Monitor ruckelt und schaltet sich aus

Diskutiere und helfe bei Monitor ruckelt und schaltet sich aus im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Master of Desaster
    Master of Desaster Neu hier

Kurz vor Weihnachten fing das an, dass öfter mal der Bildschirm einfach so in den Standbymodus gefallen ist und wohl auch kein Signal bekommen hat. Er geht dann von alleine auch wieder an. Das wurde immer häufiger und länger, soweit, dass ich teilweise zwangsweise runterfahren musste.
    Ich hab jetzt schon so einiges versucht und heute ist es z.B. nur 2x ganz kurz passiert. Was kann das denn sein? Ich habe schon geschaut wegen den Treibern, denn laut einem Programm hätte ich angeblich 3 überholte Treiber, laut dem Anderen 5, aber wenn ich in den Gerätemanager gehe und nach aktuellen Treibern suchen will, sagt er mir, es wären die aktuellen Treiber drauf.

#1 Master of Desaster, 4. Januar 2017
Thema:

Monitor ruckelt und schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Monitor ruckelt und schaltet sich aus - Ähnliche Themen - Monitor ruckelt schaltet

Forum Datum

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI......
Surface Freitag um 15:43 Uhr

Lenovo Ideapad Z580 erkennt Monitor BenQ GL 2580H nicht

Lenovo Ideapad Z580 erkennt Monitor BenQ GL 2580H nicht: win 10 erkennt nicht einmal den Monitor und wenn ich HDMI anstecke gefriert das Bild ein Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 20:12 Uhr

Nach Windows Update (KB4457128) nur noch 2 Monitore ansteuerbar

Nach Windows Update (KB4457128) nur noch 2 Monitore ansteuerbar: Hallo *, an meiner Grafikkarte sind 3 Anzeigegeräte angeschlossen (1x DisplayPort, 1x DVI und 1x HDMI). Nach dem Windows Update KB4457128 in der Nacht auf den 14.09.2018 ließ sich heute Morgen mein Hauptmonitor nicht mehr aktivieren. Ich musste zuerst ein anderes...
Windows 10 Probleme 14. September 2018

Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig

Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig: Hallo Community, ich betreibe an einen Windows 10 Rechner einen 15 Zoll Touch Monitor (Ist eine Kasse). Nun habe ich einen kleinen 8 Zoll USB Monitor als Kundenmonitor. Wenn ich den per USB an den Rechner anschließe funktionier auch alles so weit, NUR der Touch des 15 Zoll...
Windows 10 Probleme 14. September 2018

Zweiten Monitor anschließen

Zweiten Monitor anschließen: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen. Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft über HDMI, der zweite Monitor hat nur einen VGA Anschluss. Das Problem ist, dass ich zwar den zweiten Monitor angeschlossen...
Windows 10 Probleme 13. September 2018

Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen)

Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen): Ich bin mir nicht sicher ob ich hier bei der richtigen Addresse für mein Problem bin aber ich versuchs einfach mal. Kurz zu meinem Setup (obwohl ich es für irrelevant für mein Problem halte): Ich habe zwei Bildschirme, eingestellt auf duplizieren, wobei mein...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an einer Nvidia Geforce GTX 750 Ti. Über die Farbverwaltung muss ich es jedes mal manuell aktivieren. Wie lädt er das Profil...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.)

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.): Ich habe folgendes Problem mit meinem EIZO 32 Zoll 4k Monitor und Windows 10 Pro: Einzelne die Schriften einzelner Programme sind unschaft. Besonders hervorzuheben ist hier vieleicht der Windows Explorer und Office 365. Bei diesen Programmen erscheint die Schrift unscharf...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen....
Surface 10. September 2018

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht: Hallo, habe vor paar Tagen einen neuen PC gekauft und ich will 2 Monitore anschließen, aber Windows 10 erkennt den zweiten Monitor nicht. Ich habe schon alles probiert, was bei ähnlichen Fragen als Lösungsvorschlag angeboten wurde. Habe Asus GeForce GTX 1050 Ti...
Windows 10 Probleme 5. September 2018
Monitor ruckelt und schaltet sich aus solved
Schlagworte: