Mobiles Breitbank nach Upgrade auf Windows 10 gesperrt

Helfe beim Thema Mobiles Breitbank nach Upgrade auf Windows 10 gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Windows-Tablet TOUCHLET XWi.8 von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Seitdem lässt sich das Mobile Breitbank (3G-Modem bzw. UMTS)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinGerhardt, 17. Juni 2016.

  1. MartinGerhardt
    MartinGerhardt Gast

    Mobiles Breitbank nach Upgrade auf Windows 10 gesperrt


    Ich habe mein Windows-Tablet TOUCHLET XWi.8 von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Seitdem lässt sich das Mobile Breitbank (3G-Modem bzw. UMTS) nicht mehr nutzen. Das Dialogfeld, in das die vierstellige PIN eingegeben wird, ist zunächst aktiv, aber bereits nach Eingabe der ersten Ziffer der PIN wird die Schaltfläche "Weiter" ausgegraut, also inaktiv. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinGerhardt, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mobiles Breitbank nach Upgrade auf Windows 10 gesperrt

Die Seite wird geladen...

Mobiles Breitbank nach Upgrade auf Windows 10 gesperrt - Ähnliche Themen - Mobiles Breitbank Upgrade

Forum Datum

Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade

Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade: Wer hat diese Software verfügbar und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Im Store ist sie - trotz Microsoft Support Beschreibung - nicht verfügbar! Oder gibt es eine alternative Möglichkeit, das Windows Phone von 8.1. auf Windows 10 Mobile upzugraden? Auch die USB-Upgrade Software ist nicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt: Ab diesem Thread teilen. Mein Szenario lief wie folgt ab. Meine Data Card hat immer einwandfrei funktioniert. Habe mein Notebook als Mobile Hotspot freugegeben. Irgendwann hatte ich keinen Internetzugang mehr. Es hiess die Karte ist durch die SIM PIN 2 gesperrt. Nach vielen Telefonaten mit...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt: hi, wenn ich mobiles breitband verbinden will, schreibt mir windows: Geben Sie einen SIM-PIN2 ein, um das mobile Breitbandgerät zu entsperren. Das mobile Breitbandgerät ist durch eine SIM-PIN2 gesperrt. Wenden Sie sich an den Mobilfunktanbieter, um Hilfe beim Entsperren des Geräts zu...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

mobiler hotspot gesperrt

mobiler hotspot gesperrt: [IMG] Die Felder WLAN und Bluetooth sind ausgegraut und lassen sich nicht anwählen. Datenverbindung ist freigegeben, Stromsparmodus deaktiviert. Netzverbindung über Alditalk vorhanden. Auf meinem anderen Windows10 Phone (Lumia 925 mit W10 insider) mit gleichem Tarif erscheinen hier vor WLAN und...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile

Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile: Am 24.03.2016 habe ich meinem Lumia 930 ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile gegönnt. Nach Abschluss aller Updates musste ich feststellen, dass mein Outlook-Kalender keine Einträge mehr enthält. Auch meine Kontakte sind nicht mehr zu sehen. Der Versuch mein Outlook-Konto als...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Kein Upgrade auf Windows 10 Mobile

Kein Upgrade auf Windows 10 Mobile: Ich nutze schon lange das Lumia 635 mit Windows Phone 8.1. Dann habe ich einmal die Mobile Insider Preview ausprobiert. Nach einem drastischen Crash habe ich das Telefon auf den Werkszustand zurückgesetzt und per Windows Recovery Tool wieder Windows 8.1 auf meinem Telefon installiert. Jetzt...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Windows 10 Aktivierung gesperrt nach Upgrade

Windows 10 Aktivierung gesperrt nach Upgrade: hallo ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt was auch gut klappte. Aber auf meinem lappi kommt immer aktivierung gesperrt...wer kann mit da helfen ? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Key nach Upgrade gesperrt ?

Key nach Upgrade gesperrt ?: Nach HDD-defekt und Neuinstallation von Win 7 pro 64 bit auf SSD war die Aktivierung erfolgreich. Unmittelbar danach Upgrade auf Win 10 pro - Fehler 0xC004C003 - OS nicht aktivierbar. Echter COA vorhanden, OS nur auf 1 PC installiert, telefonische Aktivierung ohne Erfolg. Kurios: Eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Mobiles Breitbank nach Upgrade auf Windows 10 gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden