Nach letztem Update: Computer startet immer wieder neu

Diskutiere und helfe bei Nach letztem Update: Computer startet immer wieder neu im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. claku74
    claku74 Gast

Hallo!

Nach letztem Update von gestern, 26.12.: Computer startet immer wieder neu... Leider hilft auch eine Wiederherstellung nichts, weil kein Wiederherstellungspunkt gefunden wird...

Bitte um Hilfe!

Weiterlesen...

Thema:

Nach letztem Update: Computer startet immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Update: Computer startet immer wieder neu - Ähnliche Themen - letztem Update Computer

Forum Datum

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr: Seit dem letzten automatischenWindowsupdate funktionieren die Treiber für Grafikkarte und Stift nicht mehr. Außerdem findet das System keine Kamera. (sie tauchen nicht im Gerätemanager auf) Wer hat das Problem schon gelöst? Ich gehe davon aus dass ich nicht der einzige bin....
Surface 14. Juli 2018

Nach letztem Update kein Ton mit Headsets

Nach letztem Update kein Ton mit Headsets: Seit dem Update vom 11.7.18 funzt auf dem PC und auch auf dem Laptop (beide: Win 10 Pro, Build 17134.165, 64 Bit) beim Headset (SHARK ZONE H30) und anderen Headsets (die alle z. Bsp. mit der Play Station 4 und Handys funzen) der Ton nicht mehr. Jedoch alles andere funzt:...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

PC startet sich nach dem letzten Windows 10 Update nach dem Herunterfahren andauernd neu.

PC startet sich nach dem letzten Windows 10 Update nach dem Herunterfahren andauernd neu.: Servus Leute, ich habe ein Problem seit dem letzten Windows Update. Und zwar startet sich mein PC nach dem Herunterfahren innerhalb der nächsten 10 Sekunden neu, was mich stört da der PC vor allem Nachts sich nicht von alleine wieder starten soll. Ich habe bisher...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Seit dem letzten Windows-Update funktioniert nun die Laserfunktion meines Endgeräts nicht mehr

Seit dem letzten Windows-Update funktioniert nun die Laserfunktion meines Endgeräts nicht mehr: Seit dem letzten Windows-Update funktioniert nun die Laserfunktion meines Endgeräts nicht mehr. Für ein Treiber-Update benötige ich die IP-Adresse? Wie, wo finde ich die? Gibt es einen anderen Weg? Herzlichen Dank Christian Tölken Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr: Warum habe ich keine Audio und keine Camera mehr seit dem letzten Update auf 1803 Build 17134.137 obwohl ich alles gemacht habe was vorgeschlagen war. Auch sind meine Treiber auf dem neuesten Stand. Bitte um Antwort C.Cords Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018

Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10

Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (Juni 2018) funktioniert der Scan-Modus meines Multifunktionsdruckers von Samsung nicht mehr. Die Software "Samsung Document Creator" lässt sich nicht mehr ansprechen. Das Gerät meldet bei jedem Scan-Versuch einen "E/A-Fehler"...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

letztes Update eines Nokia Lumia 2520

letztes Update eines Nokia Lumia 2520: Hallo, ich besitze ein Lumia 2520, IMEI 358345050173811. Letzte Woche kam ich aus dem Urlaub zurück. Das 2520 war den ganzen Urlaub am Ladegerät. Es meldete nach dem Einschalten ein fälliges Update was ich auch durchführte. Nach dem Update dann die Überraschung: das...
Windows 10 Mobile 26. Juni 2018

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface)

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface): Seit dem letzten Update macht der Mauszeiger, was er will (es ist kaum möglich, diesen Text zu schreiben), Fenster vergrößern und verkleinern sich, laufen durch etc. Was ist da los? Arbeiten ist unmöglich. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösungsidee? Danke, Quivis...
Windows 10 Probleme 9. Januar 2018

Computer friert ein nach dem Installieren vom letzten Update (KB3189866)

Computer friert ein nach dem Installieren vom letzten Update (KB3189866): Mein Computer friert ein nach dem Installieren vom letzten Update (KB3189866). was Kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. September 2016

Computer friert ein beim letzten Update (KB3189866)

Computer friert ein beim letzten Update (KB3189866): Mein Computer friert ein beim Installieren des letzten Updates KB3189866. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. September 2016
Nach letztem Update: Computer startet immer wieder neu solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows10 creator startet immer wieder