nach update auf Windows 10 und Wiederherstellung von Windows 7 habe ich angeblich eine...

Helfe beim Thema nach update auf Windows 10 und Wiederherstellung von Windows 7 habe ich angeblich eine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe diesen Computer mit der OEM Version Windows 7 seit November 2013. Die automatischen updates von Windows wurden immer automatisch ausgeführt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cleo2001, 17. August 2015.

  1. cleo2001
    cleo2001 Gast

    nach update auf Windows 10 und Wiederherstellung von Windows 7 habe ich angeblich eine...


    Ich habe diesen Computer mit der OEM Version Windows 7 seit November 2013. Die automatischen updates von Windows wurden immer automatisch ausgeführt.


    Nun hatte ich letzte Woche mir das Windows10 runtergeladen. Nachdem meine Lizenz für Outlook automatisch durch das update verloren ging und ich auf meinen Outlook Ordner keinen Zugriff mehr hatte, habe ich alles zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 7.


    Nun zeigt er mir an, dass ich angeblich eine ungültige Kopie von Windows7 habe. Was soll nun der Unsinn?


    Wie bekomme ich meinen Computer wieder rein von diesem Bloesinn? Es kann doch nicht sein, dass ich einen Computer mit OEM gekauft habe, dieser seit November 2013 hervorrangend funktioniert, selbst die updates von Microsoft und auf einmal eine Raubkopie sei?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nach update auf Windows 10 und Wiederherstellung von Windows 7 habe ich angeblich eine...

Die Seite wird geladen...

nach update auf Windows 10 und Wiederherstellung von Windows 7 habe ich angeblich eine... - Ähnliche Themen - update Wiederherstellung angeblich

Forum Datum

Sichern und Wiederherstellen Windows 7

Sichern und Wiederherstellen Windows 7: HalloIch verwende Sichern und Wiederherstellen Windows 7 für die Datensicherung auf externe Festplatte. Sicherung wöchentlich.Nun ist die Fesplatte mittlerweile randvoll mit Sicherungen und kein mehr Platz vorhanden. Kann ich alte Sicherungen auf der externen Festplatte löschen? Also über...

Windows 10 Support 30. August 2021

wiederherstellen von windows 7

wiederherstellen von windows 7: Hallo ich möchte von windows 10 zurück auf windows 7, habe vorgestern windows 10 installiert, kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken und persönlichen Ordnern plus System-Image von meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 auf einer externen USB-Festplatte gesichert. Bisher wurden die...

Surface 24. Februar 2019

Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"

Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)": Ich verwende stets "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" für meine Datensicherung, Ich führe das Programm stets als Administrator aus Frage: Wo werden die Einstellungen für das Tool "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Windows 7 lässt sich nicht auf Windows 10 updaten, weil angeblich Programme installiert sind

Windows 7 lässt sich nicht auf Windows 10 updaten, weil angeblich Programme installiert sind: Hallo zusammen, ich möchte auf Win10 upgraden, aber ich bekomme immer die Meldung, daß die unten stehenden Programme deinstalliert werden müssen. Diese sind aber nicht mehr auf dem Rechner und auch die sogenannten "Zone Alarm Killer" können nichts ändern. Wie kann ich Win 10 beibringen, daß...

Windows 10 Support 1. August 2018

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Hallo, ich möchte meinen PC unter Windows 10 regelmäßig sichern und notfalls wiederherstellen. Dazu gibt es in der Systemsteuerung den Menupunkt "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Das finde ich verwirrend, da ich nicht mit Windows 7 arbeite sondern mit Windows 10, gilt der auch für...

Windows 10 Support 12. April 2018

Wiederherstellen von Windows 7 nach Upgrade auf Windows 10

Wiederherstellen von Windows 7 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe bei meinem Rechner das Upgrade auf Windows 10 installiert. Jedoch funktionierte danach mein Drucker nicht mehr, weil dieser mit Windows 10 nicht kompatibel ist. Daraufhin habe ich die Funktion in Windows 10 "Wiederherstellen von Windows 7" oder so ähnlich aktiviert. Dabei trat eine...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Wiederherstellung von Windows 7

Wiederherstellung von Windows 7: Hallo, ich bin neu im Verein! Habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgrade durchgeführt, mit dem Erfolg, daß sich mein PC in einer Endlosschschleife befindet. Nach dem Starten meldet sich Windows 7 mit dem Windows 10 Hintergrundbild. In der Endlosschleife steht unten "web und Windows...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2015

nach update auf Windows 10 und Wiederherstellung von Windows 7 habe ich angeblich eine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden