Nach Update funktioniert die Tastatur nicht

Diskutiere und helfe bei Nach Update funktioniert die Tastatur nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AndreaK.1
    AndreaK.1 Gast

Hallo, nach Update funktioniert die Tastatur nicht. Habe einen Sperrbildschirm wo ich mein Passwort eingeben muss, was nun nicht geht. Ich kann den pc nur runterfahren und sonst sehe ich keine weiteren Möglichkeiten die ich mit der Maus ausführen könnte.

Hat jemand eine Idee?

Danke Andrea

Weiterlesen...

#1 AndreaK.1, 17. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Update funktioniert die Tastatur nicht - Ähnliche Themen - Update funktioniert Tastatur

Forum Datum

Tastatur nach Update 1803 funktioniert spontan nicht mehr

Tastatur nach Update 1803 funktioniert spontan nicht mehr: HP Notebook 1 Jahr alt hat bis zum Update 1803 sauber funktioniert. Jetzt entstand folgendes Problem: Tastatur funktioniert nicht mehr richtig. Bei der Benutzungen unterschiedlicher Programme funktioniert die Tastatur während des Schreibens nicht mehr. Alle bekannten...
Windows 10 Probleme 23. Juni 2018

Nach Update funktioniert die Tastatur nicht: Hallo, nach Update funktioniert die Tastatur nicht. Habe einen Sperrbildschirm wo ich mein Passwort eingeben muss, was nun nicht geht. Ich kann den pc nur runterfahren und sonst sehe ich keine weiteren Möglichkeiten die ich mit der Maus ausführen könnte. Hat jemand eine...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2018

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr: tastatur funktioniert nicht Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Januar 2018

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update: hi, seit dem update funktionieren verschiedene tasten nicht mehr shift links u. rechts strg links alt gr ich hatte kurzzeitig eine alte ps-2-tastatur angeschlossen, die auch kurz funktionierte, dann dasselbe problem ich wäre dankbar für eine idee, da ich so nicht...
Windows 10 Probleme 10. Dezember 2017

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr: Erst nach einer Überprüfung meiner installierten Programme kam ich durch Zufall darauf, dass nach jeden neuerlichen Update von Windows 10 bei meinem Medion Laptop wird der " Synaptics Pointing Device Driver " gleich mit installiert. Nach diesem Update funktioniert meine...
Windows 10 Probleme 23. Oktober 2017

Tastatur auf acer aspire e 15 funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update

Tastatur auf acer aspire e 15 funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update: seit dem letzten windows Update auf KB4041676 reagiert die Laptop-Tastatur nicht mehr Bei der Problembehandlung für Tastatur erschien folgende Meldung: Textdienstframework wird nicht ausgeführt Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Oktober 2017

PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr

PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr: Liebe Community Ich besitze Windows 10 Home mit Windows 10 Creators Update. Ich habe bis anhin meinen Pc im ausgeschalteteten Zustand über die USB Tastatur oder USB-Maus eingeschaltet. Dies hat problemlos funktioniert bis zum Windows 10 Creators Update. Seither...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2017

Updates KB3176937, KB3176935, KB3193494 Tastatur funktioniert nicht mehr

Updates KB3176937, KB3176935, KB3193494 Tastatur funktioniert nicht mehr: Nach den Updates KB3176937, KB3176935, KB3193494 ist nicht mehr möglich mich auf meinem Laptop anzumelden. Die Tastatur funktioniert nicht, jedoch die Feststelltaste wird erkannt. Die Tastatur via Toucheingabe erscheint nicht und die Virtuelle Tastatur lässt sich nicht...
Windows 10 Probleme 27. September 2016

Acer Tastatur funktioniert nach Update nicht

Acer Tastatur funktioniert nach Update nicht: Hallo, bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die FN-Tastenkombinationen und Touchpad/Mouse funktionieren!? Im BIOS funktioniert die Tastatur und eine externe USB-Tastatur auch....
Windows 10 Probleme 21. September 2016

Wireless Combo (Maus/Tastatur) funktioniert nicht nach Win10 update

Wireless Combo (Maus/Tastatur) funktioniert nicht nach Win10 update: hi, ich habe das Update von Win7 auf Win10 gemacht. Die Wireless Combo (Tatstaur und Maus) funktioniert nicht. Die Combo ist für Win10 ausgelegt. Es erscheint immer bei der Treiberinstallation der Text, dass ein Treiber gefunden wurde, aber nicht installiert werden...
Windows 10 Probleme 27. August 2016
Nach Update funktioniert die Tastatur nicht solved