Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur

Helfe beim Thema Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe gestern Windows 10 von 7 upgegradet. Soweit ist auch alles o.k. Aber wenn ich den PC über "Ein/Aus"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoHefner, 1. Januar 2016.

  1. IngoHefner
    IngoHefner Gast

    Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Habe gestern Windows 10 von 7 upgegradet. Soweit ist auch alles o.k.

    Aber wenn ich den PC über "Ein/Aus" runterfahre und nach einer Zeit (nach getrenntem Strom) wieder starte, habe ich keine Maus oder Tastatur mehr. (PC startet geht in den Ruhemodus, Mausklick und start aus "Resume from Hibernation") Wenn ich dann den Reset über den PC mache und der PC neu startet ist alles wieder da. Woran kann dies liegen?


    Maus: Logitech CordlessMan Optical

    Tastatur: rapoo wireless Ultraslim

    Beide an USB angeschlossen.


    Motherboard: AsRock H55DE3

    Intel i5-650 Box 4096 Kb

    Grafik: AMD Radeon HD 7700 Series


    Vielen Dank und Gruß

    Ingo

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoHefner, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du alles überprüft:
    Probleme mit Maus, Touchpad oder Tastatur unter Windows - Windows-Hilfe
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur - Ähnliche Themen - start Maus Tastatur

Forum Datum

Windows 10 Maus und Tastatur

Windows 10 Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC den habe ich zurückgesetzt und beim Start von Windows erkennt er weder Maus noch Tastatur weder per Wireless noch per USB sämtliche Versuche egal welche scheitern aber wenn ich ins Bootsystem komm geht komischerweise die Maus und Tastatur. Bin ratlos kann...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 11. April 2021

Tastatur und Maus funktionieren ab dem Start von Windows nicht mehr.

Tastatur und Maus funktionieren ab dem Start von Windows nicht mehr.: Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem einen Computer bestellt und dieser lief einwandfrei. Daraufhin habe ich ihn gestern Abend beendet und heute morgen konnte ich mich nicht anmelden, da meine Tastatur und Maus nicht gingen. Diese sind aber nicht kaputt! Hat jemand einen Vorschlag, wie ich dieses...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus: mein Problem: nach einem versuchten Tastaturwechsel (MS Wireless 900) fährt mein PC nur bis zum Sperrbildschirm hoch und reagiert dann auf keinerlei Eingaben über Maus oder Tastatur. So komme ich nicht über den Sperrbildschirm hinaus. Bei Versuchen mit der alten Tastatur und Maus ergibt sich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Tastatur und Maus mit dem Windows Start nicht möglich

Tastatur und Maus mit dem Windows Start nicht möglich: Wenn ich meinen PC starte, und in das Anmeldefenster von Windows komme, wird allerdings die Maus und Tastatur nicht aktiviert. ich kann sehen wie Maus und Tastatur im BIOS Fenster funktionieren, aber danach werden beide Komponenten auf "standby" gestellt. Ich habe schon vieles Versucht: -Pc...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Seit Windows 10 Kann ich nicht auf "Start" zugreifen egal ob mit Maus oder Tastatur was...

Seit Windows 10 Kann ich nicht auf "Start" zugreifen egal ob mit Maus oder Tastatur was...: Guten Tag zsm. Ich habe das Problem dass bei mir die Startmenu Funktion nicht mehr geht, infolge kann ich diese nicht öffnen nun ist das erst seitdem ich das Windows 7 Prof. auf Windows 10 Upgedated habe. Kann mir hierbei jemand Helfen? Guten Tag Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows 10: nach Upgrade keine Maus und Tastatur

Windows 10: nach Upgrade keine Maus und Tastatur: Nach Upgrade von Windows 7, Pro 64 bit funktioniert Maus und Tastatur nicht. Ich kann mich nicht an Windows anmelden. An der Tastatur funktioniert nicht mal die Num-Taste. Die Tastatur ist eine Logitech MK700/MK710 mit M705 Maus. Ein Gegentest mit schnurgebundenen Geräten ergab keine...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 keine maus keine tastatur

    ,
  2. tabett win10 install maus geht nicht bei start

    ,
  3. win10 nach start keine maus tastatur

    ,
  4. windows 10 nach dem booten ohne Tastatur,
  5. Windows startet ohne Tastatur und Maus. Keine Aktion möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden