Nach Win 10 Ubgrade von Win 8 Probleme mit der Wiedrgabe von Videos

Helfe beim Thema Nach Win 10 Ubgrade von Win 8 Probleme mit der Wiedrgabe von Videos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand Helfen! Und zwar habe ich das Kostenlose Windows 10 Ubgrade genutzt und hatte vorher Windows 10 drauf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micken83, 23. August 2015.

  1. Micken83
    Micken83 Gast

    Nach Win 10 Ubgrade von Win 8 Probleme mit der Wiedrgabe von Videos


    Hallo zusammen,


    ich hoffe es kann mir jemand Helfen!


    Und zwar habe ich das Kostenlose Windows 10 Ubgrade genutzt und hatte vorher Windows 10 drauf.

    Seitdeb ich jetzt Windows 10 benutze lassen sich keinen Videos mehr Wiedergeben.

    Es erscheint nur ein Grünes Bild mit Streifen durch Ton läuft aber nur kein Bild.

    Wenn ich auf Youtube gehe und ein Viedeo starte kommt wie beschrieben ein Grünes Bild mit Ton wenn ich dann auf Abbrechen und wieder auf Play drücke funktioniert es.

    Wenn ich ein Livestream auf verschiedenen Seiten schauen will kommt auch nur ein Grünes Bild mit Ton die kann ich überhaupt nicht Wiedergeben!

    Hat vielleicht jemand einen Idee die mir helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Win 10 Ubgrade von Win 8 Probleme mit der Wiedrgabe von Videos

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 Ubgrade von Win 8 Probleme mit der Wiedrgabe von Videos - Ähnliche Themen - Win Ubgrade Win

Forum Datum

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen: Guten Tag, wenn ein "Win 8 auf Win 10 PC" aufgrund von Fehlverhalten auf die Werkseinstellungen rückgesetzt wird, dann wird in der Werkseinstellung das mit dem PC ausgelieferte Programm WIN 8 aktiviert werden. Besteht nach dem Termin "Update WIN 10 kostenfrei" eine Möglichkeit, das Win 10...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Probleme mit Win. 10

Probleme mit Win. 10: Ich bin sehr unzufrieden mit Win.10, seit ich dieses installiert habe geht nichts mehr normal , entweder erstarrt der PC. während eine Benutzung und bleibt so, bis ein Neustart, oder plötzlich (meist während ein Spiel zb. Civilization) erscheint folgende Notiz: "Auf dem PC. ist ein Problem...

Windows 10 Support 7. April 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10)

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10): Hallo Community Ich habe eine Frage zu einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 auf einer neuen Maschine. Ich habe eine gültige, gekaufte Win 8 Pro Lizenz. Nun habe ich mir eine ISO für Win 10 von Microsoft heruntergeladen und will sie so installieren. Wie kann ich diese Version dann...

Windows 10 Support 10. November 2015

Win 10: Probleme mit Apps, Videos und Musikdateien

Win 10: Probleme mit Apps, Videos und Musikdateien: Hallo Community, ich habe Ende Juli bei meinem Windows-Rechner (Win 7 Professional) ein Upgrade auf Windows 10 Pro vollzogen. Zunächst funktionierte alles Problemlos, d. h. in den ersten 8 Tagen nach dem Upgrade. Nachdem ich nun einen Monat im Ausland gewesen bin und am Montag erstmalig seit...

Windows 10 Support 8. September 2015

Nach Win 10 Ubgrade von Win 8 Probleme mit der Wiedrgabe von Videos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden