MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

Diskutiere und helfe bei MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE im Bereich Windows 10 Sicherheit bei einer Lösung;

1. RITSCH   STGT:
    RITSCH STGT: Gast

HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR

Weiterlesen...

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

RITSCH STGT: tut mir leid, aber mit Deiner Frage bist Du bei der Community von Microsoft besser aufgehoben und teile denen auch bitte mit um welches Game es sich handelt und beschreibe bitte genau warum und weshalb Dein Game nicht geht

diese Infos solltest Du dort am besten mitgeben:
    1. Name des Games
    2. Kaufdatum
    3. auf welchem System wird das Game ausgeführt bzw. ist dort installiert, bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen
    4. welche Antiviren-Software wird auf diesem System ausgeführt
    5. Version / Build von Deinem System nennen
    Ich glaube dies sollte es gewesen sein - wünsche Dir von meiner Seite aus viel Erfolg :)

Thema:

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Store
Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!
Windows 10 Allgemeines 18. August 2017
Microsoft Store lädt nichts mehr runter
Microsoft Store lädt nichts mehr runter: Ich habe schon alles mögliche versucht über den Microsoft-Windows10-Store verschiedene Apps herunter zu laden. Der Store erscheint, ich kann App auswählen und sobald ich runterladen will passiert nichts mehr. Konnte bisher keine nützliche Info bzw. Hilfe finden. Ihr seit...
Windows 10 FAQ 18. März 2017
Anmeldung ohne Microsoft Konto und gleichzeitige Nutzung des Stores
Anmeldung ohne Microsoft Konto und gleichzeitige Nutzung des Stores: Ich nutze nun seit ein paar Monaten Windows 10 Pro 64 Bit und bin damit sehr zufrieden. Eine Sache jedoch bringt mich zum verzweifeln. Ich habe ein Microsoft Konto, das ich für die Apps im Store nutze. Ich möchte dieses MS Konto jedoch nicht zum Anmelden am Rechner nutzen, da...
Windows 10 Probleme 7. Januar 2016
Store in Windows 10 (Uprade) App öfnet hat aber keinen Zugriff auf Microsoft Konto schließt wieder
Store in Windows 10 (Uprade) App öfnet hat aber keinen Zugriff auf Microsoft Konto schließt wieder: Store in Windows 10 (Uprade) App öfnet hat aber keinen Zugriff auf Microsoft Konto schließt wieder
Windows 10 Allgemeines 24. September 2015
Microsoft Store Fehler 0x800700003
Microsoft Store Fehler 0x800700003: Problembeschreibung: Beim Update KB3081444 hab ich das Problem das er das Update findet und Dowloadet. Dann sagt er mir das der PC neu gestartet werden soll. gesagt getan. Sobald er aber wieder hochgefahren ist sagt er mir das dass Update nicht installiert werden konnte....
Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. August 2015
Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren
Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren: Micro soft FlugsimulatorX lässtt sich auf Windows 10 nicht instalieren
Windows 10 Allgemeines Montag um 12:52 Uhr
Microsoft Edge - Vollbildmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10
Microsoft Edge - Vollbildmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Microsoft Edge – Vollbildmodus aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Der Vollbildmodus erlaubt die bildschirmfüllende Darstellung des Browserinhaltes und...
Windows 10 FAQ 30. Oktober 2017
Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung
Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung: Servus, ich will das neue Notebook HP Omen 17-w246ng in Betrieb nehmen. Leider ist einer der ersten Schritte die Anmeldung bei Microsoft (ob das schon Windows10 ist oder noch Anmeldeprozess, ist mir unklar). Ich war so töricht meine Emailadresse anzugeben. Anscheinend kennt...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2017
Microsoft Edge - Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren - Windows 10
Microsoft Edge - Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Microsoft Edge – Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Die Favoritenleiste erlaubt den direkten Zugriff auf gespeicherte Internetseiten und...
Windows 10 FAQ 2. Oktober 2017
Microsoft Konto reparieren
Microsoft Konto reparieren: Hallo, so, ich hoffe, hier komme ich weiter. Mein Laptop bringt mir ständig die Meldung, Microsoft Konto muss repariert werden. Kann mir Jemand helfen?;)
Windows 10 Allgemeines 6. September 2017