Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu...

Diskutiere und helfe bei Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Anne-KatrinRotzinger
    Anne-KatrinRotzinger Gast

Ich habe meinen Laptop seit langem mal wieder angeschaltet und es wurden gleich ordentlich Updates installiert. Jetzt habe ich ein neues iPhone erhalten und will meine Daten vom alten iPhone übertragen, muss dieses aber erst backupen. Und seit heute (nach weiteren Updates) stürzt iTunes immer ab wenn ich das Phone anhänge. Das ist mir zuvor auch schon mit meinem Windows 7 Rechner (Desktop) passiert. Da laufen auch meine Spiele nicht mehr.

Hat Micrososft da was verbockt oder was kann ich da tun?

Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Anne-KatrinRotzinger, 6. Januar 2017
Thema:

Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu...

Die Seite wird geladen...

Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu... - Ähnliche Themen - Update Win10 stürzt

Forum Datum

Ärgerlich, dass man die Heimnetzgruppe seit dem letzten win10 Update entfernt hat

Ärgerlich, dass man die Heimnetzgruppe seit dem letzten win10 Update entfernt hat: Hallo, ich finde es sehr ärgerlich, dass man die Heimnetzgruppe seit dem letzten win10 Update entfernt hat. Dadurch ist es sehr umständlich Daten von einem zum anderen Rechner zu übertragen. Warum hat man das Heimnetzwerk entfernt und wann steht es wieder zur Verfügung? Ein...
Windows 10 Probleme Dienstag um 12:42 Uhr

Nach WIN10 update 1803 // rechte Maustaste in Explorer funktioniert nicht

Nach WIN10 update 1803 // rechte Maustaste in Explorer funktioniert nicht: WIN10 Update 1803 installiert (Anfang Juni 2018) Rechte Maustaste zum Aufrufen des Kontextmenu's in Explorer funktioniert nicht mehr Problem tritt nur beim Laptop auf. Desktop funktienerit einwandfrei Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:52 Uhr

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10)

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10): Hallo zusammen, Seit dem letzten Windows Update welches ich ca. am 4.6. Aufgespielt habe kann ich mich weder mit dem Administrator Benutzerkonto, noch mit einem der beiden Standart Konten anmelden. Nach der Passworteingabe bleibt der Bildschirm schwarz und es wird nach ca...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden

updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden: Letztes Update vom 13.6.18 habe ich abends runterladen und den Compi laufen lassen. Am nächsten Tag war das noch nicht erledigt, sondern die Updates wurden über 1/4 Std. erst noch verarbeitet. Warum geht das nicht in einem Stück? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

WIN10 1803-Update

WIN10 1803-Update: Hallo zusammen, nachdem ich bei o. g. Update 2x den PC neu installieren musste (Fehlercode 0x80240034), habe ich nun nach Anwendung eines Fixit den WIN10-Setupassistent gestartet. Dieser stopped nun mit nachfolgend gezeigter Anweisung: [IMG] Ich hatte dieses Programm 2014...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

win10 ,nach update starte nicht mehr

win10 ,nach update starte nicht mehr: nach win 10 update startet nicht mehr , need help Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

win10 ,nach update starte nicht mehr

win10 ,nach update starte nicht mehr: nach win 10 update startet nicht mehr , need help Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

RunDLL wurde nicht gefunden--von win7 auf win10 umgestellt seit april update

RunDLL wurde nicht gefunden--von win7 auf win10 umgestellt seit april update: habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt--durch win Update--nach dem April Update kommt immer ein kästchen : RunDLL fehlt!! was ist zu tun--im web werden viele teure Programme angeboten. was sagt Windows dazu--wie kann man es beheben Gerd [verschoben, beim nächsten Mal...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab

Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab: Hallo zusammen! Meine Mutter und ich haben leider das gleiche Problem. Seitdem wir das Update zu Windows 10 haben, stürzen unsere Laptops andauernd ab. Meistens kommt ein Bluescreen. Bei mir die Meldung Kernel_data-inpage-error, bei ihr variiert es oftmals. (Einige meiner...
Windows 10 Probleme 7. November 2015

Win10 (64bit) Home / Rechner stürzt bei update (automatisch oder auch manuell) ab

Win10 (64bit) Home / Rechner stürzt bei update (automatisch oder auch manuell) ab: Nach Umstieg von Win7 (64bit) Home auf nunmehr Win10 stürzt der Rechner in Abständen und bislang nicht nachvollziehbar ab, wenn ein automatisches Update läuft oder dieses manuell angestoßen wird. Der Rechner bootet gleich wieder neu und tut dann auch, was er soll - bis, sich...
Windows 10 Probleme 7. September 2015
Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu... solved