Nach Update ist der Windows Produkt Key draußen

Diskutiere und helfe bei Nach Update ist der Windows Produkt Key draußen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. UlrikeWerner.
    UlrikeWerner. Gast

Habe einen PC, der noch mit Vista gearbeitet hatte mit Windows 10 Pro neu aufgesetzt. Habe einen entsprechenden Produktkey erstanden. Die Aktivierung verlief gestern ohne Probleme. Windows war aktiviert. Heute habe ich das Update 1803 installiert. Nach dem erforderlichen Neustart kam die Meldung Windows sei nicht aktiviert. Habe also den Key erneut eingegeben. Es kam zu einer Fehlermeldung code 0x803f8001. Daraufhin habe ich die Problembehandlung angeklickt und erhielt nun die Meldung, dass eine digitale Windows 10 Home-Lizenz gefunden wurde.

Wie kann das sein, da der Key gestern noch als W10 Pro Key aktzeptiert war und ich auch einen ensprechendne Key gekauft habe? Aber vor allem, was kann ich tun. Möchte weder den PC auf Home setzten noch einen weiteren Key kaufen.

Weiterlesen...

#1 UlrikeWerner., 8. November 2018
  2. horstingo27
    horstingo27 Neu hier

Scheint wohl im Augenblick Schwierigkeiten mit dem Microsoft-Server zu geben. Bei mir war W10 Pro monatelang aktiviert, heute kam plötzlich die Meldung "Windows aktivieren..". Beim Versuch, W10 zu aktivieren dann "Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar". Ich hoffe, dass dies nur temporär ist und eventuell morgen wieder alles klappt.

#2 horstingo27, 8. November 2018
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
Thema:

Nach Update ist der Windows Produkt Key draußen

Die Seite wird geladen...

Nach Update ist der Windows Produkt Key draußen - Ähnliche Themen - Update Produkt Key

Forum Datum

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird...

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird...: Nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird die Installation von Magix Video Deluxe 2015 Plus und Magix Fotostory 2016 Deluxe immer abgebrochen. Was muss ich tun, damit die Installationen vollständig ausgeführt werden? Gruß Heidrun Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Windows Produkt Key(OEM) nach Update unbrauchbar

Windows Produkt Key(OEM) nach Update unbrauchbar: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen PC selbst zusammen gebaut und mir dazu eine Windows 10 Home OEM Lizenz gekauft. Den Produkt Key musste ich dann bei der Installation angeben, das hat auch alles ganz gut geklappt. Nur habe ich Windows...
Windows 10 Probleme 15. Dezember 2017

Windows 10 Update - Office 2010 - Kein Produkt startet mehr - Fehler Kernelbase.dll?

Windows 10 Update - Office 2010 - Kein Produkt startet mehr - Fehler Kernelbase.dll?: Am 27. October install the latest Windows 10 (x64) Update After Update no Office 2010 Application will start (no Outlook, Excel, Word, Powerpoint, MS, Access) For EXCEL and Word I get: " das Betriebsystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert....
Windows 10 Probleme 29. Oktober 2017

Windows 10 Update - Office 2010 - Kein Produkt startet mehr - Fehler Kernelbase.dll?

Windows 10 Update - Office 2010 - Kein Produkt startet mehr - Fehler Kernelbase.dll?: Am 27. October install the latest Windows 10 (x64) Update After Update no Office 2010 Application will start (no Outlook, Excel, Word, Powerpoint, MS, Access) For EXCEL and Word I get: " das Betriebsystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert....
Windows 10 Probleme 29. Oktober 2017

Anniversary Update Produkt Key konnte nicht überprüft werden

Anniversary Update Produkt Key konnte nicht überprüft werden: Anniversary Update Produkt Key konnte nicht überprüft werden was nun? Kein Upgrade?
Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. Juni 2017

Windows Update >> Erweiterte Optionen >>Updates für andere Microsoft- Produkte

Windows Update >> Erweiterte Optionen >>Updates für andere Microsoft- Produkte: Hi, seit dem Creators Update kann ich zwar den **** für "Updates für andere Microsoft Produkte" raus machen, aber sobald ich nach updates suche, ist er wieder drin ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. April 2017

Kontextmenue nach update Produkt key weg?

Kontextmenue nach update Produkt key weg?: Ichhabe einen 6000 WLAN ,hatte aber grosse Schwierigkeiten. Dauer fuers Upload 20 Stunden und zwischendurch mehrmals stundenlang untaetig.Jetzt wieder Kabel:Wie kann ich das Upload wiederholen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. März 2017

Anniversary Update Produkt Key konnte nicht überprüft werden

Anniversary Update Produkt Key konnte nicht überprüft werden: Anniversary Update Produkt Key konnte nicht überprüft werden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. August 2016

Ist das kostenlose Update auf Windows 10 ohne Produkt Key?

Ist das kostenlose Update auf Windows 10 ohne Produkt Key?: Hallo zusammen, da ich neu und etwas unerfahren bin steinigt mich nicht sofort...;-) Habe letzte Woche meinen Rechner kostenlos, so wie es mir angezeigt wurde auf Windows 10 erweitert. Nun wird mir angezeigt, das ich Windows aktivieren soll? Wenn ich es aktivieren will,...
Windows 10 Probleme 12. Dezember 2015

Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft

Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft: Guten morgen, ich war gerade dabei ein Laptop mit Windows 7 auf Windows 10 zu Updaten. Ich habe gestern eine ISO Datei mittels dem MS Tool erstellt und diese auf eine DVD gebrannt. Dem Laptop habe ich noch eine SSD verpasst. Jetzt wollte ich das ganze frisch auspielen. Doch...
Windows 10 Probleme 9. September 2015
Nach Update ist der Windows Produkt Key draußen solved
Schlagworte: