Nach Win10-Update Benutzerkonto weg

Helfe beim Thema Nach Win10-Update Benutzerkonto weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nach dem letzten (sehr großem) Windows10 -Update heute, ist mein Benutzerkonto nicht mehr vorhanden. Es gibt jetzt einen Benutzer "User", bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herr_Meister, 1. Juni 2017.

  1. Herr_Meister
    Herr_Meister Gast

    Nach Win10-Update Benutzerkonto weg


    Hallo!


    Nach dem letzten (sehr großem) Windows10 -Update heute, ist mein Benutzerkonto nicht mehr vorhanden. Es gibt jetzt einen Benutzer "User", bei diesem funktioniert aber mein Passwort nicht. Wie kann ich mich wieder mit dem alten Benutzer anmelden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Herr_Meister, 1. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Win10-Update Benutzerkonto weg

Die Seite wird geladen...

Nach Win10-Update Benutzerkonto weg - Ähnliche Themen - Win10 Update Benutzerkonto

Forum Datum

Neues Benutzerkonto in win10

Neues Benutzerkonto in win10: Hallo, wieso lässt sich meine ....@....onmicrosoft.com - Adresse nicht für die Anlage eines neuen Benutzerkontos verwenden? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

nach win10 Installation Benutzerkonto weg

nach win10 Installation Benutzerkonto weg: Hallo, mein Notebook Ausus N750 JK mit win8.1 64bit wurde upgedatet auf win10 64bit und dann nochmal auf creation Tool in 4.2018. Habe am 31.07, dann ein Hersteller download ATK für Win 10 64 bit von Asus runtergeladen und installiert. Plötzlich nahm win10 mein Passwort zum booten nicht...

Windows 10 Support 3. August 2018

Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen

Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes (admin), das meiner Freundin (admin) und das "normale" Administratorkonto. Gestern Abend fiel mir auf, dass noch nicht das neueste win10 update...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Kann mein Benutzerkonto nach Update nicht starten

Kann mein Benutzerkonto nach Update nicht starten: Hallo liebe Community Habe ein großes Problem. Heute hat Windows praktisch selbständig automatisch ein weiteres Preview Update installiert, heute 12.03.2018. Das war denke ich mindestens das 2 oder auch das 3 Update. Bislang hat immer alles bestens Funktioniert ohne jegliche Probleme. Doch...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Win10: Festlegung eines Benutzerkonto als Default

Win10: Festlegung eines Benutzerkonto als Default: Win10: wie kann ich festlegen, welches Benutzerkonto als Default verwendet wird? Und zwar ein "Off-Line" Konto. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt: Ich habe heute das große Update installiert, und jetzt verwendet Windows ein temporäres Benutzerprofil was dazu führt, dass alle meine Einstellungen für Windows und alle Programme weg sind! Firefox-Profil mit Lesezeichen, usw ist alles weg! Die Daten von meinem "alten" Profil sind noch auf der...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein?

Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein?: Ich möchte wieder mein zweites Benutzerkonto haben, dies ich bei Win7 hatte! Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein? Bei Familie und weitere Benutzer kann ich kein Konto eröffnen, weil es win10 einfach nicht ausführen will! Gibt es noch andere Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Nach Upgrade von win7 auf win10 kein lokales Benutzerkonto vorhanden

Nach Upgrade von win7 auf win10 kein lokales Benutzerkonto vorhanden: Ich stecke seit dem Upgrade auf w10 am login screen fest und can mich nicht anmelden, da ich das passwort für meinen Hotmail account nicht mehr weiß. Als ich vor kurzem das Upgrade auf w10 gemacht habe, wollte ich noch schnell den appstore ausprobieren. Da ich kein Hotmail nutze, habe ich eben...

Windows 10 Support 27. November 2015

Nach Win10-Update Benutzerkonto weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update benutzerkonto weg

    ,
  2. Neues windows 2010 runtergelagen Daten weg

    ,
  3. windows 10 nach update konto weg

    ,
  4. windows 10 update konto weg,
  5. nach w10 upgrade userverzeichnis nach upgrade 1903 weg,
  6. win10 konto nach upgrade,
  7. windows 10 familie benutzer weg,
  8. nach windows 10 update benutzerkonto weg,
  9. benutzerprofil nach windows update 1903 weg,
  10. nach windows update benutzerkonto weg,
  11. windows 10 nach update benutzerkonto weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden