Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert.

Helfe beim Thema Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, ich habe gestern meinen PC mit einem neunen Mainboard und Prozessor ausgestattet. Heute ist mir aufgefallen, dass mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GERGto, 6. April 2016.

  1. GERGto
    GERGto Gast

    Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert.


    Hallo Microsoft Community,
    ich habe gestern meinen PC mit einem neunen Mainboard und Prozessor ausgestattet. Heute ist mir aufgefallen, dass mein Windows 10 Pro nicht mehr als aktiviert gilt. Woran liegt das und vor allem wie bekomme ich es wieder aktiviert? Danke im Voraus!
    MfG. Jürg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    So eine große Hardwareänderung verlangt eine neue Aktivierung.
    Wie war W10 vorher aktiviert worden ?
    Auf der "alten" Hardware ein Upgrade auf W10 durchgeführt ?
     
Thema:

Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert.

Die Seite wird geladen...

Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert. - Ähnliche Themen - Tuning Win10 aktiviert

Forum Datum

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert: Nach Abschluss des WIN10 updates und restart fiel zunächst das keyboard und der sound aus. Alle Wiederherstellungspunkte waren verschwunden. Nach erneuten restarts fiel auch der Mauszeiger aus und eine Weiterarbeit wurde unmöglich. Alle Reparaturversuche bis hin zu einer kompletten...

Windows 10 Support 23. August 2021

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?: Hallo, Mein Schwiegeronkel hat am 30.7.2020 einen Acer A515 bei Notebooks billiger in Düsseldorf gekauft. Das Gerät nutzt er für den Urlaub, war also seinen angaben nach noch nicht wirklich viel in Benutzung. Jedenfalls sagt Windows dass es aktiviert werden möchte. Beim versuch zu aktivieren...

Windows 10 Support 2. April 2021

Win10 Aktiviert

Win10 Aktiviert: Hallo Experten, Ich hatte Win7 auf Win10 umgestellt und ca. 1 Jahr mit gearbeitet . Jetzt habe ich neuen Rechner mit neuem Win10. Ich habe jetzt meine alte Festplatte Win7=Win10 in dem neuen Rechner eingebaut und von der Platte habe ich das "alte" Win10 gestartet es bootet ohne Probleme und...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Intel extreme Tuning Utility - Finde Basic Tuning nicht?

Intel extreme Tuning Utility - Finde Basic Tuning nicht?: [ATTACH] Hallo leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe mir Intel Extreme Utility installiert um mein CPU zu übertakten. Wenn ich mir tutorials anschaue sehe ich wie jeder die Funktion Basic Tuning hat. Aber bei mir gibt es diese Funktion gar nicht. Weiß jemand vllt an was es liegt?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Win10 Flugzeugmodus ständig aktiviert

Win10 Flugzeugmodus ständig aktiviert: Grüß euch, miteinander, Nach Einrichtung des Notebooks (Dell Latitude E5440) ist der Flugzeugmodus dauerhaft aktiviert und lässt sich nicht abschalten (Feld grau/inaktiv) Somit kann ich WLAN nicht aktivieren. Vorab schon mal DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Mainboard wechsel Win10 kann nicht aktiviert werden

Mainboard wechsel Win10 kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, ich habe über Weihnachten mein Mainboard samt CPU und RAM ausgetauscht und nun kann ich Win10 nicht darauf aktivieren. Ich habe mich mit dem Konto eingeloggt und bin dann in den Einstellungen auf Aktivierung gegangen. Anschließend habe ich die Problembehandlung ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Win10 wird nicht aktiviert

Win10 wird nicht aktiviert: Hallo Leute mein problem hatte win7 dann auf win10 geupdated..clean install durchgeführt alles hat gepasst 1 jahr später... neuen pc zusammengebastelt alte ssd rein..alles funktioniert paar stunden später kommt unten rechts im bild " windows aktivieren" ich " ok gut microsoft konto...hmm wie...

Windows 10 Support 9. März 2017

Win10 nach Bios Update nicht mehr aktiviert. Hilfe!

Win10 nach Bios Update nicht mehr aktiviert. Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe im Juli Windows 10 über mein Win7 installiert. Bis vor 2 Tagen lief alles wunderbar. (also 4 Monate jetzt). Vor 2 Tagen habe ich das BIOS erneuert, da meine Wake-on-lan Funktion nicht mehr funktioniert hatte. WOL geht jetzt, dafür hat mir gestern Windows...

Windows 10 Support 26. November 2015

Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden