Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus...

Helfe beim Thema Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das Fall Creators Update installiert mit einem Clean Install, also frisch und alleine. Im vorherigen System hatte ich dem Userordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meinSchreibtisch, 25. Oktober 2017.

  1. meinSchreibtisch
    meinSchreibtisch Gast

    Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus...


    Hallo,


    habe das Fall Creators Update installiert mit einem Clean Install, also frisch und alleine. Im vorherigen System hatte ich dem Userordner meinen Vornamen gegeben, wie bisher immer. Dies geschah jeweils während der Installtion von Windows. Bei der Installation des Fall Creator Updates gab es offensichtlich keine Möglichkeit, hier dergestalt einzugreifen. Die Installation lief einfach direkt durch. Letztendlich hatte mein Benutzerordner "automatisch", ohne mein Zutun, die ersten 5 Buchstaben meiner bei Microsoft bekannten Email-Adresse als Namen.

    Problem:

    kann mit Bitlocker verschlüsselten Ordner aus einem Acronis-Image nicht wieder entschlüsseln. Er lässt sich zwar aus dem Image herauskopieren, aber nicht an seinen ursprünglichen Speicherort. Dieser existiert ja nicht mehr wegen der Namenänderung meines Benutzerordners.

    Idee was tun?!

    Weiterlesen...
     
    #1 meinSchreibtisch, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus...

Die Seite wird geladen...

Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus... - Ähnliche Themen - Installation Creators Update

Forum Datum

Clean install und Wiederherstellungspartition

Clean install und Wiederherstellungspartition: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft Dell Insprion Serie. Natürlich ist das vorinstallierte System, wie immer, mit 8 Virenscannern und einem Haufen anderer Bloatware verseucht. Ich möchte deshalb ein clean install vornehmen. Der "normale" Weg dabei ist ja, alle...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update...

NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update...: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) auf einem Gerät mit einer NVIDIA GeForce-Grafikkarte könnte die Bildschirmanzeige deutlich dunkler werden. Es kann vorkommen, dass die NVIDIA Helligkeits-, Farb- und Kontrasteinstellungen nach jedem Neustart von Windows...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Fall Creators Update hat Fehler bei der Installation angezeigt

Fall Creators Update hat Fehler bei der Installation angezeigt: Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update.hat fehler bei der Instalation angezeigt hab Windows 10 (1703) und immer Auto ubdate an!!!! wie bekomme ich das neue Creator drauf?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro

Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro: Hallo, ich habe mir durch das Media Creation Tool von Microsoft die nagelneue, offizielle Windows 10 Version 1703 gezogen. Nach einem Clean-Install auf meinem Surface 4 Pro habe ich das erste mal seit Jahren einen Bluescreen gesehen. Hier ein Foto davon: Wer kann mir sagen, welches Problem...

Windows 10 Support 9. April 2017

Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden