzer zu Nutzer Community. Hier kannst du weder kündigen noch die SEPA-Lastschrift widerrufen.

    Wende dich dazu an den
    Support.
     
Thema:

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN

Die Seite wird geladen...

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN - Ähnliche Themen - Microsoft Payments Verwendungszweg

Forum Datum

Micosoft store

Micosoft store: Guten Abend, ich habe mir vor paar Tage den Game Pass für den Pc geholt und kann leider keine Games runterladen. woran liegt es ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal: Hallo, am31.01.2021 wurden mir von meinen PayPal Konto 103,96 EUR durch 4 Buchungen 29,99EUR, 19,99 EUR, 26,99 EUR und 26,99 EUR abgezogen, obwohl ich nichts vonMicrosoft bestellt habe. Es sind die folgenden 4 Rechnungen: Rechnungsnummern: Z41BFI3D2YV7, Z41CFDVH26GT, Z414FIOLMS9N und...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments

Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments: Die Frage betrifft nicht mein Microsoft Konto sondern meine 92jährige Mitbewohnerin im Haus Sie besitzt weder Computer noch ein Microsoft Konto und hat diese Woche eine Abbuchung von 10,-- EUR von Ihrem Bankkonto von Microsoft Payments erhalten. Es ist eine IBAN von der Citybank Europe. Die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Problem mit Micosoft Konten

Problem mit Micosoft Konten: Hallo, ich bekomme immer ein Problem mit dem Microsoft Konto angezeigt. Ich habe ein Konto mit meinem Skype Namen. Das will ich nicht löschen, da hier ja mein Skype account dran hängt Ich habe noch ein Konto mit meiner Emailadresse. Hier hängt meine XBOX und mein Laptop dran. Das will ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Payment denied

Payment denied: Hello all, I purchased Office 365 last year in the US, while I am living in Germany, and paying with a German credit card. My subscription is canceled and the 365 days are over so I wanted to purchase another Office 365 package. I changed my payment method to the German credit card, made sure,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments: Über Microsoft Payments (Britische Kontonummer) wurde mir kurz nach Weihnachten 10€ von einem Konto abgebucht. Habe jedoch gleich der Lastschrift widersprochen. Jetzt wurden wieder 10€ abgebucht. Die Order-History in meinem MS-Account ist leer, auch weiß ich nicht woher MS meine Kontonummer hat....

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Microsoft edge Startseite MSN

Microsoft edge Startseite MSN: Hallo, ich habe MSN als Startseite gewählt. Beim Öffnen des Browsers wird oft anstatt der korrekten Startseite mit Bildern nur eine Seite mit Textblöcken angezeigt. Nach ein bis mehrmaligem betätigen der Schaltfläche "Startseite" erscheint dann die normale MSN-Seite mit allen Bild und...

Microsoft Edge 5. Dezember 2015

payment problems

payment problems: hi today i recharged my microsoft account with two 50 € cards. i dont know how but on one there is written italy and on the other germany ( im from germany btw.) now i have the problem that i cant buy the produkt i want ( forza horizon 4) because i cant combione them together i can only get the...

Windows 10 Insider 7. September 2018

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden