"Mobilfunk und SIM" Einstellungen.

Diskutiere und helfe bei "Mobilfunk und SIM" Einstellungen. im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. WernerBurkart
    WernerBurkart Gast

Kann neu Einstellung für Datenübertragung nicht mehr verändern. Nach Menu "Mobilfunk und SIM" kommt nicht mehr das Untermenu für die Einstellungen sondern nur "Weitere Informationen". Daten kommen nur noch über WLAN obwohl ich eine Daten-Flatrate habe. Neustart hat nicht geholfen.

Weiterlesen...

#1 WernerBurkart, 1. Januar 2017
  2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

Was für ein Gerät?

#2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

"Mobilfunk und SIM" Einstellungen.

Die Seite wird geladen...

"Mobilfunk und SIM" Einstellungen. - Ähnliche Themen - Mobilfunk SIM Einstellungen

Forum Datum

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu gehen, lässt sicht der auch nicht mehr deaktivieren ohne Neustart. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 24. April 2018

Mobilfunk mal da, mal nicht

Mobilfunk mal da, mal nicht: Hallo in die Runde, ich habe ein Lenovo X260 mit Windows 10 seit 18 Monaten im störungfreien Betrieb. Es ist ein internes LTE-Modul verbaut. Seit einigen Wochen nutze ich eine eingelegte SIM-Karte für Datenverbindungen außer Haus (daheim ist das Gerät über WLAN mit dem...
Windows 10 Probleme 13. April 2018

Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren

Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren: sim Karte entsperren
Windows 10 Allgemeines 9. April 2018

Parallelbetrieb von Netzwerken mit Mobilfunk nicht mehr möglich?

Parallelbetrieb von Netzwerken mit Mobilfunk nicht mehr möglich?: Hallo!! Ich habe ein Problem mit der parallelen Nutzung von Netzwerken. Genutzt werden die PCs um auf der LAN Schnittstelle mit Kassengeräten zu kommunizieren. Die LAN Schnittstelle ist ohne Gateway und ohne DNS Einstellung, aber mit einer fest vergebenen IP...
Windows 10 Probleme 19. März 2018

Nach Einschalten WiFi oder Mobilfunk oder Beenden Stromsparmodus Töne bei...

Nach Einschalten WiFi oder Mobilfunk oder Beenden Stromsparmodus Töne bei...: Guten Abend, ich habe 2 Microsoft Geräte im Einsatz, einmal das Lumia 430 und ein Lumia 535 mit der neuesten Windows 10 Mobile Version und auch sonst alle Updates gemacht. Folgendes merkwürdiges und leider nicht immer reproduzierbares Phänomen habe ich festgestellt. Ich...
Windows 10 Mobile 4. September 2017

getaktete verbindung bei mobilfunk

getaktete verbindung bei mobilfunk: ich habe ein internes 4g modem wie kann ich die getaketete Verbindung auschalten Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. August 2017

Lumia 650 mit Windows 10 mobile hat extrem hohen Mobilfunk-Datenverbrauch unter "System"

Lumia 650 mit Windows 10 mobile hat extrem hohen Mobilfunk-Datenverbrauch unter "System": Hallo, Diesen Monat hat mein Lumia 650 fast 200 MB (von 1000 MB Monatspaket) einfach so über "System" verbraucht, ohne jeden erkennbaren Nutzen oder Notwendigkeit. Habe alle App-Updates aus dem Store und auch OneDrive Fotouploads grundsätzlich nur über WLAN eingestellt, also...
Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Einstellungen Mobilfunk

Einstellungen Mobilfunk: Hallo, ich habe nun das Creators Update aufgespielt, funktioniert alles eigentlich ganz gut und ist zufriedenstellend, es fehlt allerdings die Möglichkiet mobil über eine Simkarte in das Internet zu gehen. Die Einstellungen sind weg, die LTE Karte/Treiber wird allerdings...
Windows 10 Probleme 10. Mai 2017

Automatischer Wechsel auf Mobilfunk wenn Wlan vorhanden ist funktioniert nicht

Automatischer Wechsel auf Mobilfunk wenn Wlan vorhanden ist funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 930 wird nicht automatisch auf Mobilfunk umgeschaltet wenn ein Wlan verfügbar ist. Wenn man unterwegs ist kann es sein dass man in den Sendebereich eines Wlan kommt. Wenn ich an so einer Stelle z. B. eine Fahrplan App aufrufe kommt die Meldung kein Server...
Windows 10 Mobile 30. April 2017

Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht

Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht: Hallo, seit dem WE Update auf 14356.1000 geht bei meinen Lumis 640DS es nicht mehr, die Einstellungen für Mobilfunk und Sim zu öffnen. Soft und Hardreset haben keine Erfolg gebracht. Hat noch jemand eine Idee. Sim Karten wurden auch getaucht. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 6. Juni 2016
"Mobilfunk und SIM" Einstellungen. solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Mobilfunk Einstellungen Windows 10