Nach Windows 10 1809 Update falsche CPU Auslastung im Task-Manager

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 10 1809 Update falsche CPU Auslastung im Task-Manager im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. mrsonguku
    mrsonguku Gast

Nach Windows 10 1809 Update zeigt Task-Manager falsche CPU Auslastung. Außerdem bleibt die CPU 0 die ganze Zeit unter Volllast, der CPU taktet nicht runter, auch wenn ich am Laptop nichts mache.

Weiterlesen...

2. Pollock
    Pollock Gast

Kann das Problem Bestätigen, habe mit meinem frisch aufgesetzten NUC dasselbe Problem, der Process Explorer zeigt die korrekte CPU Last an, der Tastmanager etwa 1/30 davon.

3. hai
    hai Mitglied
    Innerhalb von 10 tagen kannat du zum vorherigen build zurueckkehren gehe dazu in einstellungen-windows update option wiederherstellen dort findest du die option.gruesse von hai

Thema:

Nach Windows 10 1809 Update falsche CPU Auslastung im Task-Manager

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 1809 Update falsche CPU Auslastung im Task-Manager - Ähnliche Themen - 1809 Update falsche

Forum Datum

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype...

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype...: Nach dem Update erkennt NaturallySpeaking das angeschlossene Mikrofon nicht mehr und verlangt die Überprüfung, ob das Mikrofon angeschlossen ist. Bei Skype for Business tritt dieses Problem auch auf. Mit anderen Anwendungen (etwa "normales" Skype) geht das Mikrofon aber....
Windows 10 Probleme Gestern um 11:13 Uhr

Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug

Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf dem 1809 Build habe ich eine Taskmager-Bug. Es ist praktisch so, dass mein Spiel normalerweise eine CPU Auslastung von 95%, der Taskmanager zeigt mir aber eine Auslastung von 3% an. Es ist auch so das ich nach dem Start...
Windows 10 Probleme Montag um 13:12 Uhr

Nach Update 1809 kein Booten mehr möglich

Nach Update 1809 kein Booten mehr möglich: Hallo Community, nachdem ich das berüchtigte Oktober Update 1809 erhalten habe, ist mein Laptop nicht mehr in der Lage auf Windows 10 zu Booten.Er kommt immer nur bis "Optionen Auswählen" mit den "Problembehandlung" und "PC Ausschalten" Kacheln. Bei der Problembehandlung...
Windows 10 Probleme Montag um 11:22 Uhr

Windows 10 2018 Fall Update (1809) wird verfügbar

Windows 10 2018 Fall Update (1809) wird verfügbar: Das Windows 10 2018 Fall Update (1809) wird mir im Windows Update nicht zur Installation angeboten. Gibt es allenfalls eine Möglichkeit zum manuellen Download? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 10:03 Uhr

Windows Update 1809 Endlosschleife.

Windows Update 1809 Endlosschleife.: Hallo Ich habe ein Kleinen Office Pc ,dieser versucht seit einigen Tagen das update 1809 zu installieren. Während der Installation wir der Pc so lahm, das so gut wie keine Programme geschweige den Browser öffnen kann. Das Browser Fenster bleibt Weiß und darin Steht keine...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Windows 10 Update 1809 wäre Fehlerhaft

Windows 10 Update 1809 wäre Fehlerhaft: Hallo, hier im Community sagt man das Letzte Update 1809 wäre Fehlerhaft. Ich habe bis jetzt noch keinen Fehler auf meinem PC bemerkt. Bei mir Läuft der PC gut es fehlen keine Dateien aber ich habe noch nicht alles Durchgeschaut. Mit freundlichen Gruß Norbert Mertens...

Druckerprobleme nach Windows Update auf 1809

Druckerprobleme nach Windows Update auf 1809: Ich habe das aktuelle Update nach 1809 mit dem Media Creation Tool geladen und installiert. Seitdem gibt es Probleme mit dem Drucker. Das Gerät wird nicht gefunden. Ich habe daraufhin einfach mal die Stromzufuhr unterbrochen und das Gerät wieder einschaltet und, oh Wunder,...

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: <...> Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der Datenträgermetadaten Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32 chkdisk bestätigt, dass c: fehlerfrei ist....
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Pagefile.sys nach Update auf Windows 1809

Pagefile.sys nach Update auf Windows 1809: Hallo, ich habe nach dem Update eine kleine Merkwürdigkeit am Rechner. Ich hatte die Pagefile.sys über den entsprechenden Punkt in der Systemsteuerung bereits unter Win 1803 von der Systemplatte C: (SSD, 256 GB, nur BS drauf) auf die 2. Platte D: (HDD, 500 GB) verschoben...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf Version 1809 unter Windows 10 wird unter Einstellungen -> System -> Speicher eine falsche Festplattengröße angezeigt. Ich habe eine 256 GB SSD verbaut und Windows 10 zeigt mir eine 512 GB Platte an. Gruß Chris Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018
Nach Windows 10 1809 Update falsche CPU Auslastung im Task-Manager solved