Nach Änderung von Dateien kann der komplette Ordner plötzlich nicht mehr gelöscht werden
Helfe beim Thema Nach Änderung von Dateien kann der komplette Ordner plötzlich nicht mehr gelöscht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit einigen Tagen habe Ich das folgende sehr merkwürdige Problem: 1.) Neuen Ordner erstellen (mit oder ohne Unterordner - ist egal) 2.)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverNiebuhr, 13. Juni 2016.
Nach Änderung von Dateien kann der komplette Ordner plötzlich nicht mehr gelöscht werden
Nach Änderung von Dateien kann der komplette Ordner plötzlich nicht mehr gelöscht werden - Ähnliche Themen - Änderung Dateien komplette |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle Dateien und Ordner sind plötzlich schreibgeschütztAlle Dateien und Ordner sind plötzlich schreibgeschützt: Seit zwei Tagen kann ich keine (geänderte) Datei mehr zurückspeichern. Dateien (z.B. Excel) werden als "schreibgeschützt" geöffnet, obwohl in den "Eigenschaften" da kein Häkchen gesetzt ist. Der übergeordnete Ordner hat einen dicken schwarzen Punkt unter "Schreibgeschützt", das lässt sich aber... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2020 |
Ordner wird nicht gelöscht?Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2 |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Dateien und Ordner plötzlich ohne VorschaubilderDateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit fehlen bei sämtlichen Ordnern und Dateien plötzlich die Vorschaubilder. Wenn ich im Ordnermenü oben in der Leiste auf "Ansicht" klicke und den Mauszeiger über, z.B. "mittelgroße Symbole" bewege ohne anzuklicken, dann erscheinen die Vorschaubilder auf einmal.... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2020 |
Ordner kann nicht gelöscht werdenOrdner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2020 |
Kompletter Ordner einfach gelöscht?Kompletter Ordner einfach gelöscht?: Hallo ich habe auf meinem Pc einen Ordner mit wichtigen Daten. Der ist aufeinmal weg wie kann ich ihn wieder herstellen. (er ist nicht im Papierkorb) Bitte schnelle Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/kompletter-ordner-einfach-geloescht |
Windows 10 Support | 26. April 2020 |
plötzlich gelöscht - kein Treiber mehr vorhandenplötzlich gelöscht - kein Treiber mehr vorhanden: plötzlich gelöscht kein Treiber mehr vorhanden und auch kein symbol Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 8. Februar 2018 |
Ordner plötzlich weg..................Ordner plötzlich weg..................: Schönen Abend, sapparlot, jetzt habe ich wieder was, was ich noch nie hatte. Folgendes, ich habe ab und zu mal einen FILM heruntergeladen (legal) und in einen Ordner gespeichert. Und Plötzlich sind die ganzen FILME weg , der ganze Ordner obwohl ich nichts getan habe, halt den Computer hoch... |
Windows 10 Allgemeines | 19. März 2016 |
Ordner kann nicht gelöscht werdenOrdner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |