Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung

Helfe beim Thema Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, gestern bekam ich das Upgrade auf Version 1709 und seither habe ich das Problem, dass sich mein mobiles Internet ständig verbindet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David_882, 10. November 2017.

  1. David_882
    David_882 Gast

    Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung


    Hallo Community,


    gestern bekam ich das Upgrade auf Version 1709 und seither habe ich das Problem, dass sich mein mobiles Internet ständig verbindet, auch wenn eine LAN Verbindung vorhanden ist. Das führt dazu, dass auch die Default Route auf SIM geändert wird.


    Als Workaround habe ich Mobilfunk vorerst deaktiviert. Ein Kollege hat genau das gleiche Problem


    Meine Hardware: HP Probook 6570 mit HP hs2350 HSPA+ MobileBroadband Network Adapter.


    Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung

Die Seite wird geladen...

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung - Ähnliche Themen - Mobiles Internet verbunden

Forum Datum

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

Mein Internet kann nicht verbunden werden!

Mein Internet kann nicht verbunden werden!: Hallo, Ich habe seit (nach einem Windows Update vom 08.02.20) gestern Internetprobleme! Mein Internet wird zwar erkannt jedoch kann es nicht verbunden werden. Ich habe auch schon mehrere Problemlösungen probiert, aber es funktioniert dennoch nicht! Ich habe schon: Router neu gestartet PC...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Kein Internet trotz bestehender Verbindung Win 10?

Kein Internet trotz bestehender Verbindung Win 10?: guten Tag liebe Community:) folgendes Problem : auf meinem pc wird angezeigt dass ich eine Verbindung mit unserem wlan hätte jedoch wenn ich ins Internet gehe oder so funktioniert gar nichts außer ich öffne nen neuen tab dann geht auch das Internet jedoch funktionieren keine Apps zb twitch,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man das fixen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird allerdings wird in der Taskleiste trotzdem das rote Kreuz angezeigt. Auf dem Screenshot ist dies zu sehen. Das Internet selber funktioniert bei den...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet: Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet, da keine Verbindung hergestellt wird. In den Daten des Routers kann ich aber sehen, dass der PC erkannt und aktiv ist. Treiber für Netzwerkkontroller ist aktualisiert. Wieso bekomme ich keine Verbindung ins Internet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es...

Windows 10 Support 22. April 2017

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden: Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. September 2015

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden