nach update auf windows 10 bildschirmhelligkeit auf niedrigster stufe Regler verschwunden

Helfe beim Thema nach update auf windows 10 bildschirmhelligkeit auf niedrigster stufe Regler verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nachdem ich mein System Hp Pavilion dv6 von windows 7 auf 10 umgestellt habe, ist der Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden und die Helligkeit auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangMuellerwom, 24. Oktober 2015.

  1. WolfgangMuellerwom
    WolfgangMuellerwom Gast

    nach update auf windows 10 bildschirmhelligkeit auf niedrigster stufe Regler verschwunden


    nachdem ich mein System Hp Pavilion dv6 von windows 7 auf 10 umgestellt habe, ist der Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden und die Helligkeit auf niedrigster Stufe. Wenn ich im Gerätemanager die Grafikkarte ansehe, habe ich 2 eine Amd und eine intel.

    Ist das richtig??? Liegt dort der Fehler. Beide karten sind aktuell.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangMuellerwom, 24. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ WolfgangMuellerwom, von Deinem Hp Pavilion dv6 gibt es mehrere Modelle, also bitte die genaue Modellbezeichnung, damit man Dir helfen kann. Das Du 2 Grafikchips hast ist ok, aber bitte nenne die genaue Modellbezeichnung.
     
Thema:

nach update auf windows 10 bildschirmhelligkeit auf niedrigster stufe Regler verschwunden

Die Seite wird geladen...

nach update auf windows 10 bildschirmhelligkeit auf niedrigster stufe Regler verschwunden - Ähnliche Themen - update bildschirmhelligkeit niedrigster

Forum Datum

Wo ist in Windows 10 Helligkeits Regler?

Wo ist in Windows 10 Helligkeits Regler?: Hallo, finde den Regler nicht, weder in der Infobox noch in den "Einstellungen-System Bildschirm". Lieben Dank für Tipps und Hinweise. PC Windows 10 Version 21H2 https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-in-windows-10-helligkeits-regler

Windows 10 Support 19. August 2022

Bildschirmhelligkeit

Bildschirmhelligkeit: Guten Tag liebes Microsoft-Team Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich ein Problem mit meinem Surface 7 Pro habe. Wenn ich die Bildschirm Helligkeit ändern möchte bewegt sich der Regler kein Stück, auch wenn ich in das Kontrollzentrum wechsle und es dort manuell mache, springt der Regler wie...

Surface 3. September 2020

Niedrige FPS Windows 10?

Niedrige FPS Windows 10?: Hey Leute, habe seit ich meinen Laptop gekauft habe das selbe Problem. Wenn ich Games zocke wie Leauge of Legends / Overwatch und mein Laptop beim aufladen ist hab ich übelste FPS drops (10-20), das Ganze wird dann unspielbar. Wenn ich aber nur mit der Batterie zocke habe ich dann immer...

Windows 10 Support 28. März 2020

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit: Hallo, ich habe mein Surface Go jetzt ca. 2 Monate schon und habe mich zu diesem Problem aber noch nicht gemeldet, da ich gehofft hatte, dass ein Update dieses eventuell fixen würde. Schon seit dem ersten Anschalten und ändern der Helligkeit, ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm auf...

Surface 4. Juli 2019

Bluetooth An/Aus-Regler wird nach Update nicht mehr angezeigt

Bluetooth An/Aus-Regler wird nach Update nicht mehr angezeigt: Der Bluetooth An/Aus-Regler unter "Bluetooth und andere Geräteeinstellungen" wird seit kurzer Zeit nicht mehr angezeigt. Wir können das Bluetooth demnach nicht mehr einschalten und die Box nicht verbinden. "Problembehandlung / Bluetooth": Das Gerät verfügt nicht über Bluetooth. Was ja nicht...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Bildschirmhelligkeit Windows 10

Bildschirmhelligkeit Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Habe dasselbe Problem mit meinem HP Pavilion dv6780se Notebook mit NVIDIA Grafikkarte. An sich nutze ich nur 50% Bildschirmhelligkeit, der Schieber bleibt auch auf der Einstellung. Bei nicht wenigen Starts habe ich jedoch 100% Helligkeit, obwohl der Schieber weiterhin...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

windows 10 Bildschirmhelligkeit

windows 10 Bildschirmhelligkeit: nachdem ich mein System Hp Pavilion dv6 von windows 7 auf 10 umgestellt habe, ist der Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden und die Helligkeit auf niedrigster Stufe. Wenn ich im Gerätemanager die Grafikkarte ansehe, habe ich 2 eine Amd und eine intel. Ist das richtig??? Liegt dort der...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Bildschirmhelligkeit beim Start von Windows 10 immer auf nierigster Stufe

Bildschirmhelligkeit beim Start von Windows 10 immer auf nierigster Stufe: Guten Tag zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Upgrade von Win7 auf 10 durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm bei jedem Start des Laptop (ACER 5742G mit Nvidia Grafikkarte) sehr dunkel ist. Der Regelschieber in den Windows Einstellungen ist aber bei jedem Neustart von...

Windows 10 Support 14. August 2015

nach update auf windows 10 bildschirmhelligkeit auf niedrigster stufe Regler verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. helligkeit regler verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden